Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
Sie braucht A1 um das Heiratsvisum zu bekommen...thats all
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin hat morgen den Termin bei der Botschaft, ich habe ihr due VE und die Bescheinigung für die Krankenversicherung zugeschick, jetzt schreibt sie mir gerade das sie Dokumente von MEINER Bank braucht und das sie das Visum sonst ichts bekommt.

Sie muss doch nur Ihre Bankunterlagen vor legen, oder?

Wie die anderen Poster schon sagten, nur die Bankauszuege von Madame sind wichtig.
 
        #133  

Member

So, sie hat den Termin hinter sich, muss wohl nen extrem kurzes interview gewesen sein, woher wie uns kennen und wie lang schon.

Sie sagt sie Frau hätte sich die Unterlagen einmal kurz angeguckt, auch auf meinen Einwand hin das die Frau dann gesagt hätte wenn was fehlt, ist sie immer noch felsen fest davon überzeugt :D :D :D
 
        #134  

Member

Hat vieleicht jemand einen Tip für mich ,suche eine gute vetrauenswürdige Visagentur auauf Phuket /Patong
 
        #135  

Member

Betr. Verplichtungserklärung:
Kann jemand mir jemand sagen, falls das Nettogehalt für eine Einladung nicht reicht auch zusätzlich eine Bürgschaft geht.
Infos wären gut
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Betr. Verplichtungserklärung:
Kann jemand mir jemand sagen, falls das Nettogehalt für eine Einladung nicht reicht auch zusätzlich eine Bürgschaft geht.
Infos wären gut
Ja das geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Achtung

Habe hier aufgeräumt-

In diesem Thread geht es um
Thai Freundin nach D einladen

Private Dinge die hier nicht rein passen,könnt ihr per PN besprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #138  

Member

Ich muss nun doch nochmal nachfragen , innerhalb der EU kannst Du mit Thaifreundin nur reisen mit dem multiplen Visa ,nicht mit dem Single ? Ist doch eigentlich alles Schengen ?? Oder gilt das einfache Visa nur für Deutschland ??
 
        #139  

Member

Bei unserer Hochzeitsreise 2015 ging es mit dem Schiff durch viele Laender, meine Frau hat ein multiple bekommen weil wir auch in Kroatien anhielten, das waere der einzige Grund dafuer gewesen sagte die (Griechische) Botschaft.

Anscheinend gehoert(e) Kroatien nur zum erweiterten Schengenabkommen, deswegen das Multiple, raus aus Griechenland, rein nach Kroatien, raus aus Kroatien, rein nach Italien

2016 waren wir 3 Tage in Paris und dann fuer 14 Tage nach D, war ein single entry
 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss nun doch nochmal nachfragen , innerhalb der EU kannst Du mit Thaifreundin nur reisen mit dem multiplen Visa ,nicht mit dem Single ? Ist doch eigentlich alles Schengen ?? Oder gilt das einfache Visa nur für Deutschland ??

Du verwechselst da schon mal Schengen Raum und EU.
Schweiz gehört z.b. nicht zur EU, aber zum Schengen Raum.
UK (noch) zur EU aber nicht Schengen.


Willst du mit ihr kurz mal nach London...
Multiple unabdingbar.
Will sie viell zweimal einen Monat innerhalb der 180 Tage zu dir kommen...
Multiple nötig.
Für alle Reisen innerhalb des Schengen Raumes langt Single.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten