Thailändisch lernen

Deutschland Thai Restaurants in Deutschland

        #1  

Member

Servus Zusammen.
Ich würde mich freuen über eine Sammlung von Thai Restaurants in Deutschland die authentisches Thai Essen anbieten die ihr empfehlen könnt.
 
        #2  

Member

Das könnte ein sehr langer Thread werden... vielleicht kennt ja jemand ein gutes Restaurant in deiner Gegend. Woher kommst du?
 
        #3  

Member

Stuttgart da wo wir immer unseren Stammtisch gemacht haben und wieder abhalten werden wenn es dann wieder gehen sollte.



@milan77 Bin auch da, wo Du her kommst (Neben dran just over the river) Und hier habe ich noch keinen „gescheiten“ Thai gefunden. Falls Du einen weißt, lass es mich wissen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Stuttgart da wo wir immer unseren Stammtisch gemacht haben und wieder abhalten werden wenn es dann wieder gehen sollte.



@milan77 Bin auch da, wo Du her kommst (Neben dran just over the river) Und hier habe ich noch keinen „gescheiten“ Thai gefunden. Falls Du einen weißt, lass es mich wissen.
Nach dem Lockdown im Juni😂
 
        #5  

Member

@Spurstange ich erhoffe mir dadurch eine kleine best of Liste.
Richtig Original thai Restaurant oder Imbiss.
So richtige Geheimtipps wo es sich auch mal lohnt ein Stück zu fahren 😇
 
        #6  

Member

Sunisas Thai Restaurant in Schwetzingen. Ich war noch nie dort, aber meine Frau arbeitet manchmal dort, und sie sagt, dass es gut ist. Und wenn meine Frau kocht ist es gut! Das weiß ich.
 
        #7  

Member

Mein Lieblings-Thai. Bamboo in Gernsbach.
Wirklich gute Thai-Küche.
 
        #8  

Member

MÜNCHEN:
mitten im Zentrum, unweit vom Stachus oder Hauptbahnhof, ist das "Ratchada Thai Restaurant" einen Besuch wert.
Der Eingang ist etwas versteckt, von außen unscheinbar und auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend, findet man das Restaurant im Untergeschoss- die Treppe hinunter. Unten angekommen, erwartet Einem aber gute und authentische Küche inkl. Atmosphäre - es befinden sich auch viele Thailänder unter den Gästen.
Für Leute, die es gerne auch mal laut und schrill mögen, sind vielleicht auch die regelmäßigen Karaoke Abende etwas- Thailand Feeling inklusive- fröhlich und ausgelassen :)
Preise, typisch München, etwas gehobener und nichts für Sparfüchse oder Kinjau's, aber das "Gesamtpaket" aus leckerem Essen und guter Stimmung passt meiner Meinung nach.
Gebt gerne Bescheid, wenn Jemand mal Lust hat, dort hinzugehen.
 
        #9  

Member

In Mannheim das Thai 4 you (ist ein Imbiss), wurde mir von der einen oder anderen Thai-Masseurin empfohlen.
 
        #10  

Member

In Hamburg haben wir das selbe Problem. Viele Thai restaurant, aber nur sehr wenig gute. Das samui in der Nähe u Bahn mundsburg. Teuer aber sehr gut. Ebenso der Service. Wenn du was spezielles haben willst, anrufen und fragen. Manchmal haben sie den Fisch oder ähnlich nicht da. Wir haben schon viele durchprobiert. Hängt alles vom Koch an. Wenn die wechselt, schmeckt es nicht mehr. Sala Thai naehe Hbf. Top. Fuer geschaeftsessen. Preis hoch, aber top. Sala Thai in der Neustadt. Hohes preisniveau aber wirklich Schrott. Berlin hat viele einfache Läden, aber sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten