Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

3000 für 2 Shots ist aber schon grosszügig!

Member

Also ich kann nur sagen meine bisherigen Erfahrungen mit TF, waren zu 85% positiv.
Für ST kommen die Mädels gerne, und versuchen sich durchaus auf der Schiene der Kundenbindung.

Ich weiss nich was immer wird wenn hier über das Geld geschrieben wird.
Es ist doch einfach so, wie bei allen Dienstleistungen, was ist mir das Wert. Nicht mehr und nicht weniger.

Darüber einfach mal nachdenken und schauen was passiert.
Ich finde TF durchaus sehr gut für das Thema ST , bei LT muss man sagen suche ich mir doch eher wo anders, realer.
Da sollte die Chemie einfach auch stimmen, bei dem kurzen Druck ablassen, ist es deutlich einfacher.
Mann muss sich ja nicht riesig unterhalten.

Member

Member hat gesagt:
Thema ST , bei LT muss man sagen suche ich mir doch eher wo anders, realer.
Ich habe im November 22 bei 2 Ladys aus ST jeweils 3 Tage LT gemacht -
nicht weil ich so gut aussehe oder die Mädels so "hässlich" waren - nee die Chemie
hat einfach gepasst und es hat sich so ergeben.

Member

Ist es nicht vernünftig grundsätzlich immer erst mal nur ST zu vereinbaren, um dann, wenn es sich gut anfühlt, ggf. nachzulegen?

Member

Member hat gesagt:
eigentlich ist das unvernünftig..;-)
Na ja, gänzlich festlegen will ich mich da vorneweg auch nicht.
Es gibt halt Frauen, die kann Mann ins Hotel mitnehmen.
Andere nimmt man bestenfalls mit in ein Stundenhotel,
wieder andere am besten gar nicht.
Und natürlich gibt es auch die ein oder andere die Mann mit nach Hause-, in die eigenen vier Wände mitnehmen könnte. U. U. sogar für länger und sehr lange.

Wohl dem der die jeweiligen Frauen stets sofort richtig einschätzen kann. Ich kann es nicht - leider.

Member

Member hat gesagt:
Wohl dem der die jeweiligen Frauen stets sofort richtig einschätzen kann. Ich kann es nicht - leider.
Willkommen im Club.
Trotz meiner vielen Thailandurlaube (>30) kann ich es auch . . . . immer noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Willkommen im Club.
Trotz meiner vielen Thailandurlaube (>30) kann ich es auch . . . . immer noch nicht.
Erst mal ne Probefahrt machen. Wie beim Auto

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nich was immer wird wenn hier über das Geld geschrieben wird.
Es ist doch einfach so, wie bei allen Dienstleistungen, was ist mir das Wert. Nicht mehr und nicht weniger.

Absolut richtig. Teilweise nimmt die Haltung "wer am billigsten fickt ist der Held" echt überhand und färbt vor allem auch auf Newbies ab. Ich finds bedauerlich, gerade für Newbies, wenn man sich selbst irgendwelche Grenzen setzt, nur weil man dem Narrativ des Billigfickens folgen will.

20€ sind gut
25€ sind too much
30€ ist Abzocke...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten