Etwas gedöst im Hotel, frisch geduscht und wieder die Soi 11 runter Richtung Suk und dann Nana. Ich hatte seit meinem letzten Besuch im August einen Gedanken im Kopf, der mich ständig verfolgte. An meinem letzten Tag im Urlaub habe ich mir ab mittags in der Bar am Nana Hotel eine ordentliche Bettschwere erarbeitet, damit ich abends im Flieger gut pennen konnte. Beim Zechen lernte ich den Schweizer Urs (wie heißen Schweizer auch sonst) kennen. Der hatte sich vor einigen Tagen just in dieser Bar die Som geschnappt (Som ist auch so´n Sammelbegriff, siehe Som 1 vom Hotel). Er berichtete mir mit leuchtenden Augen was Som für eine Granate sei. Die hätte jede Menge Kunststücke auf Lager und selbst ganze Golfbälle durch Gartenschläuche saugen wäre kein Problem für sie. Ungeachtet der ganzen Prahlereien von Urs fand ich Som einfach nur süß. Oder genauer, ihr unschuldiger Blick hat mich einfach sofort geil gemacht. Ich hab´s dann nicht mehr lange dort ausgehalten und mußte zum Abreagieren erstmal zu Annie´s Massage Ecke Soi 2. Dort habe ich mich 2 h ausgetobt aber mir die ganze Zeit vorgestellt es wäre Som, die ich da bearbeite. Als ich zurück kam waren Som und Urs verschwunden...
Wissend, dass wenn nur die Hälfte von Urs´Geschichten stimmten sie tatsächlich eine Rakete sein mußte, hat sie mich in unzähligen Träumen verfolgt seit August.
So, mit diesem Kopfkino lief ich nun unbeirrt der ganzen Ablenkung auf der Strecke Richtung Nana EP. Meine Hoffnung war, sie würde einfach irgendwie in der Bar rumsitzen und am besten MICH anquatschen. Würde ich auf SIE zulaufen und ihr nur einen Bruchteil meiner Phantasien verklickern, würde das den Preis für die Nacht ins Unermessliche treiben. Also, cool bleiben...
Die Bar kam in Sichtweite und ich erspähte trotz höchster Konzentration keine Som. Scheisse, dachte ich. War schon im Begriff an der Bar vorbei zu laufen und einen Alternativplan für die Entsaftung zu schmieden als ich doch noch in die Bar seitlich vom Nana-Hotel-Parkplatz abbog. Plötzlich sprangen zwei Wesen hinter der Säule hervor und erschreckten mich zu Tode. Und? Was meint Ihr? Wer war´s?