TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

       #341  
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
401
Likes erhalten
716
Also, wie versprochen berichtet:
Ich habe gerade mal wieder ein Visum für meine Freundin mitbeantragt.
Im Internetshop ueber VFS Global ds Formular ausgefüllt und ausgedruckt, dann einen Termin online gebucht. Meine Freundin wollte einen fruehen Termin, 9:20 gebucht.
Dank Freundin mit dem Taxi von Pattaya direkt zu VFS Global gejuckelt. Start 5:55, Ankunft 9:00; ich schätze die Kombi aus Bus und MRT ist schneller, günstiger als 2000Baht sowieso.
Ansonsten Wartezeit unter 5min, kein VIP gebucht. Korrektur von kleinen Fehlern im Antrag durch VFS. Vorgelegt wurden noch Bankbook und Landurkunden (Beruf Farmer).
Dienstag beantragt, heute ist der Pass mit Visum angekommen.
Leider nur für 88d in 4 Monaten. Letztes Mal gab es, ohne das zu beantragen, 1 Jahr mit max. 90d in 180d.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten