Thailändisch lernen

Deutschland Thai Frauen sind wirklich anders !!!!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In dem Thai Haus ist ein Aufzug. In den anderen Laufhäusern leider nicht.

@Romanio2
Hätte mich auch gewundert, dass die gehfaulen Thaichicks Treppen steigen. :hehe:
 
        #22  

Member

Asienbummler,warst du im thaihaus oder in welcher absteige bist du gewesen???
Im gegensatz zu den deutschen/europäischen nutten stimmen die preise bei den thaiperlen noch,das ist wenigstens keine abzocke
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ganz verstehe ich das mit dem rauchen in der 3+3 auch nicht! :urlaub:
Du kannst draußen Bier trinken im Zimmer bumsen,saufen und rauchen
Wo ist dein Problem!
Du wirst doch nicht die ganze zeit in so einer versiften Bar sitzen!
Wobei der Begriff Bar nicht ganz gerechtfertigt is.
Besuch auch öfters die 6
Tg eingefangen
Mit Bier aufs Zimmer :strei:
:fuck: :sperm: :fuck:

Wegen so einen Blödsinn TH vom Reiseplan zu streichen
:bang:
mfg.Max

irgendwie scheinst du das auch nicht zu kapieren. Dir verzeihe ich es ja noch. Hauke mit dem rauchen ist keine billige Ausrede. Stelle mich doch nicht in der 6 auf die Straße und trinke mein Bier. Bin ich bescheuert. Jeder gafft einem dabei an und denkt ich wäre ein asoziales Schwein. So kommt einem das bald vor. Dann kommt noch ein korrupter Polizist und hält mir eine Standpauke oder kassiert kohle. In Deutschland kann ich mich noch artikulieren in Thailand bin ich Freiwild.
Aber glaube der Hauke versteht das immer noch nicht.
Auf Deutsch gesagt ich lasse mich nicht bevormunden.
Die sich in Frankfurt auskennen wissen das direkt am Roten Haus, eine kleine offene Kneipe ist, wo man sein gezapftes Bier trinken und Rauchen kann. Und wenn ich in den Häusern bin, bekomme ich entweder von den Ladys was zu trinken oder nehme mir Büchsenbier mit. Und rauchen tue ich in den Häusern fast überall. Bekomme zwar ab und zu von einer Lady gesagt die unbedingt Kohle braucht,würde die Freier von ihr fernhalten, dann verziehe ich mich halt.
Natürlich ist das rauchen alleine
ist nicht der einzinste Grund,warum Thailand im Moment für mich gestrichen ist. Habe noch andere Verpflichtungen.Aber das Rauchen
ist mit mein größter Grund und keine billige Ausrede.
 
        #24  

Member

Möchte bestimmt keinen dazu bewegen nicht nach Thailand zu fahren. BHV kann nie das erreichen was Soi 6 ,7, 8 zu bieten hat. Will mit dem Thread nur sagen, gibt nichts besseres in Sachen Service etc als Thais.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch mal eine Idee, dass wir uns da in einem Hotel in der Nähe treffen und anschliessend einen Flurgang machen. :hehe:


das koennt man doch mal in's auge fassen ... :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gelegentlich ( nach Kassenlage :wink0: ) in FRA am :pop: :blow: :titten:
Bevozuge auch die Asiatinnen und bin noch nie von den Liebesgöttinnen
abgezockt worden.
T27 kenne ich natürlich auch,werde das SA mal reinschauen.
Breite Gasse war ich letze Woche,naja sind eben etwas älter da aber eine sichere Bank.
Ca. 25-50 € . Im sogenannten Leierkasten 2 mal abgezockt worden,die Summe schreib ich lieber nicht. Es hätte für paar Tage Doppeldrei gereicht.
Leider werden die Thais immer weniger,wenn ich da an früher denke :roll:
FL

wenn ich da bin meistens von morgen 11 bis mittags 4 das auch nicht Samstags oder Sonntags, war sogar einmal für 50€ 3Stunden bei einer.
Und so oft ich wollte :mrgreen: Samstag und Sonntags wird es schwieriger.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wäre auch mal eine Idee, dass wir uns da in einem Hotel in der Nähe treffen und anschliessend einen Flurgang machen. :hehe:


das koennt man doch mal in's auge fassen ... :hehe:

Kalli vorneweg das BHV hat nicht nur schönes zu bieten. Was mich ankotzt teilweise Horten von jungen Ausländern.
Nichts gegen Ausländer, habe auch französisches Blut in mir, aber die benehmen sich teilweise wie die größten Dreckschweine. Wollen zu dritt oder viert eine Lady für 20€ bumsen und sind dabei so arrogant, finde ich einfach zum kotzen .So oft werde ich da nicht mehr verweilen.( der reiz ist weg) Habe dann meinen Durst gestillt. Suche mir dann wieder was festes. Fest meine ich hauptsächlich zum poppen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #28  

Member

Zu viert ne alte Poppen,das hast du in Pattaya aber auch oft wenn die curryfraktion ausgang von mami bekommen hat
 
        #29  

Member

Paul hat Folgendes geschrieben:
Wäre auch mal eine Idee, dass wir uns da in einem Hotel in der Nähe treffen und anschliessend einen Flurgang machen.


Kalli hat folgendes geschrieben:
das koennt man doch mal in's auge fassen ...

Code:
dito schreibt folgendes: 
dat wär ja en ding  :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Zu viert ne alte Poppen,das hast du in Pattaya aber auch oft wenn die curryfraktion ausgang von mami bekommen hat

mensch hauke dachte von dir käme was anderes :hehe:

mag keine Leute die meinen nur in einer Gruppe stark zu sein und das Macho ding geht mir auch auf den sack.

Einzelne Personen die eine gewisse Persönlichkeit aufweisen und sich nicht verstellen finde ich ganz einfach besser. Da gehörst du, wie noch viele andere hier dazu. Das solltest du aber nicht als Kompliment sehen.
Die meisten Menschen verstecken sich doch in andere Personen. Arschkriecher finde ich widerlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten