Thailändisch lernen

Deutschland Thai Restaurants in Deutschland

        #71  

Member

@Zenturier Das Essen im Ratchada ist nichts besonderes.
Vielleicht trifft dieser Imbiss am Rosenheimer Platz ggü. des Hilton deinen Geschmack:
Impressum - Rosenheimer Straße 34, München - Noodlesoup and Street Food - Noodlesoup and Street Food in München
Direkt neben dem Schuppen gibt's auch ne Happy End Massage in einem der oberen Stockwerke... aber schwierig in C Zeiten.

In der Nähe vom HBF gibt's 2 Thai Imbissläden: Krua Thai und des LeboQ.

Essen ist natürlich alles Geschmackssache!

Bei uns um outback war auch ein guter Imbiss, aber aufgrund von Homeoffice hat das Mädel zugemacht, da keine Angestellten des umliegenden Firmenparks mehr kamen.
 
        #73  

Member

In NRW gibt es noch das Stadtcafe in Haltern am See:

Das letzte mal als ich da war, ist zwar ungefähr so lange her wie mein letzter Login hier ;) aber ich fand es echt authentisch (ich glaube sie ist Thai und er Deutscher) und jedem von uns hat es gut geschmeckt. Für mich war das Essen normal von der Karte schon "pikant" genug, aber da bin ich auch kein Maßstab. Damals musste man reservieren, weil es nicht so viele Tische gab und die gut gebucht waren - wie das mit der aktuellen Lage aussieht weiß ich nicht, wahrscheinlich aber nicht entspannter.
 
        #74  

Member

Hamburg
Waren bevor Mia am nächsten Tag los musste nochmal hier essen , war super , in 3 Monaten waren wir nicht einmal im Restaurant weil Mia das Babyfood nicht mag ,
hier war Sie begeistert und ich auch .Ich glaube @knatter hatte das auch schon mal erwähnt .
Samui Thai Cuisine
Adolph-Schönfelder-Str. 33 – 35
22083 Hamburg
 
        #75  

Member

Hallo @Ostwind,
ich war am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder im Samui Thai Cuisine.
Ich kann deinen Eindruck nur bestätigen, das Essen ist hervorragend.
Gruß
Ottmar
 
        #76  

Member

NÜRNBERG

O-Sha

Eines der besten Thai Restaurants überhaupt.
Reservieren unbedingt nötig, da man selten einen Platz aufs geradewohl bekommt!



Gruß immerkann
 
        #77  

Member

HAMBURG,
Hafencity, Am Kaiserkai 1

Thai-Restaurant
SALA THAI

Ich war am Freitag, 22.10.2021, zum Essen im Sala Thai, zusammen mit 9 anderen Personen.
Die Einrichtung des Lokals ist sehr stilvoll. Die thailändischen Bedienungen sind höflich und aufmerksam.
Die Speisen sind optisch alle sehr gut angerichtet.
Leider waren unsere Gerichte alle etwas fade.
Das Sala Thai ist ein hochpreisiges Restaurant.
Kann man hingehen, aber in Hamburg gibt bessere Thai Restaurants.
 
        #78  

Member

Wie kann man hier eigentlich am besten Suchen, wenn ich ein empfohlenes Restaurant in einer bestimmten Region suche? Können vielleicht die Empfehlungen von einem Mod (oder anderem technisch versierten Personen), automatisch in eine Datenbank (Karte) eingefügt werden?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
In Hamburg haben wir das selbe Problem. Viele Thai restaurant, aber nur sehr wenig gute. Das samui in der Nähe u Bahn mundsburg. Teuer aber sehr gut. Ebenso der Service. Wenn du was spezielles haben willst, anrufen und fragen. Manchmal haben sie den Fisch oder ähnlich nicht da. Wir haben schon viele durchprobiert. Hängt alles vom Koch an. Wenn die wechselt, schmeckt es nicht mehr. Sala Thai naehe Hbf. Top. Fuer geschaeftsessen. Preis hoch, aber top. Sala Thai in der Neustadt. Hohes preisniveau aber wirklich Schrott. Berlin hat viele einfache Läden, aber sehr gut.
Das Samui kenne ich noch nicht, das werde ich auf jeden Fall mal testen, danke für den Tipp! Ich bin gerne mal im Thai Town in der Taubenstraße (St. Pauli), die Einrichtung ist zwar recht spartanisch und die Atmosphäre nichts besonderes, aber das Essen ist echt lecker und man sieht dort auch immer wieder einige Thais essen.

Sonst soll das Sala Thai in der Hafencity noch sehr gut aber eben auch sehr teuer sein.
 
        #80  

Member

Sala Thai lohnt nicht. Ottma #77 sagt es auch. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten