Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #71  

Member

@bvb_mikesch

Pflege ist halt teurer als BumBum.;)
 
        #72  

Member

Für alle die ThaiFriendly benutzen und nicht zahlen, kennen vermutlich das Problem dass einige Damen bereits zuviele Nachrichten erhalten haben und ihr als kostenloser Nutzer keine Nachricht mehr der Dame zukommen lassen könnt.

Für dieses Problem kenne ich eine Trick um diese sperre zu umgehen.
Funktioniert allerdings nur über PC/Laptop und nicht über das Smartphone (zumindest habe ich es da noch nicht herausgefunden).

Ablauf:

  • Ihr müsst 2 Tabs (Fenster) gleichzeitig öffnen. z.B. in einem Fenster das Profil von der Dame die zuviele Nachrichten bekommt und gesperrt ist und in dem zweiten Fenster ein anderes Profil, bei dem ihr der Dame eine Nachricht schicken könnt.
  • Als erste schickt ihr der Dame die nicht gesperrt ist eine Nachricht. Danach wechselt ihr in das Fenster in dem ihr die gesperrte Dame offen habt. Wie ihr wisst könnt ihr erst 10 min. nach einer Nachricht wieder eine verschicken.
  • und hier kommt der Trick, nach dem die Nachricht raus ist, klickt ihr bei der gesperrten Dame auf aktuallisieren der Seite.
  • Danach verschwindet das Feld mit dem Hinweis dass sie ihr keine Nachricht schicken könnt.....
  • und ihr seht wie der Countdown von 10 min herunterlaeuft
  • Ihr müsst abwarten bis der Countdown abgelaufen ist und es erscheint "Continue with message...." hier müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr eine Nachricht verfassen.
  • Ihr müsst leider immer diese 10 min abwarten und es ist etwas nervig aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Meist reichen ja schon 1-2 Nachrichten aus um die LINE ID zu bekommen und ihr könnt weiter chatten. Zumindest habe ich so schon den ein oder anderen Kontakt mit einer eigetnlich für mich gsperrten Lady bekommen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verstaendlich erklaert, ansonsten einfach nochmal nachfragen ;-)

Viel Spass und viel Erfolg
 
        #73  

Member

Ich hänge mich mal an diesen Thread mit einer Frage an. Muss vorab sagen dass ich mit Dating Plattformen in Thailand bisher keine Erfahrung habe. Hatte bei meinem ersten Thailand Urlaub nur mit Frauen zu tun wo eigentlich schon im Vorfeld mehr oder weniger alles abgeklärt wurde (-> Geld gegen Dienstleistung).

Jetzt habe ich mich vor meinem zweiten Urlaub auf TF angemeldet und auch mit einer geschrieben die mir zumindest auf den Bildern recht gut gefällt. Sie sucht einen Mann zum heiraten und arbeitet in nem Family Mart. Dass ich nur Tourist bin und nur ein paar Tage in Ihrer Stadt habe ich ihr geschrieben, ich denke daraus kann sie von selbst schließen dass ich nicht an einer Heirat interessiert bin :)
Jedenfalls habe ich sie gefragt ob sie mal mit mir essen gehen will und mir etwas von der Stadt zeigen, und sie war gleich einverstanden.

Mal angenommen die Chemie passt und es geht mehr... und ich frage sie dann wegen Geld: Nicht dass sie am Ende dann beleidigt ist? Oder ist sie sauer wenn ich es nicht tue? Mir gehts nicht darum Geld zu sparen, will nur in kein Fettnäpfchen treten :)
 
        #74  

Member

Charlie Harper würde wohl sagen: "Lass Dir Eier wachsen" ;)

Frag Sie einfach nicht wegen Geld. Großzügig und ein Gentleman zu sein genügt meistens.

Du fliegst nach Thailand um gegen ein Gesetz zu verstoßen und riskierst in den Knast zu wandern (Geld gegen Dienstleistung ist Prostitution und als solche offiziell verboten in Thailand), machst Dir aber Sorgen um irgendwelche "Fettnäpfchen"?

"Sauer" wird Sie nur, wenn Sie belogen wird. Da geht es Ihr wie Dir und mir.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst nach Thailand um gegen ein Gesetz zu verstoßen und riskierst in den Knast zu wandern (Geld gegen Dienstleistung ist Prostitution und als solche offiziell verboten in Thailand), machst Dir aber Sorgen um irgendwelche "Fettnäpfchen"?

Mit Verlaub, das ist Halbwissen. Prostitution wurde in Thailand aufgrund einer Intervention der UN gegen Menschenhandel und organisierter Prostitution in den Thai Penal Code, das thailändische Pendant zu deutsche StGB, übernommen. Die Mädchen, die sich in den touristischen Regionen gegen Bares anbieten, prostituieren sich zwar, unterliegen aber nicht den strengen Parts des Thai Penal Codes in Bezug auf organisierte Prostitution.

In dem ist das, was die Mädchen an der Beach Road oder den zahlreichen anderen Locations treiben, lediglich ein Bagatelldelikt (petty offences).

So ist die Feststellung nach einer Razzia durch die Polizei in der Walking Street, dass es dort keine Prostitution gibt, letztendlich der Weisheit letzter Schluss oder Maßstab dafür, wie die Realität in Thailand gehandelt wird.

:tu:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Tage in Ihrer Stadt habe ich ihr geschrieben, ich denke daraus kann sie von selbst schließen dass ich nicht an einer Heirat interessiert bin :)
Sei dir da nicht sicher.wenn du fair bist,dann sag ihr,das du nur fun willst und keine frau zum heiraten suchst
 
        #77  

Member

Es gibt jetzt auch einen neue Seite, die allerdings noch am Anfang steht.
Freelance-girls.com
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Achtung! Aktuell sind ein paat Fakeaccounts auf TF.
Wenn sie schreiben, das sie camsex machen - Finger weg und am besten gleich melden.

Ich hab was ähnliches grad auf DIA erlebt:
Auf FB messenger transferiert. Sie wollte schnell ein Naktbild von mir (wo's doch nix zu sehen gibt)... das war die erste rote Lampe. Denn es passiert kaum dass eine Pinay so was anfordert.
Ich hab dann gemeint dass wir ja cam chat können. Dafür hat sie keine load. Gefragt wie sie dann mein Bild sehen könnte wenn keine load. Keine Antwort. nach einem normalem Bild von ihr gefragt. Meine, dass sie keins hat. Auch ihr FB account ist nur voll von irgendwelchen runtergeladenen Bildchen.

Sowas kann damit enden dass sie viel Geld will um das Nackt-Bild dann nicht ins Netz zu stellen. Also - aufpassen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt jetzt auch einen neue Seite, die allerdings noch am Anfang steht.
Freelance-girls.com

naja der Anfang ist gemacht, kostet auch Beiträge wenn man die Frau als Foto sehen will (5 Tage 10usd, 1 Monat 20usd usw.); habe mir einmal eine Frau angeguckt, auch die kostet Geld:

Anhang anzeigen 1547368715250.jpg
 
        #80  

Member

naja ne freelancerin for free wird schon ne Herausforderung sein....
Man kann die Preise sicher immer diskutieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten