Thailändisch lernen

Deutschland Thai Frauen sind wirklich anders !!!!

        #31  

Member

:pop:

Kommt immer darauf an "WEM" man(n) in den Arsch kriecht !

:mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
:pop:

Kommt immer darauf an "WEM" man(n) in den Arsch kriecht !

:mrgreen:

die Arschkriecher werden aber immer weniger. Zusammenhalt finde ich zwar
klasse, aber der entsteht meistens dadurch das man irgendein Idol hat.
Nehme mal das Beispiel Susi Bums Bums Forum. Irgendein Macher muss doch damals dagewesen sein um das aufzubauen. Der Macher ist irgendwann nicht mehr da, dann kommen andere und wollen das nachmachen. Was daraus entsteht sieht man ja. Das kann man auch ausweiten auf Politik, Vereine usw.
 
        #33  

Member

mein Kick war wieder groß.Deshalb beschloss ich gestern kurzfristig zu buchen.Für einen Preis siehe unten ein Schnäppchen. Kurz nach dem ich gebucht hatte, bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus.Meine Tochter die in Norderney mit der Schule einen Ausflug machte, wurde von einer Qualle gebissen und bekam eine Blutvergiftung. Meine Frau düste sofort
dahin und ich stornierte meinen Flug. Nun schon das zweite mal, das solch ein Vorfall passiert.


> Reiseteilnehmer:
> ================
>
> 1 Herr Juergen
>
> Flugdaten:
> ==========
>
> 1 Abflug am: 13.06.2008 um 21:15 Uhr von Frankfurt Rhein-Main (FRA)
> (Deutschland)
> Fluggesellschaft: Thai Airways (TG) auf Flugnummer 923
> Ankunft am: 14.06.2008 um 12:55 Uhr in Bangkok - Suvarnabhumi
> (BKK) (Thailand)
>
> FileKey: KT8T85 GAL
> Verkaufende Fluggesellschaft: Thai Airways
>
>
> 2 Abflug am: 30.06.2008 um 12:45 Uhr von Bangkok - Suvarnabhumi
> (BKK) (Thailand)
> Fluggesellschaft: Thai Airways (TG) auf Flugnummer 922
> Ankunft am: 30.06.2008 um 19:00 Uhr in Frankfurt Rhein-Main (FRA)
> (Deutschland)
>
> FileKey: KT8T85 GAL
> Verkaufende Fluggesellschaft: Thai Airways
>
> Zahlungsart:
> ============

> Zustellung/Ticketart:
> =====================
>
> Die Tickets werden als elektronische Tickets ausgestellt.
> Ihr Flugticket für den Hin-u.Rückflug mit Thai Airways wird elektronisch
> erstellt. Sie erhalten Ihre Bordkarten am Check-In gegen Vorlage Ihres
> amtlichen Lichtbildausweises und Ihrer Buchungsnummer ausgehändigt. Je nach
> Airline und Flughafen können die Bordkarten auch mit Ihrer Kredit- oder
> Meilenkarte wahlweise auch am Check-In-Automaten abgeholt werden.
>
> Preisaufschlüsselung:
> =====================
>
> Flugpreis: 478,90 EUR
> inkl. Nettopreis: 271,00 EUR
> inkl. Steuern: 207,90 EUR
> inkl. Serviceentgelt: 0,00 EUR
> Zustellung/Ticketart: 0,00 EUR
> Aufschlag für Zahlungsart: 6,07 EUR
> ------------------------------------------
> Gesamtbetrag: 484,97 EUR
 
        #34  

Member

Aber juergen da könnten ja fast verschörungtheorien aufkommen - wenn es so ist - haste wirklich pech - deine frau ne deutsche ?! - da kann ich das nachvollziehen - mit schnell zum reisebüro - nichts für ungut - mein ausflug in angeles/subic war super gut - war aber auch ein sehr guter reund von mir dabei - der mit seinen "55" kaum zu topen ist -feeling wie mehrere "20" jährige ( auch seit 87 in kurbad pattyu. angeles ) - haben einige hausnummern gesetzt - würde ein dickes buch füllen - gebe wenn ich muße habe evtl. mal paar stories im and . forum ab - glaubt b .auf d. insider sowieso niemand ... :yes:

so long jens
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aber juergen da könnten ja fast verschörungtheorien aufkommen - wenn es so ist - haste wirklich pech - deine frau ne deutsche ?! - da kann ich das nachvollziehen - mit schnell zum reisebüro - nichts für ungut - mein ausflug in angeles/subic war super gut - war aber auch ein sehr guter reund von mir dabei - der mit seinen "55" kaum zu topen ist -feeling wie mehrere "20" jährige ( auch seit 87 in kurbad pattyu. angeles ) - haben einige hausnummern gesetzt - würde ein dickes buch füllen - gebe wenn ich muße habe evtl. mal paar stories im and . forum ab - glaubt b .auf d. insider sowieso niemand ... :yes:

so long jens

Jens würde mich freuen jemand wie dich kennzulernen. Wenn du irgendwann mal zwischen Frankfurt und Köln verweilst, kommst ganz einfach mal bei mir vorbei. Oder halt kurzfristig in Pattaya. Kann jederzeit fliegen. Wenn wir beide losziehen würden, denkt manch einer da läuft ja Thomas Gottschalk und Jesus Christus :lol:

Wegen Verschwörungstheorie: Beim ersten Versuch war ich ja schon in Thailand. Durch Mithilfe eines Thailänders Standby Flug bin ich schnell wieder nach Hause.
Beneide jeden der kein Kind und Vieh hat.Wenn ich nochmal auf die Welt komme, gehe ich keine Verpflichtungen mehr ein.Was soll ich machen??
Habe nun mal Verantwortung. Teilweise ganz schön.Denke mal das wichtigste im Leben ist wenn man merkt das man gebraucht wird. Bei dir scheint es der Beruf zu sein. Import-Export wollte ich auch machen. War aber zu doof in der Schule. Stenografie und Buchführung 5 und meine langen Haare :hehe:
Bin dann Beamter geworden die nehmen halt jeden :mrgreen:

Jürgen
 
        #36  

Member

@ Romanio

Wie verhaeltst du dich denn, wenn deine Thaitante nicht blasen will, obwohl du deinen Schniepel gewaschen und gebuerstet hast? Checkst du die dann aus oder was empfiehlt der Fachmann da?

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ Romanio

Wie verhaeltst du dich denn, wenn deine Thaitante nicht blasen will, obwohl du deinen Schniepel gewaschen und gebuerstet hast? Checkst du die dann aus oder was empfiehlt der Fachmann da?

gutgeh'n

:p RMF :p

soll ich wirklich darauf antworten :hehe: naja gut mache das mal. Stehe nicht auf blasen und das ist ernst gemeint. Gegenseitige Spiele, Dirty Talk ist eher mein Ding. Hauke kann sich noch gut daran erinnern. Denke ich mal!!
Hatte als Newbies im falschen Forum gefragt. Kann man an der Beachrod mit den Frauen offen über Sexualität reden. Meine Frage war da mal schon teilweise ernst gemeint. Aber welche Diskussionen daraus entstanden sind.
Hauke bleib ruhig :D
 
        #38  

Member

Uich sag doch garnichts :hehe: :hehe: :hehe: aber ich muß schon wieder lachen weil die frage wirklich zu doof war :wink0:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Uich sag doch garnichts :hehe: :hehe: :hehe: aber ich muß schon wieder lachen weil die frage wirklich zu doof war :wink0:

das geilste war aber mit dem Jetski durch die Soi 6 Hasen hintendrauf und ab
nach Koh Chang :mrgreen:
 
        #40  

Member

Ja nee ist klar,dann hättest du ungefähr 24 stunden drauf sitzen müssen und garantiert 10mal nachtanken müssen :wink0:
Auf was für ideen manche kommen!!!
Warum kommst du nicht im september??Da ist wieder etwas mehr los und auch einige leute sind vor ort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten