Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #111  

Member

Member hat gesagt:
aber der Ausschuß war viel zu groß, wenn man so früh anfängt.
ich mache es auch,um die zeit zu überbrücken:) aber stimmt schon, wenn man zu früh anfängt,bringt es nichts,zumindest nicht bei den frauen aus dem gewerbe. wobei ich jetzt mit ein paar schon sehr lange schreibe,da zeigt sich dann doch ein wenig interesse.
 
        #112  

Member

Ja ich halte mich dieses Jahr auch zurück und werde erst eine Woche vor der Reise mein Profil anlegen. Alles andere bringt zu viel Arbeit und die Ladies erinnern sich dann bei der Reise nicht mehr an dich. Und mir kommt es auch so vor, dass wenn man die Frage "Bist du aktuell in Thailand/Patong/Pattaya usw." mit "Nein aber ich komme bald" beantwortet wird geblockt.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
ich mache es auch,um die zeit zu überbrücken:)
Ach so, na dann... die Zeit hab ich (noch) nicht.

Member hat gesagt:
Und mir kommt es auch so vor, dass wenn man die Frage "Bist du aktuell in Thailand/Patong/Pattaya usw." mit "Nein aber ich komme bald" beantwortet wird geblockt.
Manchmal fragt das eine; wenn ich dann sage "in 3 Tagen bin ich da", geht das noch, trotzdem kommt dann meist ein lapidarer Kommentar "ok send me when in Bangkok" oder sowas. Offenbar gibt es doch viele, die monatelang vorher von zuhause aus chatten.
Mich wundert es immer, dass einige ihren Flug/Hotel/etc. 10 oder 12 Monate im Voraus buchen. Ich kann es natürlich verstehen, Urlaub ist genehmigt, Flugpreise, etc.
Das geht in meiner Arbeitssituation einfach nicht, insofern komme ich auch nicht in die Versuchung, schon ein halbes Jahr vorher zu chatten anzufangen.
 
        #114  

Member

Oh ja, das Timing! Habe gerade Pause von TF, hab nach dem letzten Urlaub im November weiter kontaktiert. Unnötig und echte Zeitverschwendung. Habe mir vorgenommen, kurz vorher erst online zu gehen, is ja sonst auch für die Girls blöd...
 
        #115  

Member

Mach ich genauso, 3 Tage vor Landung für einen Monat premium
.
 
        #116  

Member

Ist auch meine Erfahrung - kurz vorher macht Sinn. Oder man hat viel Zeit und mag chatten ...
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
in 3 Tagen bin ich da", geht das noch, trotzdem kommt dann meist ein lapidarer Kommentar "ok send me when in Bangkok"
dann suchst du dir immer die falschen aus. ich weiss ja nicht genau,auf welche art von mädels du bei TF suchen tust:D

Member hat gesagt:
dass einige ihren Flug/Hotel/etc. 10 oder 12 Monate im Voraus buchen.
verstehe ich auch nicht. aber es gibt firmen,da mussste dein jahresurlaub am anfang des jahres abgeben. muss ja dann nicht heissen,auch gleich alles zu buchen.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
verstehe ich auch nicht. aber es gibt firmen,da mussste dein jahresurlaub am anfang des jahres abgeben. muss ja dann nicht heissen,auch gleich alles zu buchen.

Nix verstehen? Dem kann man abhelfen 😉

Manche möchten Ihren Flug bei einer bestimmten Airline buchen und einige sogar mit einem ganz bestimmten Flugzeug-Typ. Andere möchten sogar unbedingt in Ihrem Lieblings-Hotel nächtigen. Für alle diese absolut nicht nachvollziehbaren Fälle gilt nun mal: Der frühe Vogel fängt den Wurm - und alle anderen bleibt nur noch zu betonen, wie flexibel Sie doch sind :atze:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Nix verstehen? Dem kann man abhelfen 😉

Manche möchten Ihren Flug bei einer bestimmten Airline buchen und einige sogar mit einem ganz bestimmten Flugzeug-Typ. Andere möchten sogar unbedingt in Ihrem Lieblings-Hotel nächtigen. Für alle diese absolut nicht nachvollziehbaren Fälle gilt nun mal: Der frühe Vogel fängt den Wurm - und alle anderen bleibt nur noch zu betonen, wie flexibel Sie doch sind :atze:
hängt auch davon ab,wann man fliegt. silverster oder wasserfest kann ich es verstehen,früh zu buchen. kann mir irgendwie nicht vorstellen,das sonst alle hotel ausverkauft sind. und wenn man schon oft runter geflogen ist,weiss man ja,was ein flug nach bkk kostet. für unter 500€ würde ich auch zuschlagen:coool:. sonst würde ich warten.
 
        #120  

Member

Hab mich bei ThaiFriendly auch mal angemeldet und einige Kontakte geschlossen..... bin ich zu Blöd, oder warum wollen die mir alle ST für 3.000 und LT für 5.000-6.000 anbieten.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten