Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mitgliedschaft im PA und Advanced Status lohnen sich allein für TFMI :)
Ich bin Mitglied im PA aber kann die Bewertungen trotzdem nicht lesen, es heisst jedes mal sorry you dont have permission

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Mitglied im PA aber kann die Bewertungen trotzdem nicht lesen, es heisst jedes mal sorry you dont have permission
Weil du nicht Advanced bist. Minimum 50 Beiträge….. und dann wird geprüft. Belanglose Fragen zählen nicht.

Member

Hallo

ich hänge das mal hier an, da mein vornehmliches Jagdrevier TF war.
Habe sehr gute Erfahrungen mit TF gemacht.

Nach knapp 3 Jahren Coronapause war ich mal wieder knapp 3 Wochen in Pattaya.

Die Mixtur aus Wärme, Badestrand (ja ich schwimme in der Pattayabucht), Massage (mit oder ohne Happyend), lecker Essen, vielen Schwätzchen mit anderen Ausländern

Ist für mich weiterhin sehr verlockend. Zumindest für 2-3 Wochen.

Kurz vor Reiseantritt gezahlt an TF, sodaß ich alle Mädels kontaktieren konnte.

Suchkriterium 18-38 Jahre, nur Shorttime, bis maximal 1500THB

Habe ein Date immer 1 Tag im voraus gemacht. Und dann morgens nochmal dran erinnert. Die meisten Mädels haben Line. Also Line sollte man haben, ist hilfreich.

Pünktlichkeit der Mädels – ja ging so. Ein paar waren wirklich pünktlich, also im Mitteleuropäischen Sinn, die anderen so bis 1 Std und ein Date habe ich nach ner Stunde warten abgewürgt und eine andere bestellt J

Ich chatte ein bischen mit den Mädels, kläre ab, was mir wichtig ist und freue mich dann darauf bald Besuch zu bekommen und zu sexen J

Ist schon ein doller Service. (und mein Hotelzimmer hatte eine suuper Matratze ;-)

Die Bilder der Mädel haben gepasst.

Sexdates waren (bis auf eines) gut. (Eine wollte dies nicht, wollte das nicht – da hab ich abgebrochen. Geld trotzdem übergeben und nicht aufregen, sondern die nächste kontaktieren)

Bezahlt 1000 bis 1500THB

Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass wir als geldbringende Touristen wieder mehr wertgeschätzt wurden (im Vergleich zu vor 3 Jahren). Ob Hotel, Restaurant, Massage … Ich hatte immer das Gefühl, gern dort gesehen zu sein.

Da komme ich gern wieder hin.

Fast vergessen: Corona und nen Tripper gabs kosten los dazu :(

Member

@jowo456 wenns dir nur darum geht alle anzuschreiben geht das auch kostenlos. Einfach den Namen merken und oben ins Suchfeld eintragen. Ansonsten kann ich deine Eindrücke bestätigen. ThaiFriendly ist eine gute dating App und Pattaya macht auch wieder Spaß. Einzig die Sperrstunde um 02:00 nervt. Das ist definitiv zu früh, da muss nachgebessert werden.

Member

Member hat gesagt:
Suchkriterium 18-38 Jahre, nur Shorttime, bis maximal 1500THB
Frage 1: um wieviele Girls handelt es sich?
Frage 2: wieviele <24J./<50kg waren dabei die < 1500THB genommen haben?
Member hat gesagt:
Einzig die Sperrstunde um 02:00 nervt.
Vorteil: die Gogogirls werden früher verfügbar (leistbar).

Member

Member hat gesagt:
Fast vergessen: Corona und nen Tripper gabs kosten los dazu :(
Holy Shit, hast du dir den durch einen BJ eingefangen od. durch AO?
Bist du dir sicher das es ein Tripper war od. nicht doch Chlamydien?
Chlamydien sind wesentl. häufiger und weit mehr verbreitet als ein Tripper,
ebenfalls auch sehr heimtückisch.
Sry, ich will keine Gesundheitsdiskussion hier starten, aber ganz unwichtig ist das Thema nicht.
Gerne auch per PN

Member

@hmagg
Frage1: ~20
Frage2:~ 10

@daredevil
Stand auf den Gonorheabakterien nicht drauf, wie sie mich erreicht haben. Vom Timing war es suboptimal. Ich lass mich zum Ende des Urlaubs standardmässig vor Ort auf STI testen. Da ich aber am Urlaubsende am Schwächeln war, entfiel das. Ich habe mir aber die Medikamente gegen Tripper vor Ort gekauft und mitgenommen. Zurück in der Heimat Labortest CERASCREEN gemacht. --> Tripper ( nicht Clamydien). Pillen geschluckt und alles ist gut.
Corona habe ich auch überstanden.
Kann der nächste Urlaub beginnen :)

Member

Beim bezahlen irgendwas beachten ? Möchte 1 monat und kein dauer abo. komisches gefühl kk daten dort zu hinterlassen.

Member

@dirtyduck
bezahlen und sofort wieder kündigen. --> kannst die Kündigung nicht vergessen und der Monat bleibt frei geschaltet.

Member

Danke. Kündigen geht online oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten