Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #121  

Member

Wenn du drauf eingehst haben die nen guten Stunden Lohn..... jeden Tag steigt ein dummer aus den Flieger aus......
 
        #122  

Member

Wenn das 1-2 Ausreißer wären.... kein Problem, hat das Mädel es eben mal versucht...... hätte ja auch klappen können. Aber ich bekomme nur so Angebote. Sind die Damen dort nur auf "Deppenfang" aus?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das 1-2 Ausreißer wären.... kein Problem, hat das Mädel es eben mal versucht...... hätte ja auch klappen können. Aber ich bekomme nur so Angebote. Sind die Damen dort nur auf "Deppenfang" aus?
@Cybershot
oder aber du hast dir alles die besten jungen und attraktiven Girls ausgesucht.
Das sind ja echte Agogo-Preise, die bezahlt der Tourist bestenfalls wenn er einen Top-Shot aus der Agogo abschleppt.
 
        #124  

Member

Muss man bei TF eine Telefonnummer in seinem Profil hinterlegen?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich bei ThaiFriendly auch mal angemeldet und einige Kontakte geschlossen..... bin ich zu Blöd, oder warum wollen die mir alle ST für 3.000 und LT für 5.000-6.000 anbieten.....
Das kann aber nicht in Pattaya sein.
Bevor sie einen Preis aufrufen kann frag ich:
Do you go short time for 1000 baht?
Und es sind viele unter 24 die zusagen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Das kann aber nicht in Pattaya sein.
Bevor sie einen Preis aufrufen kann frag ich:
Do you go short time for 1000 baht?
Und es sind viele unter 24 die zusagen.
Ich suche in BKK......
Trotzdem sehr schräge Vorstellungen der Damen da. Bevor ich das ausgebe, suche ich mir vor Ort was.
 
        #129  

Member

Kurze Frage, manche von euch machen eine Premium Mitgliedschaft für einen Monat kurz vor der Anreise nach Thailand.
Die Mitgliedschaft verlängert sich um einen weiteren Monat wenn man nicht kündigt.

Jetzt die eigentliche Frage: Muss man die Mitgliedschaft per Mail kündigen oder kann man in seinen Profil-Einstellungen die Mitgliedschaft einfach kündigen?
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Das kann aber nicht in Pattaya sein.
Bevor sie einen Preis aufrufen kann frag ich:
Do you go short time for 1000 baht?
Und es sind viele unter 24 die zusagen.
Ich glaube dir das nicht. Wenn ich mir deine Fotos ansehe, dann sehe ich oft richtig hübsche Girls. Die gehen für 1k mit dir mit?

Wie machst du das?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten