Member
Member hat gesagt:Ich hab schon 2 ThaiFriendly eingerichtet. Die Frauen können in der Regel nicht mal lesen! Bei längeren Sätzen im Chat sind viele sogar zu faul google translate zu benutzen. Als Antwort kommt nur What? Geantwortet wird auch oft nur mit einem einzigen Wort. Wenn tatsächlich mal eine dein Profil liest ist das Glückssache
mir hat mal eine Frau erläutert, wie ihr Tagesablauf als Freelancer so aussieht, u. zwar nur der elektron. Teil: von morgens 9 bis zum frühen Nachmittag turnt sie fast ununterbrochen über 7-8 Portale, guckt sich die Typen, ihre Kommentare, ihre Lügen an - ganz schlimm sind immer lange stories von frisch Verliebten, die drückt sie idR sofort weg, "Kopfschmerz" u. useless. Dann muß sie ja bei fast jedem rausfinden, wo der gerade ist - alle außerhalb Pattayas (komme in 2 Monaten, möchte Dich aber schon einmal kennenlernen) sind auch für die Tonne. Dann muß sie noch die geilen Fotoverlanger (in Dessous o. am besten garnix an) aussortieren u. wegwerfen. Dann bleiben die Jungs vor Ort übrig u. man spricht über Geld u. Vorlieben. Weggeworfen werden meist die "ohne Kondom", u. auch die, die zusätzl. noch eine Massage erwarten. Dann kommt der Punkt, wo Nationalitäten erforscht werden - bei meiner wurden Inder, Paki, Russen, Araber sofort entsorgt, Koreaner u. jüngere Europäer hatten die besten Chancen (n.b.: andere Mädchen setzen andere Akzente)
Ergebnis dieser ganzen shyce: vielleicht 2, max. 3 short time / Tag - dazu ein großer Energieaufwand mit Sprachen, Interpretation von bullshit, u. es wird fast nix irgendwo in einer Datenbank etc. abgelegt, das hatte sie alles immer eine Zeitlang im Kopf. Kein Wunder, wer darüber nicht früher oder später bekloppt wird. Und das alles lief bei ihr auf 3 Telefonen parallel, täglich...
u. ab spätnachmittag kam der Punkt, wo sie rausging u. sich zeigte, angesprochen wurde. Aber gleichzeitig immer noch ihre potentiellen Portalkunden bedienen wollte ... u. dann angemacht wird "Du sitzt/trinkst jetzt hier mit mir, also leg' das mobile beiseite..."
sie meinte, der größte Fehler eines Interessenten sei zu denken, er sei der Einzige u. habe eine sofortige, umfassende Antwort verdient. Und sie solle froh sein, daß der sich heute meldete, sonst hätte sie ja garkeinen...
Zuletzt bearbeitet: