Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Genau wegen dieser babylonischen Sprachverwirrung jage ich, wenn ich wirklich verstanden werden möchte den Text durch Google Translate eng->thai und wieder zurück. Dann ändere ich den englischen Text so lange, bis die hin- und herübersetzte englische Version mit dem übereinstimmt, was ich sagen möchte und verschicke es erst dann in der Thai Version.
Auf TF frage ich beim ersten mal schon nach der Line ID.
Wenn ein Girl kein Englisch versteht kann man bei Line eine Gruppe mit dem ENG/Thai Translator erstellen der dann automatisch übersetzt (du schreibst auf Englisch und sie auf Thai).
Member hat gesagt:
Beancounters...
Ob 2 oder 3 oder 4.. so what
Seid ihr nicht im Urlaub?
Genau deshalb, im Urlaub hab ich keine Zeit stundenlang auf eine bitch zu warten.
Dann schreib ich schon mal: You are a bad girl for wasting my precious time.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch auf der Suche nach Prostituierten. Glaubst Du die interessiert was Du dort schreibst? Die meisten von denen werden es nicht einmal verstehen.

Schreib einfach das du ein Mann bist wie alt du bist, falls du glaubst das es nötig ist und nur an Frauen interessiert bist.
Fertig.
Ergänzend kannst du noch du noch schreiben das die viel oder wenig Geld hast. Das macht dich dann interessanter oder uninteressant je nach dem.
Hey Kelle,

klaro - die "Hau auf die Kacke" Nummer habe ich schon mehrfach durch - keine Frage.

Aber ich habe weitaus bessere Erfahrung gemacht, mit einer smarten Anfrage die Hobby- und Teilzeit Huren zu finden, als die Vollpros, die du gerne ansprichst. Geschmäcker sind ganz verschieben. Zum Glück!
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe weitaus bessere Erfahrung gemacht, mit einer smarten Anfrage die Hobby- und Teilzeit Huren zu finden
Auch die verstehen kein Englisch. Und die interessieren sich auch nur für dein Geld.
Member hat gesagt:
als die Vollpros, die du gerne ansprichst. Geschmäcker sind ganz verschieben
Haha ich benutze keine App ich war immer in der Lage mit den Damen zu reden und sie persönlich einzuschätzen.

Nebenbei gesagt viele träumen ja von Hobby- und Teilzeit Huren und reden sich so ihr Hobby schön. Aber Hure bleibt Hure sie bieten sich alle nur für Geld an und sind auch nur daran interessiert. Und nicht an schönen Worten in einem Profil.


Ist nicht mal abschätzend gemeint. Unter den Mädels gibt es ganz normale, faszinierende Frauen.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei gesagt viele träumen ja von Hobby- und Teilzeit Huren und reden sich so ihr Hobby schön. Aber Hure bleibt Hure sie bieten sich alle nur für Geld an und sind auch nur daran interessiert. Und nicht an schönen Worten in einem Profil.


Ist nicht mal abschätzend gemeint. Unter den Mädels gibt es ganz normale, faszinierende Frauen.
Na, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster

Ich sehe da schon nen Unterschied ob n Mädel jeden Tag 3 oder 4 Schwänze reinlassen muss und der Aufpasser steht hinter ihr.
Oder ob sie pro Monat mal wieder nen Kunden/Verehrer hat der 1 oder 2 Nächte mit ihr verbringt.
 
        #215  

Member

Welcher Aufpasser?
Und trotzdem ändert das nichts an meiner Grundsausage. Ich glaube die Geschichten von 1 bis 2 mal im Monat auch nicht.
Klar erzählen das die Mädels. Und einge Kunden fühlen sich dann als etwas besonderes.
Es genau wie mit den Cherry Girls und der Aussage ich bin erst eine Woche in Pattaya.
 
        #219  

Member

Der Wahrheitsgehalt der Geschichten ist begrenzt und da hat Kelle recht, wo sich die Geschichten in den Touristenmetropolen abspielen bleibt egal.
Kleine - aktuelle - Episode. Mein Kumpel ein nettes Mädel in einem Tanzlokal kennengelernt. Fährt nur einmal in der Woche dahin, weil der Weg zu weit ist. Später fast jeden Abend da, wenn gefehlt, dann weil sie über mehrere Tage gebucht war.
Hat Arbeit und geht nur gelegentlich mit Männern so die offizielle Version, die Realität habe ich geschildert.
Es mag wenige Ausnahmen geben, aber erhebt diese bitte nicht zum Standard.
Das Geld 💰 zählt und wenn sie mit dir geht, dann auch mit Kelle oder mir, wacht auf ihr Träumer.
13-jährige Erfahrungen aus alle touristischen Metropolen von Thailand.
 
        #220  

Member

Danke für diese ganzen Ratschläge und Hinweise, dass alle Ladies irgendwelche Stories erzählen. War mir klar, ist mir nochmal klarer geworden.

Ich fahr mit meiner "Ich suche Hobby Nutten" Strategie sehr gut unterwegs - auch wenn davon evtl. die Hälfte erlogen ist.

Vielleicht auch eine kleine Episode und Erfahrung aus meinem Monger Leben: Eine Hobbyhure lernt man selten in einem Tanzlokal kennen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten