P phuket papa Bronze Member Mitglied seit 20.02.2011 Beiträge 406 Likes erhalten 732 18.08.2021 #51 Gut es das Restaurant am Oberhausener bhf noch? War früher sehr gut
I insearchofxxx V.I.P Mitglied seit 27.11.2008 Beiträge 4.042 Likes erhalten 5.940 Travel Guide 18.08.2021 #52 MellowD hat gesagt.: Kein einziger Tipp aus NRW? Zum Vergrößern anklicken.... Früher war das Sila Thai auf der Bahnstraße in Düsseldorf gut, allerdings nicht billig. ... bin allerdings schon Jahre nicht mehr dagewesen.
MellowD hat gesagt.: Kein einziger Tipp aus NRW? Zum Vergrößern anklicken.... Früher war das Sila Thai auf der Bahnstraße in Düsseldorf gut, allerdings nicht billig. ... bin allerdings schon Jahre nicht mehr dagewesen.
J jetscape Silver Member Mitglied seit 25.10.2019 Beiträge 563 Likes erhalten 637 Insider Mitglied 19.08.2021 #53 MellowD hat gesagt.: Kein einziger Tipp aus NRW? Zum Vergrößern anklicken.... Royal-Thai, Horn-Bad Meinberg - sehr gut Küche Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Partyservice www.royalthai.de
MellowD hat gesagt.: Kein einziger Tipp aus NRW? Zum Vergrößern anklicken.... Royal-Thai, Horn-Bad Meinberg - sehr gut Küche Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Partyservice www.royalthai.de
S Sascha9 Platin Member Mitglied seit 10.08.2014 Beiträge 1.685 Likes erhalten 11.636 Standort Dortmund Insider Mitglied Sponsor 19.08.2021 #54 Aroy Dee in Dortmund, Hohestr.46
H helip74 Newbie Mitglied seit 17.12.2013 Beiträge 13 Likes erhalten 59 20.08.2021 #55 Gueni hat gesagt.: Kennt jemand ein Thairestaurnt in bzw um Leipzig kenne in Lpz nur eine Thaimassage und die ist sehr seriös also kein Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... In Leipzig nicht. Aber nicht gar sooo weit weg in Erfurt in der Leipziger Strasse. Kua Thai Bistro. Sehr authentisch und lecker.
Gueni hat gesagt.: Kennt jemand ein Thairestaurnt in bzw um Leipzig kenne in Lpz nur eine Thaimassage und die ist sehr seriös also kein Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... In Leipzig nicht. Aber nicht gar sooo weit weg in Erfurt in der Leipziger Strasse. Kua Thai Bistro. Sehr authentisch und lecker.
G Gueni V.I.P Mitglied seit 01.01.2011 Beiträge 3.134 Likes erhalten 5.246 Standort Leipzig Deutscland 20.08.2021 #56 helip74 hat gesagt.: In Leipzig nicht. Aber nicht gar sooo weit weg in Erfurt in der Leipziger Strasse. Kua Thai Bistro. Sehr authentisch und lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir aber etwa 150 km ist doch etwas weit werde es trotzdem merken da ich ab und zu Bruflich in Nohra bin.
helip74 hat gesagt.: In Leipzig nicht. Aber nicht gar sooo weit weg in Erfurt in der Leipziger Strasse. Kua Thai Bistro. Sehr authentisch und lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir aber etwa 150 km ist doch etwas weit werde es trotzdem merken da ich ab und zu Bruflich in Nohra bin.
D Deleted member 1057 Gast 20.08.2021 #57 Sascha9 hat gesagt.: Aroy Dee in Dortmund, Hohestr.46 Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber Vietnamesen mit Laotischen Koch
Sascha9 hat gesagt.: Aroy Dee in Dortmund, Hohestr.46 Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber Vietnamesen mit Laotischen Koch
S Sascha9 Platin Member Mitglied seit 10.08.2014 Beiträge 1.685 Likes erhalten 11.636 Standort Dortmund Insider Mitglied Sponsor 20.08.2021 #58 Blackmicha hat gesagt.: Das sind aber Vietnamesen mit Laotischen Koch Zum Vergrößern anklicken.... Habe den Besitzer der auch gleichzeitig dort kocht privat kennengelernt und er kommt aus Thailand.
Blackmicha hat gesagt.: Das sind aber Vietnamesen mit Laotischen Koch Zum Vergrößern anklicken.... Habe den Besitzer der auch gleichzeitig dort kocht privat kennengelernt und er kommt aus Thailand.
D Deleted member 1057 Gast 20.08.2021 #59 Sascha9 hat gesagt.: Habe den Besitzer der auch gleichzeitig dort kocht privat kennengelernt und er kommt aus Thailand. Zum Vergrößern anklicken.... Wann war das ? Wo ich vor Jahren da war sprach niemand Thai
Sascha9 hat gesagt.: Habe den Besitzer der auch gleichzeitig dort kocht privat kennengelernt und er kommt aus Thailand. Zum Vergrößern anklicken.... Wann war das ? Wo ich vor Jahren da war sprach niemand Thai
S Sascha9 Platin Member Mitglied seit 10.08.2014 Beiträge 1.685 Likes erhalten 11.636 Standort Dortmund Insider Mitglied Sponsor 20.08.2021 #60 Blackmicha hat gesagt.: Wann war das ? Wo ich vor Jahren da war sprach niemand Thai Zum Vergrößern anklicken.... Letztes Jahr im Sommer. Du warst bestimmt woanders, den gibt es dort noch nicht so lange.
Blackmicha hat gesagt.: Wann war das ? Wo ich vor Jahren da war sprach niemand Thai Zum Vergrößern anklicken.... Letztes Jahr im Sommer. Du warst bestimmt woanders, den gibt es dort noch nicht so lange.