Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

Hey Dali :D
zugegeben, der Name geht mir nicht leicht aus den Fingern. Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Pattaya wird noch bunt werden, allerdings hat das nichts mit den Farben der Bilder zu tun, bzw. nur teilweise. Habe immer noch Sehnsucht nach Tin, die ich in meinem Pattaya-Teil einführen werde. Ist übrigens auch bei der Miss-Wahl im April am Start. Hier wird es auch noch einige nette Bilder von ihr geben.

Ebenfalls Gruß aus dem Schwäbischen vom Thaicowboy...

Mit 100 Euro pro Tag all-in zzgl. Hotel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch...

Ach Leute, was soll ich sagen, ich fühle mich schlecht. Schlecht vor allem deshalb weil ich Euch habe hängen lassen. Aber nicht nur Euch, mich auch. Ich mußte mich eine Zeit lang fernhalten von dem Forum und meine Erinnerungen auf Eis legen. Mein Kopfkino und meine Sehnsucht waren so groß, dass ich dachte ich dreh hier in DACH vollkommen durch. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen. Durch die vielen Stunden, die ich hier im Forum beim Lesen Eurer Berichte und beim Schreiben meines kleinen Berichts verbrachte, wurde mein Drang zurück in die schöne thailändische Märchenwelt zu fliehen immer größer.

Nun habe ich etwas Abstand, zwar immer noch Sehnsucht, aber jetzt ist es handlebar für mich. Nehmt meine aufrichtige Entschuldigung für die Wartezeit bitte an und seht meine Selbstkasteiung. Ich werde diesen verdammten Bericht zu Ende schreiben, nicht in dem Tempo wie damals, aber hoffentlich genauso interessant für Euch. Das bin ich Euch und mir schuldig
:mrgreen: Auf geht´s ....

Anhang anzeigen th.jpg

Anhang anzeigen th (3).jpg

Anhang anzeigen th (1).jpg

Anhang anzeigen th (2).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mon übergab ihren Autoschlüssel an den nächsten Hotelmokel und wir liefen zügig in den rechten Tower um mit dem Aufzug Richtung Suite zu fahren. Durch den Schock waren wir irgendwie beide wieder nüchtern geworden. Bei dem Autostress hatten wir ganz vergessen beim 7Eleven zu shoppen und so plünderten wir die Minibar. Mon war merkwürdig. Einerseits schaute sie mich sexy und verspielt an, andererseits war sie dann wieder fast abweisend. Etwas kindisch dieses hin- und her, aber phasenweise schien sie ein paar Aggressionen auf mich zu projizieren. Warum, wußte ich noch nicht. Sie war einfach so ein scharfer Zahn. Leider habe ich kein Bild von ihr, aber stellt sie Euch vor. Super junges Gesicht, schlank aber nicht dünn, scharfe, smarte Lippen, feine Haut, geile Beine, geiler Arsch und die Brüste waren genau in der richtigen 1-Hand-Größe inkl. Apfelform. Das habe ich allerdings erst später gemerkt. Hammer! Wir plauderten innig bei ein paar Drinks, auffallend war ihr gutes Englisch, das machte mich gleich etwas stutzig. Job hatte sie keinen, klar. Dann gingen wir zum eigentlichen Teil des Abends über. Wir küssten uns ein Weilchen, dann stand ich auf und sie verstand sofort...

ich zog sie an ihren Hüften zu mir während sie sich die Bluse aufknöpfte, ich half ihr ein wenig und küsste dabei ihren wohl duftenden braunen Hals. Es folgte die enge Jeans und als ich ihren super Hintern sah versteifte ich mich genau an der richtigen Stelle. Herrlich! Nackt gingen wir ins Bad und sie hatte keine Scheu gemeinsam mit mir zu duschen. Unter der Dusche ging sie in die Hocke und wusch sich das Pfläumchen. Da ich sie sowieso schon einseifte gab ich ihr zu verstehen, dass das doch mein Job sei, sie genoss es und stöhnte leise. Ich war auf einmal so geil, dass ich plötzlich eine Monsterlatte bekam, jedenfalls für meine Verhältnisse...

wir seiften uns ein und rieben uns aneinander, sie war so weich, sanft und sexy, fast wäre ich schon unter der Dusche gekommen. Das Duschen fiel somit eher kurz aus und wir legten uns schnell aufs Bett und knutschten und fummelten nach allen Regeln der Kunst. Plötzlich klingelt eines ihrer beiden! Handys, klar, natürlich war es ein iPhone. Sie sprang auf, nahm das Gespräch auf Englisch! an und lief ins Bad um zu telefonieren. So viel zur Monsterlatte...

sie kam wieder aus dem Bad und fragte you ok? Ich verstand die Frage zwar nicht aber als Antwort steckte ich ihr gleich mal einen Finger in ihre Muschi als sie wieder aufs Bett kam. Wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten und ich stellte keine Fragen, jetzt war nicht die Zeit dafür. Der sex war absoluter Hammer, ich verarztete sie in allen Stellungen und wollte es ihr richtig besorgen. Whisky Cola sorgt bei mir für Wachheit und Dauererektion. Ich war unersättlich, als wenn mich der Anruf erst so richtig geil auf sie gemacht hatte. Irgendwann schliefen wir dann und wachten morgens spät irgendwann auf. Und klar, sie hatte noch die Augen zu und ich musste ihn ihr schon wieder von hinten reinstecken. Wahnsinn diese Frau, ich bin noch immer süchtig nach ihrem geilen Körper und Sexappeal. Nach der Nummer verschwand sie ins Bad zum Duschen. Als sie wieder ins Zimmer kam hatte ich meine 60D mit Speedlight startklar und machte ein schönes shooting von ihr. Daraufhin ist sie völlig ausgeflippt. Glückwunsch!

sie schrie und schlug mich mit Kissen und Händen. Nachdem ich die ersten Salven erfolgreich abgewehrt hatte, hielt ich sie fest. Are you crazy or what? fragte ich mit echtem Erstaunen. Von 0 auf 100 in 1 Sekunde, Respekt! Sie bestand darauf, dass ich alle Fotos sofort löschen sollte von ihr. Ok, ok, sabaai-sabaai, sagte ich. Sie wollte den Vorgang unbedingt überprüfen und erblickte dabei dummerweise ein paar andere nackte Schönheiten, die ich, wie ich finde, sehr schön inszeniert hatte. Hatte sie sich doch offensichtlich vorher eingeredet sie wäre meine erste Frau. Schon wieder hagelte es Prügel. Mon war echt strange.

Nach einer gefühlt viel zu langen Konversation, eigentlich wollte ich sie ja nur gleich wieder ficken, brachte ich die Sache mit dem Anruf und den 2! Handys zur Sprache. Sie wiegelte ab und wollte zur Tagesordnung übergehen. Ich sagte nee, nee und bestand auf eine angemessene Antwort. Schließlich und endlich rückte sie mit der Sprache raus. Das iPhone sei von ihrem Amerikanischen Ehemann, der rief auch gestern an während sie mir an den Eiern rumgespielt hat. Aha, dachte ich, interessant. But I don´t believe you it´s your husband, sagte ich. You have 2, 3 or more customers at the same time. Sie sagte no, sie habe nur mich :D und ihren husband David. Den hätte sie gerade vor kurzem geheiratet. Ich lächelte sie an und dachte mir wie geil ist die Geschichte denn, die hat mir ja noch keine erzählt, I don´t believe you :D. Ok, look, sagte sie und startete eine abgefahrene Fotoshow auf ihrem Ehe-iPhone und zeigte mir die ganzen 250! Hochzeitsfotos! Nun war ich echt platt. Ihre ganze Familie (und das war eine große Familie) und seine ganze Familie (das waren etwas weniger) waren auf den Bildern zu sehen. Sicher so 60-70 Leute. Die Hochzeit fand natürlich in Thailand statt. Das Datum der Kamera verriet, dass noch keine 2 Monate ins Land gegangen waren seither.... Das Handtuch war durch die Prügelei runter gerutscht und ich küsste ihre nackten Titten und drückte sie auf den Rücken. Anfangs wehrte sie sich, dann genoß sie es und ich rutschte runter und leckte ihre Muschi bis sie richtig feucht und geil wurde....

Was ich vergaß zu sagen, dass sie mir schon in der Disse den Kurs zugerufen hatte. Sie wollte für die Nacht 4.000 Ösen haben. Scheisse, ist mir fast peinlich zuzugeben dieser Betrag, so viel habe ich noch (fast) nie bezahlt. Aber ich MUSSTE sie unbedingt haben, koste es was es wolle. Noch peinlicher eigentlich weil ich mich gerade in einem anderen Fred über hohes Trinkgeld pikiert habe für ein Parlour-girl. Aber gut, für eine 2 h Komplettwaschung 1.500 Baht Tip bei 2.000 Baht Grundsalär zu geben ist auch unangemessener als für eine Göttin für eine Nacht 4.000 Ösen auszugeben. Und, wisst ihr was, sie war JEDEN Baht wert.....

Menü
Zurück
Oben Unten