Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Um ganz ehrlich zu sein,wundere ich mich eh ein wenig.

Da beklagt man sich, dass in den Bars keine jungen stunner sind und gefühlt 70% der Member ordert sich die Girls über TF.

Member

Member hat gesagt:
Um ganz ehrlich zu sein,wundere ich mich eh ein wenig.

Da beklagt man sich, dass in den Bars keine jungen stunner sind und gefühlt 70% der Member ordert sich die Girls über TF.
Ursache und Wirkung.

Member

Member hat gesagt:
Ich allerdings empfehle dir geh raus unter die Leute.
Die beste Empfehlung "ever" und raus heißt sicherlich nicht zwingend:
Rein in die Bar`s und Club`s.
Morgens beim "Auswärts Frühstück, Nachmittags beim Käffchen irgendwo an der Beachroad, Marina etc.

Member

Member hat gesagt:
Frag einfach @walli der zeigt dir wie es gemacht wird.

Ich allerdings empfehle dir geh raus unter die Leute.
Ich glaube, das ist kein guter Vorschlag, unter die Leute zu gehen, wenn das so ist wie vor 2 Monaten auf der Soi Buakhao wo ich mit meiner Pon 2 war, nur Männer an den Bars, oder nur Schreckschrauben, er muss sich ein nettes Mädchen bei TF suchen, warum es bei ihm nicht klappt, ich kenne ihn nicht, aber irgendetwas macht er falsch, ich bin ja ein alter Sack wie man hier sagt, aber ich habe 6 Mädchen in kurzer Zeit für LT 1.500 Bath überzeugen können, das ich der richtige für sie bin 🤣, und das mit Nachweis, weil schreiben kann man ja viel😁.

Foto von meiner großen liebe auf Zeit, die Pon 2

Anhang anzeigen Screenshot_20221106-130159_Facebook.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, das ist kein guter Vorschlag, unter die Leute zu gehen, wenn das so ist wie vor 2 Monaten auf der Soi Buakhao wo ich mit meiner Pon 2 war, nur Männer an den Bars, oder nur Schreckschrauben,
Das klingt ja nicht gerade erfreulich. Bin in neun Tagen genau da

Member

Member hat gesagt:
Die beste Empfehlung "ever" und raus heißt sicherlich nicht zwingend:
Rein in die Bar`s und Club`s.
Morgens beim "Auswärts Frühstück, Nachmittags beim Käffchen irgendwo an der Beachroad, Marina etc.
Natürlich heißt das überall. Aber am erfolgreichsten wird es wohl an den einschlägigen Orten sein.

Ja, ja @walli wie machen das nur die anderen. Vielleicht siehst du nur das was du sehen willst. Trau dich mal an andere Orte und auch mal in eine Gogo aber da kommst du mit deiner 1500 Baht Grenze nicht weit kostet schon etwas LD, Barfine usw.

Aber dafür gibt es dann auch etwas zum anfassen und nicht nur Screenshots. 555
Also los trau dich.

Member

Da kann ich Kelle rechtgeben als einer der mit seiner alten Schreckschraube mit den anderen Sextouristen auch in den Bars rumsitzt, "Ironie" findet man in den Gogos und Bars immer noch Stunner.

Das "Stunners" kann ich da empfehlen. Meine Kofferwaage hatte ich aber nicht dabei. Zum Gewicht kann ich also nichts sagen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten