Member
Member hat gesagt:auch meine Freundin ist überzeugt, dass ich undedingt meine Kontoauszüge, Gehaltszettel, Beschäftigungsausweis etc pp mitbringen muss seufz
Musst du definitiv nicht.
Member hat gesagt:auch meine Freundin ist überzeugt, dass ich undedingt meine Kontoauszüge, Gehaltszettel, Beschäftigungsausweis etc pp mitbringen muss seufz
@chris_ber darauf kannst du verzichten. Ein Einladungsschreiben wird nicht benötigt.Member hat gesagt:danke für die Auflistung, demnach müssten wir eigentlich auch alles zusammen haben. Ich muss lediglich die Einladung noch schreiben...
Member hat gesagt:Botschaft in BKK den Visagedöns auslagern will an irgendeine Firma
Member hat gesagt:man darf in Deinem Fall eines nicht vergessen. Deine Thai Lady war schon einmal in Deutschland und ist wieder zurück nach Thailand gereist. Damit hat sie ihre Rückkehrwilligkeit nachgewiesen. Dies ist ein Riesen Bonus der einen erneuten Visumantrag wesentlich erleichtert.
Member hat gesagt:Ich war bei unserem Besuch in der Botschaft immer dabei.
Und wie ist euer Gefühl...wird alles schwieriger oder einfacher ein Visum zu bekommen über VFS GlobalMember hat gesagt:Bei VFS Global ist das dann nicht mehr möglich. Da kommt man bis zum Eingang wo das Mädel seinen Pass und das Schreiben mit Termin und Barcode zeigen muss.
Dann heißt es bitte warten Sie draußen und Madame muss das alles alleine machen.
Member hat gesagt:Und wie ist euer Gefühl...wird alles schwieriger oder einfacher ein Visum zu bekommen über VFS Global