Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Der Wahrheitsgehalt der Geschichten ist begrenzt und da hat Kelle recht, wo sich die Geschichten in den Touristenmetropolen abspielen bleibt egal.
Kleine - aktuelle - Episode. Mein Kumpel ein nettes Mädel in einem Tanzlokal kennengelernt. Fährt nur einmal in der Woche dahin, weil der Weg zu weit ist. Später fast jeden Abend da, wenn gefehlt, dann weil sie über mehrere Tage gebucht war.
Hat Arbeit und geht nur gelegentlich mit Männern so die offizielle Version, die Realität habe ich geschildert.
Es mag wenige Ausnahmen geben, aber erhebt diese bitte nicht zum Standard.
Das Geld 💰 zählt und wenn sie mit dir geht, dann auch mit Kelle oder mir, wacht auf ihr Träumer.
13-jährige Erfahrungen aus alle touristischen Metropolen von Thailand.
Das kann ich so nur bestätigen, auch wenn ich nicht über so viel Thailand Erfahrungen verfüge :)
 
        #222  

Member

Über TF habe ich wirklich mit vielen Frauen gechattet, kurzes anstubsen und dann nach der Line ID gefragt und dort weiter gechattet. Hab einige nette Mädels kennengelernt und einige auch getroffen. Mir ist klar, dass die Mädels vor allem nach finanzieller Sicherheit suchen und das ist für mich auch ok. Allerdings blocke ich immer dann wenn die Mädelse nach 4 oder 5 messages schon erklären, dass sie gerade dringend Geld für den room oder für load brauchen. Ist übrigens auch gut zu sehen, wenn Du nicht drauf eingehst, plötzlich ist das interesse der Ladys nicht mehr da... haha
 
        #223  

Member

Ich hatte in Pattaya ein Date über TF, 1000 waren ausgemacht. Die Lady war hübsch und man konnte alles mit ihr machen, inkl. pics & vids.
Ich gab ihr für dieses tolle Erlebnis 1500 Baht.
Ich wollte sie ca. 2 Tage wieder treffen, aber sie reagierte nicht mehr darauf, weder per LINE. noch TF. Geblockt hatte sie mich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte sie ca. 2 Tage wieder treffen, aber sie reagierte nicht mehr darauf, weder per LINE. noch TF. Geblockt hatte sie mich dennoch nicht.
Wenn sie die Regel haben reagieren sie nicht, ist mir auch schon passiert.
Noch immer besser als ein Date ausmachen und nicht auftauchen.
 
        #225  

Member

Einige reagieren auch einfach nicht, weil sie jemand anderen gefunden haben der sie längere Zeit aushält.
 
        #226  

Member

Ich hab die Regel ist auch nur eine von vielen Ausreden…… aber richtig, besser so als sich nicht an Vereinbarungen zu halten.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie die Regel haben reagieren sie nicht, ist mir auch schon passiert.
Noch immer besser als ein Date ausmachen und nicht auftauchen.

Member hat gesagt:
Einige reagieren auch einfach nicht, weil sie jemand anderen gefunden haben der sie längere Zeit aushält.
Das wären logische Gründe,
da wir uns eigentlich beim ST sehr gut verstanden hatten.
Naja..ich bin bald wieder in Pattaya und werde sie nochmals anschreiben, wenn ich vor Ort bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #228  

Member

@ollithai
ich hatte mit einem Mädel Sexdate via TF. Die war nur für Party in Pattaya. Kam aus Bangkok. Und hat sich für's Partymachen noch Geld erfickt. War ne nette und nach dem WE hatte Sie Ihr Profil ruhen lassen. Vielleicht war es bei Deinem Date ähnlich und Dein Mädel hat einfach vergessen in den Ruhemodus bei TF zu wechseln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten