Member
ich war früher (vor dem ersten thaiflug) immer nach amsterdam geflogen.....SAUFEN......KIFFEN.......BUMSEN.....und 1 tag vor dem abflug noch beim tattoowierer vorbei gegangen......
XXX AMSTERDAM IST GEIL XXX
XXX AMSTERDAM IST GEIL XXX
Member hat gesagt:Nun, da ist der Preisunterschied zu Thailand tatsächlich nicht mehr so groß: in Bangkok kostet Shorttime 1000 B, das sind 20 €. Wer auf schnelle Nummern und häufigen Frauenwechsel aus ist, kann das auch in D-Land halbwegs günstig haben, zumal die Reisekosten entfallen. Anders sieht es aus, wenn man gerne eine Lady die ganze Nacht bei sich haben möchte oder eine Dauerfreundin als Reisebegleitung sucht, da ist mann in LoS allerbestens aufgehoben.Member hat gesagt:Für zirka 30€ kannst du ungefähr fast 1 Stunde bleiben.
Ich habe schon öfters Diskussionen gelesen wie "lohnt der Sextourismus überhaupt?". Nun, wenn es nur ums Ficken und Saufen geht, muss es jeder selber wissen. Für mich ist Thailand zu faszinierend, um meine knappe Zeit dort ausschließlich mit Shorttime-Sex zu verbringen. Es lohnt sich wirklich, dieses schöne Land intensiver kennenzulernen und nicht ausschließlich in den einschlägigen Soi's von Pattaya herumzulaufen. Insbesondere die Märkte und die phantastische Küche hat es mir angetan. Ein Urlaub dort ist für mich ein Rundum-Wohlfühlprogramm.
Member hat gesagt:Schafft uh auch an oder ist sie ein braves mädchen??
Ich hab dir übrigends schonmal geschrieben das das ne billige ausrede ist nicht nach thailand zu fliegen nur weil es da rauchverbot gibt,das haben wir hier nämlich auch.