Hallo
ich hänge das mal hier an, da mein vornehmliches Jagdrevier TF war.
Habe sehr gute Erfahrungen mit TF gemacht.
Nach knapp 3 Jahren Coronapause war ich mal wieder knapp 3 Wochen in Pattaya.
Die Mixtur aus Wärme, Badestrand (ja ich schwimme in der Pattayabucht), Massage (mit oder ohne Happyend), lecker Essen, vielen Schwätzchen mit anderen Ausländern
Ist für mich weiterhin sehr verlockend. Zumindest für 2-3 Wochen.
Kurz vor Reiseantritt gezahlt an TF, sodaß ich alle Mädels kontaktieren konnte.
Suchkriterium 18-38 Jahre, nur Shorttime, bis maximal 1500THB
Habe ein Date immer 1 Tag im voraus gemacht. Und dann morgens nochmal dran erinnert. Die meisten Mädels haben Line. Also Line sollte man haben, ist hilfreich.
Pünktlichkeit der Mädels – ja ging so. Ein paar waren wirklich pünktlich, also im Mitteleuropäischen Sinn, die anderen so bis 1 Std und ein Date habe ich nach ner Stunde warten abgewürgt und eine andere bestellt J
Ich chatte ein bischen mit den Mädels, kläre ab, was mir wichtig ist und freue mich dann darauf bald Besuch zu bekommen und zu sexen J
Ist schon ein doller Service. (und mein Hotelzimmer hatte eine suuper Matratze
Die Bilder der Mädel haben gepasst.
Sexdates waren (bis auf eines) gut. (Eine wollte dies nicht, wollte das nicht – da hab ich abgebrochen. Geld trotzdem übergeben und nicht aufregen, sondern die nächste kontaktieren)
Bezahlt 1000 bis 1500THB
Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass wir als geldbringende Touristen wieder mehr wertgeschätzt wurden (im Vergleich zu vor 3 Jahren). Ob Hotel, Restaurant, Massage … Ich hatte immer das Gefühl, gern dort gesehen zu sein.
Da komme ich gern wieder hin.
Fast vergessen: Corona und nen Tripper gabs kosten los dazu