Thailändisch lernen

Deutschland Thai Restaurants in Deutschland

        #81  

Member

Member hat gesagt:
NÜRNBERG

O-Sha

Eines der besten Thai Restaurants überhaupt.
Reservieren unbedingt nötig, da man selten einen Platz aufs geradewohl bekommt!



Gruß immerkann
Vor 2 Jahren hätte ich das unterschrieben, war im August aber nochmal da und war lange nicht mehr so begeistert.
Geschmacklich guter Durchschnitt, Portionen eher klein und dafür überteuert und Service leicht überfordert.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Jahren hätte ich das unterschrieben, war im August aber nochmal da und war lange nicht mehr so begeistert.
Geschmacklich guter Durchschnitt, Portionen eher klein und dafür überteuert und Service leicht überfordert.
Der Manager zockt sich das Trinkgeld ab und mit Corona sind sowieso viele Servicekräfte raus. Köche sind immer noch die gleichen, aber vermutlich (sicher!) haben Sie bei Preisgestaltung und Portionsgröße nicht viel mitzureden.
Schade wäre, wenn wieder ein ehemals guter Laden wegen Gier und Missmanagement vor die Hunde geht. Aber kleinere Portionen und höhere Preise würde ich auch nicht tolerieren hier, war vorher schon (subjektive) Schmerzgrenze.
Und der Umgang mit den Mitarbeitern, v.a. die Trinkgeldzockerei ist dann auch von mir keine Empfehlung mehr.
 
        #83  

Member

Da ich während Corina nicht das O-sha besucht habe, glaube das jetzt einfach mal.
Wirklich schade, bin gerne dorthin gefahren trotz 80km Anfahrt!
Dann halt ab übernächste Woche wieder in Patty....

Anhang anzeigen 20190604_200835.jpg

Anhang anzeigen 20190604_200755.jpg
Bilder in May's Restaurant Pattaya / Jomtien aufgenommen.......ich hoffe das gibt es noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

In Bremen mein absoluter Favorit:

Super thailändische Küche, authentisch und sehr lecker. Seit vielen Jahren eine Institution in Bremen
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
MÜNCHEN:
mitten im Zentrum, unweit vom Stachus oder Hauptbahnhof, ist das "Ratchada Thai Restaurant" einen Besuch wert.
Der Eingang ist etwas versteckt, von außen unscheinbar und auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend, findet man das Restaurant im Untergeschoss- die Treppe hinunter. Unten angekommen, erwartet Einem aber gute und authentische Küche inkl. Atmosphäre - es befinden sich auch viele Thailänder unter den Gästen.
Für Leute, die es gerne auch mal laut und schrill mögen, sind vielleicht auch die regelmäßigen Karaoke Abende etwas- Thailand Feeling inklusive- fröhlich und ausgelassen :)
Preise, typisch München, etwas gehobener und nichts für Sparfüchse oder Kinjau's, aber das "Gesamtpaket" aus leckerem Essen und guter Stimmung passt meiner Meinung nach.
Gebt gerne Bescheid, wenn Jemand mal Lust hat, dort hinzugehen.
Kann ich ebenfalls empfehlen. Der Eingang ist wirklich versteckt, am besten orientiert man sich an dem direkt daneben liegenden Macdonald. Dann findet man die kleine enge steile Treppe. Aber es lohnt sich wie du geschrieben hast. Am Abend kommen sehr viele Thais in den Laden was mich positiv stimmt. Die vielen Fernseher an der Wand mit der Dauerschleife von thailändischen Sehenswürdigkeiten erinnert mich immer an Thailand 😂
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerne mal im Thai Town in der Taubenstraße (St. Pauli), die Einrichtung ist zwar recht spartanisch und die Atmosphäre nichts besonderes, aber das Essen ist echt lecker und man sieht dort auch immer wieder einige Thais essen.
Ist doch klar, weil dort auf St. Pauli viele Thais arbeiten. Die wollen gut essen. Und das bekommen Sie dort. Weiß aber nicht wie es jetzt dort
aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten