Member
Sie braucht A1 um das Heiratsvisum zu bekommen...thats allMember hat gesagt:Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
Sie braucht A1 um das Heiratsvisum zu bekommen...thats allMember hat gesagt:Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
Member hat gesagt:Meine Freundin hat morgen den Termin bei der Botschaft, ich habe ihr due VE und die Bescheinigung für die Krankenversicherung zugeschick, jetzt schreibt sie mir gerade das sie Dokumente von MEINER Bank braucht und das sie das Visum sonst ichts bekommt.
Sie muss doch nur Ihre Bankunterlagen vor legen, oder?
Ja das geht ohne Probleme.Member hat gesagt:Betr. Verplichtungserklärung:
Kann jemand mir jemand sagen, falls das Nettogehalt für eine Einladung nicht reicht auch zusätzlich eine Bürgschaft geht.
Infos wären gut
Member hat gesagt:Ich muss nun doch nochmal nachfragen , innerhalb der EU kannst Du mit Thaifreundin nur reisen mit dem multiplen Visa ,nicht mit dem Single ? Ist doch eigentlich alles Schengen ?? Oder gilt das einfache Visa nur für Deutschland ??