Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Möchte 1 monat und kein dauer abo. komisches gefühl kk daten dort zu hinterlassen.
Du hast ja die Kartnprüfnummer die du angeben musst. Ausserdem bekommst du doch eine Rückmeldung auf deine Handy wo du die Zahlung bestätigen musst. Also ich habe sicher schon 10 x oder mehr TF für einen Monat aktiviert, immer problemlos.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Kündigen geht online oder?
Du kannst es für einen Monat, 3, 6 oder ein Jahr abschliessen und bezahlst. Kündigen musst du nichts..
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es für einen Monat, 3, 6 oder ein Jahr abschliessen und bezahlst. Kündigen musst du nichts..
Natürlich muss man kündigen,sonst läuft es automatisch weiter.
Er will ja nur 1 Monatsabo.

So war es zumindest bei mir.
 
        #184  

Member

Ich hab auch das Premium für einen Monat gebucht und hatte keine Probleme
das wieder zu kündigen . Gehst einfach auf Hilfe und da wird erklärt wie gekündigt wird mit nem Link
wo das ohne Probleme möglich ist . Fazit für mich wenn ich nächstes Jahr wieder vor Ort bin werde
ich das wieder investieren .
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich muss man kündigen,sonst läuft es automatisch weiter.
Er will ja nur 1 Monatsabo.

So war es zumindest bei mir.
Du hast recht. Das 1 und 3 Monate Abo muss man über die Profileinstellung kündigen. So ists wohl am einfachsten.
 
        #186  

Member

@dirtyduck
Ja - Kündigung in Deinem Account online.
 
        #187  

Member

Hey leute, ich habe zwei Fragen

1. Bei Thai Friendly reicht es nicht, wenn man das Abo in meinen iphone abonnements?
2. ich habe hier irgendwo im Forum mal einen genialen Intro Text (Freelancer Check) von einem Kollegen gelesen, finde den aber auf Teufel komm raus nicht mehr. Weiß einer was ich meine und wo sich dieser Text versteckt?

Danke im Voraus.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Hey leute, ich habe zwei Fragen

2. ich habe hier irgendwo im Forum mal einen genialen Intro Text (Freelancer Check) von einem Kollegen gelesen, finde den aber auf Teufel komm raus nicht mehr. Weiß einer was ich meine und wo sich dieser Text versteckt?

Danke im Voraus.
Meinst du das:
 
        #189  

Member

@hmagg
TFMI: das hatte ich vor meinem letzten Urlaub auch gefunden.
Wenn man das nutzen will, muß man in einem anderem Forum Powernutzer sein.
Ich hatte gedacht, dass ich beim TFMI einfach was spenden muß, um die Berichte über die Mädels lesen zu können - iss aber nicht. Nachdem ich dieses Missverständnis aufklärne konnte, hat mir der Empfänger der Spende das Geld wieder zurück überwiesen 👍
FYI
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten