Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unbedingt. Ich persönlich habe GF-feeling hier zu Hause. Ich fahre halt nicht ins grösste Puff der Welt deswegen..
Ist das TAF dein Girlfriend? ;-)

Member

Bin gerade in Thailand und habe aktuell einige Probleme mit TF Kontakten. Mit meinem Alter von 45 Jahren scheine ich wohl eher die serious relationship Generation über 40 anzusprechen.
Zumindest kommen fast nur von dort Anfragen und von mir angeschriebene jüngere Damen reagieren nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mit meinem Alter von 45 Jahren scheine ich wohl eher die serious relationship Generation über 40 anzusprechen.

Ändere Dein Alter auf 39 ;-)

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Thailand und habe aktuell einige Probleme mit TF Kontakten. Mit meinem Alter von 45 Jahren scheine ich wohl eher die serious relationship Generation über 40 anzusprechen.
Zumindest kommen fast nur von dort Anfragen und von mir angeschriebene jüngere Damen reagieren nicht.

Member hat gesagt:
Ändere Dein Alter auf 39 ;-)
und schreibe "I'm a sex tourist"

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe GF-feeling hier zu Hause. Ich fahre halt nicht ins grösste Puff der Welt deswegen.

Mir geht es nicht ums GF-Feeling. Mich interessiert halt auch der Mensch, mit dem ich eine Nacht oder auch nur ST verbringe. Das hat nichts mit GF-Feeling zu tun. Ich habe halt etwas anders gelagerte Bedürfnisse und ich schaffe es (fast) immer, dass sie erfüllt werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gleich oben geschrieben NO Relationship. Die lesen nix.

Das Problem ist mir nur allzu bekannt. In meinen Profilen steht, dass ich verheiratet und nur hier bin, um Spaß zu haben. Glücklicherweise gibt es da doch einen gewissen Kreis entgegenkommender Damen, die überhaupt kein Problem mit meiner Frau haben.

Member

Member hat gesagt:
Frag einfach @walli der zeigt dir wie es gemacht wird.

Ich allerdings empfehle dir geh raus unter die Leute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten