Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #21  

Member

Ich hatte bisher 3 Treffen über die Seite vereinbart und wurde 2x enttäuscht! Beide mal war das Aussehen auf den Fotos "leicht" verändert, da es im annehmbaren Rahmen war und ich mehr Wert auf die Qualität im Bett lege als auf das perfekte Aussehen, endete das Treffen jeweils auf dem loom....

Die Vorstellung war dann jeweils sehr ernüchternd. Ich konnte zwar fast alles anstellen was ich wollte, leider gingen die Ladys nicht mit was bei mir als absoluter Lustkiller gilt....

Nummer 3 war dann dafür der absolute Hammer in jeder hinsicht. 19 Jahre jung, Kategorie 45Kg mit einem traumhaften Body. Nach einem guten Abendessen in der Soi13 gingen auf ihren Wunsch in die Windmill da sie noch nie dort gewesen sei , aha ;-) Zuerst staunte sie in der Gegend herum, aber nach 2-3 Drinks sanken die Hemmungen so das zwischenzeitlich uns beide 3 Ladys auf Touren brachte!! Ziemlich heiss aufeinander gingen wir noch ins Insomnia und nach ein paar Drinks ab ins Hotel wo sie mir alle Träume erfüllte, mitunter die besten 3x meines Lebens!!

Mein Fazit von ThaiFriendly 2x für nix und 1x ein Top Erlebniss, ist wohl reine Glücksache wie überall in Pattaya....
In Zukunft werde ich es für ein Mittags mquicky nutzen, am Abend gehe ich lieber auf die Jagd....
 
        #22  

Member

Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?
Warum sollten sie es sonst schreiben? Gehe davon aus, daß es allermeistens stimmt. Weshalb melden sich denn so viele (alleinstehende, geschiedene, single, getrennt lebende....) Mütter mit Kindern an? Weil es i.A. für sie sehr schwierig ist, wieder einen thail. Ehemann und Versorger für sie und die Kinder zu finden.
 
        #24  

Member

Ich mache meist 4 Wochen vor dem Urlaub eine Vollmitgliedschaft. Bis jetzt hatte ich immer nette Girls teils mit normalen Jobs oder aus dem Gewerbe. Die Fotos
waren fast immer auch passend zum realen treffen.Auch immer mal wieder nette LB. Es gefällt mir besser wie Badoo. Aber Zeit für die Jagd vor Ort bleibt immer genug.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Was mir aufgefallen ist, dass bei fast allen Frauen steht "has children" kann man davon ausgehen und das glauben?

Würde ich jetzt mal so sagen.
Genauso kann man vermutlich auch davon ausgehen, wenn da steht "No answer", dass sie auch ein/zwei Kind/er haben.
 
        #26  

Member

bin auch in kontakt mit zwei von thai freindly , mal sehen was draus wird wenn ich ende september nach koh samui fliege
 
        #27  

Member

Da kannst du dir doch vor Ort eine nette Begleiterin suchen. Ist auf Samui nicht schwierig und es ist doch viel aussagekräftiger wenn man einem Mädchen von Angesicht zu Angesicht begegnet.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Smooci (u.a.) ist gut, wenn Du nach der Arbeit denkst "eigentlich könnte ich jetzt ma' spontan poppen"
und genau da (ThaiFriendly) habe ich mir oft abends spät eine ST-Nummer organisiert. 2 - 3 Minuten und alles war organisiert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso nich einfach "ThaiFriendly". Ist doch viel einfacher..
Findest Du?
Bei Smooci tätigst Du einen Anruf und wartest ca. eine Stunde.
Preis und Umfang ist jedem klar.

Abschließend kanst Du sogar noch eine Bewertung abgeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten