Member
Nein, ich habe immer nur die Versicherung für die 90 Tage gehabt.Member hat gesagt:erst einmal vielen Dank .
Die Krankenversicherung muss also bei der Visabeantragung in BKK nicht gleich für zwei Jahre abgeschlossen werden. ist das richtig?
Nein, ich habe immer nur die Versicherung für die 90 Tage gehabt.Member hat gesagt:erst einmal vielen Dank .
Die Krankenversicherung muss also bei der Visabeantragung in BKK nicht gleich für zwei Jahre abgeschlossen werden. ist das richtig?
Member hat gesagt:Ich habe auch keine extra Verpflichtungserklärung (5 Jahre) dafür gemacht, oder irgendwas extra beantrag,nix.
Member hat gesagt:Doch, natürlich habe ich eine abgegeben, aber eine normale, ich wurde jetzt bei der letzten Verpflichtungserklärung explizit danach gefragt, ob ich nicht eine machen möchte, die 5 Jahre lang gültig ist, dies habe ich aber klar verneint, da man ja nie weiß was in den nächsten Jahren passiert.
Das eine abgegebene Verpflichtungserklärung immer 5 Jahre gültig ist, höre ich zum ersten Mal.
Ich habe gerade mal auf die aktuelle VE geschaut, dort steht tatsächlich nichts von Gültigkeit drauf, oder ich bin blind, könnte schwören, damals stand immer drauf, das die 6 Monate gültig ist.
Member hat gesagt:dass die VE nur 6 Monate gültig ist.
Member hat gesagt:Das eine abgegebene Verpflichtungserklärung immer 5 Jahre gültig ist, höre ich zum ersten Mal.
Das betrifft wohl weniger wie 1 Prozent der beantragten Visa.Member hat gesagt:Man kann dich 5 Jahre lang belangen mit allen Kosten die entstehen.
Member hat gesagt:Das betrifft wohl weniger wie 1 Prozent der beantragten Visa.
Member hat gesagt:Nein, ich meine das weniger als 1 Prozent ein Visa mit Mehrfacheinreise beantragen. Bei einfacher Einreise,30-90 Tage und dann Rückkehr nach Thailand sollte ja deine Verpflichtung gegenüber dem Gast beendet sein.