Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Deutschland Thai Restaurants in Deutschland

       #31  
M

Member

Ich gebe mal einen Tipp eines Freundes weiter.
Seine Frau ist Thai und begeistert von dem Laden. Ich selbst habe dort noch nicht gegessen.

Berlin:


edit: Ist allerdings ein kleiner Imbiss und kein Restaurant.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #32  
M

Member

In bremen das Pochana Thai Restaurant
Inneneinrichtung, Speisekarte, Service, Kueche alles authentisch, arbeiten nur Thais.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #33  
M

Member

In Nürnberg ist das O-sha ganz gut. War schon mehrmals dort. Ist ein Restaurant mit eher gehobener Preisklasse, aber von der Küche authentisch und vom Ambiente ganz stilvoll eingerichtet.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #34  
M

Member

In Berlin, nicht weit von mir gibt es das Tonsai Restaurant
Kleines, familiengeführtes Restaurant, wo Mutti noch in der Küche steht und die Töchter kellnern. Mein geliebtes Pad Thai mit Shrimps schmeckt mir dort immer ganz ausgezeichnet.
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #35  
M

Member

@Wotan1892 kannst du wenn du aus Berlin bist etwas über die Thaiwiese/park berichten.
Lohnt sich ein Besuch wenns wieder geht?
 
 
       #36  
M

Member

Member hat gesagt:
@Wotan1892 kannst du wenn du aus Berlin bist etwas über die Thaiwiese/park berichten.
Lohnt sich ein Besuch wenns wieder geht?

Thaipark war bis vor 3 Jahren noch top. Vor 2 Jahren begann dann der Stress mit dem Ordnungsamt, wobei die relativ selten kontrollierten, und meist noch eine sehr gute Auswahl dort war.
Im letzten Jahr dann fast gar kein Angebot mehr Dank Corona.
Dafür wurde letztes Jahr dann entschieden, dass ein neues, geregeltes Konzept eingeführt wird: Mobile Stände, Halle als Unterstand für Stände, und man war auf der Suche nach einem Betreiber.
Eine Bekannte von mir hat als Studentin an dem Gewinnerkonzept mitgearbeitet (bin kein Fan davon!!)

Eigentlich sollen jetzt 2021 die Umbauten beginnen und bis Fertigstellung noch ein provisorischer Markt geduldet werden.

Es gibt aber auch einen eigenen Thread zum Thaipark.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #37  
M

Member

Member hat gesagt:
In Berlin, nicht weit von mir gibt es das Tonsai Restaurant
......
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen

Cool, muss ich dringend probieren. Danke!
 
 
       #38  
M

Member

Samphat Thai Tübingen.

Extrem gut aber nicht billig.
 
 
       #39  
M

Member

Member hat gesagt:
In Nürnberg ist das O-sha ganz gut. War schon mehrmals dort. Ist ein Restaurant mit eher gehobener Preisklasse, aber von der Küche authentisch und vom Ambiente ganz stilvoll eingerichtet.
Kann ich bestätigen, kenne dort zwei der Köche /-innen (alles Thais mit 5-Jahres Arbeitsvisum für DE). Meine Frau hat da mal gearbeitet - bis zum ersten Lockdown letztes Jahr... und das Essen war selbst als take-home zu später Stunde noch ausgesprochen lecker :tu:
Preislich aber schon 1. Liga
 
 
       #40  
M

Member

Member hat gesagt:
In Nürnberg ist das O-sha ganz gut. War schon mehrmals dort. Ist ein Restaurant mit eher gehobener Preisklasse, aber von der Küche authentisch und vom Ambiente ganz stilvoll eingerichtet.
Das unterschreibe ich sehr gutes Essen, war auch schon dort und es war schwierig einen Platz zu bekommen. Als das Essen kam, wusste ich warum...sehr gut :)
 
 
 
       #42  
M

Member

Dann werde ich das O-Sha nach dem Lockdown auch mal besuchen müssen. 🍽️
 
 
       #43  
M

Member

Kennt jemand ein Thairestaurnt in bzw um Leipzig kenne in Lpz nur eine Thaimassage und die ist sehr seriös also kein Happy End.
 
 
       #44  
M

Member

noch ein Eintrag für München. Teilweise Thai-Fusion, aber die Vulkan-Ente (102) ist fantastisch :) Nachteil: nur Barzahlung

 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
80
Aufrufe
1.674
M
M
Antworten
33
Aufrufe
1.436
Member
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.618
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten