Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #192  

Member

Eigentlich sollte das bei jedem funktionieren. Nur die Reviews kann man ohne Member zu sein nicht lesen. Pattaya Addicts Forum
 
        #193  

Member

Was bedeuten denn die unterschiedlichen Farben in den Kästchen grau oder grün?
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeuten denn die unterschiedlichen Farben in den Kästchen grau oder grün?
Hinten den gruenen Kaestchen findet man Bilder, die nicht auf TF zu finden sind. Das nutzt aber eh nur jemandem etwas, der die Advanced PA Mitgliedschaft hat.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Hinten den gruenen Kaestchen findet man Bilder, die nicht auf TF zu finden sind. Das nutzt aber eh nur jemandem etwas, der die Advanced PA Mitgliedschaft hat.
Sind das dann Bilder die einer Privat von der Dame einstellt der die Mitgliedschaft hat ? Danke für die Antwort.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Sind das dann Bilder die einer Privat von der Dame einstellt der die Mitgliedschaft hat ? Danke für die Antwort.
In den meisten Faellen ja. Das sind dann Bilder, die von einem Treffen stammen. Manchmal hat einer aber nur Bilder von TF kopiert, was aber selten ist.
 
        #197  

Member

Hallo Kameraden, Danke für die Info - die auch äußerst relevant ist, aber nicht meiner eigentlichen Suche entsprechen ;)

Ich habe irgendwo im Forum einen Textentwurf "Hi, this is....I really like real girls, had bad experiences with FLs before..." von einem Kollegen gelesen, welches er bei TF nutzt. Das war eine super Vorlage. Ich finde nur auf Teufel komm raus, diesen Textentwurf nicht mehr. Oder hat hier jemand anderes noch einen guten Text?
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kameraden, Danke für die Info - die auch äußerst relevant ist, aber nicht meiner eigentlichen Suche entsprechen ;)

Ich habe irgendwo im Forum einen Textentwurf "Hi, this is....I really like real girls, had bad experiences with FLs before..." von einem Kollegen gelesen, welches er bei TF nutzt. Das war eine super Vorlage. Ich finde nur auf Teufel komm raus, diesen Textentwurf nicht mehr. Oder hat hier jemand anderes noch einen guten Text?
Du bist doch auf der Suche nach Prostituierten. Glaubst Du die interessiert was Du dort schreibst? Die meisten von denen werden es nicht einmal verstehen.

Schreib einfach das du ein Mann bist wie alt du bist, falls du glaubst das es nötig ist und nur an Frauen interessiert bist.
Fertig.
Ergänzend kannst du noch du noch schreiben das die viel oder wenig Geld hast. Das macht dich dann interessanter oder uninteressant je nach dem.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch auf der Suche nach Prostituierten. Glaubst Du die interessiert was Du dort schreibst? Die meisten von denen werden es nicht einmal verstehen.

Schreib einfach das du ein Mann bist wie alt du bist, falls du glaubst das es nötig ist und nur an Frauen interessiert bist.
Fertig.
Ergänzend kannst du noch du noch schreiben das die viel oder wenig Geld hast. Das macht dich dann interessanter oder uninteressant je nach dem.

Herrgott, du bist aber heute auch wieder soooo romantisch 🤣😇 wie ein kalter Lachs😱😛
 
        #200  

Member

Ich hab schon 2 ThaiFriendly eingerichtet. Die Frauen können in der Regel nicht mal lesen! Bei längeren Sätzen im Chat sind viele sogar zu faul google translate zu benutzen. Als Antwort kommt nur What? Geantwortet wird auch oft nur mit einem einzigen Wort. Wenn tatsächlich mal eine dein Profil liest ist das Glückssache.

No smoke 🚬
No drink 🍺

Sowas kannst du ins Profil schreiben. Am besten mit Emoji.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten