Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

Nach der Nummer verabschiedeten wir uns und küssten uns super geil zum Abschluss im Türrahmen. Noch einmal bearbeitete ich ihre straffen Titten nach Herzenslust. Ich machte die Tür zu und verstand die Welt nicht mehr. Nun hatte sie gerade vor 2 Monaten ihre "Liebe" David geheiratet, der nach ihren Erzählungen ein erfolgreicher Geschäftsmann und der beste Mann der Welt war. Er versorgte sie angeblich mit Geld und allem was sie brauchte. Und trotzdem hatte es keine 2 Wimpernschläge gebraucht bis ich sie an meinem Tisch und sie sich auf mich für 4.000 Baht eingelassen hatte. Wissend, dass ich sie wahrscheinlich die ganze Nacht durchficken würde. Die Welt ist schlecht! Aber ich liebe es so, aber armer David irgendwie.....

• Like
Reactions: 1 user
Nach einer kleinen Verschnaufpause ging ich die Suk runter um mich ein bisschen treiben zu lassen. Ich kehrte zum Essen in dem kleinen Strassen-Restaurant direkt an der Suk Nähe Disse ehemals Insomnia ein, ca. 500 m vor Assok. Ich liebe das Restaurant mit dem alten Ladyboy als Bedienung. Einfach herrlich, man sitzt dort und glotzt die hektisch vorbei eilenden Passanten an bei einem kühlen Bier und ein paar thailändischen Leckereien. Hin- und wieder gibt es auch einen süßen Flirt, wirklich angenehm. Anschließend ging´s zum King and I Spa für eine Wohlfühl-Ölmassage

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Diese Geschichte ist schon lange her, aber wo ich sie gerade noch einmal gelesen habe gleich wieder präsent..... :D Schön war's !

Menü
Zurück
Oben Unten