Thailändisch lernen

Deutschland Thai Restaurants in Deutschland

        #42  

Member

Dann werde ich das O-Sha nach dem Lockdown auch mal besuchen müssen. 🍽️
 
        #43  

Member

Kennt jemand ein Thairestaurnt in bzw um Leipzig kenne in Lpz nur eine Thaimassage und die ist sehr seriös also kein Happy End.
 
        #44  

Member

noch ein Eintrag für München. Teilweise Thai-Fusion, aber die Vulkan-Ente (102) ist fantastisch :) Nachteil: nur Barzahlung

 
        #45  

Member

Bin die Woche (Morgen Dienstag bis Freitag) mit meiner Laotin in Berlin. Gibt es da irgendwo Ku-Damm und nähere Umgebung ein gutes Thai restaurant? Oder ist jemand vor Ort und hat Lust auf ein gemeinsames Essen/ Bierchen?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Bin die Woche (Morgen Dienstag bis Freitag) mit meiner Laotin in Berlin. Gibt es da irgendwo Ku-Damm und nähere Umgebung ein gutes Thai restaurant? Oder ist jemand vor Ort und hat Lust auf ein gemeinsames Essen/ Bierchen?
Nähe Ku'damm ist die Kantstrasse - da findest du viele gute Asiaten. Gute Thais sind in der Ecke z.B. "Dao Thai Restautant, Kantstr. 133" oder "Chon Thong, Kantstr. 53 oder wenn es schärfer sein soll "Papaya, Kantstr. 122". Um die Ecke in der Fasanenstr. 15 gibt es noch den "Thai-Elephant".
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nähe Ku'damm ist die Kantstrasse - da findest du viele gute Asiaten. Gute Thais sind in der Ecke z.B. "Dao Thai Restautant, Kantstr. 133" oder "Chon Thong, Kantstr. 53 oder wenn es schärfer sein soll "Papaya, Kantstr. 122". Um die Ecke in der Fasanenstr. 15 gibt es noch den "Thai-Elephant".
Danke, diese 4 sind mir auch schon beim Googeln in den Blick gekommen. Vor allem das ChonThong soll mit 4,6 recht gut bewertet sein.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Danke, diese 4 sind mir auch schon beim Googeln in den Blick gekommen. Vor allem das ChonThong soll mit 4,6 recht gut bewertet sein.
Dao ist auch sehr gut, war ich letzte Woche erst - die bieten auch Thai Kochkurse an ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten