Member
So. Heute hat die Gogo Bar ThaiFriendly um längen geschlagen. Zwar mit ladydrink und barfine, aber dafür hat sich mich dreimal fertig gemacht
Na dann zeig mal, ohne Beweise kann Mann viel behaupten.Member hat gesagt:Heute hat die Gogo Bar ThaiFriendly um längen geschlagen.
Member hat gesagt:Na dann zeig mal, ohne Beweise kann Mann viel behaupten.
Member hat gesagt:Moin
@walli ,was für ein Held kam sah und siegte und dann noch alles auf video, klasse Alibi, ja Georg cloney im forum und wenn er pattaya verlässt, dann geht seine FREUNDIN, aufs Land toller Hecht, bezahlt ja dann Unterstützung, oder ist der Igel immer noch im Portemonnaie
Sorry,ich könnte kotzen
Klugscheißer Modus aus
Tschüss
Papa
Ne dem geht es ganz gut. Wollte von ihr Bilder machen. War für viele zwar keine 10/10 aber für mich hat es extrem gut gepasst.Member hat gesagt:Soll er jetzt seinen ausgefranzten Schwanz fotografieren und hier posten?
und das ist das EINZIGE was zählt, dass es für dich passt.Member hat gesagt:zwar keine 10/10 aber für mich hat es extrem gut gepasst.
So und du bist derjenige der für sich die Wahrheit in Anspruch nimmt. Warum eigentlich, weil du jetzt gerade mal in Pattaya warst?Member hat gesagt:weil hier so viele nur Märchen erzählen deshalb der Nachweis,
Natürlich. Dieses blöde Frauen knipsen ist wirklich lächerlich. Nur um dann hier beweisen zu können, dass man in Pattaya eine gefickt hat..Member hat gesagt:Heute Abend werde ich vorher fragen, aber ehrlich wenn es passt dann verzichte ich auf die Bilder und habe eine schöne Zeit.
Ich sehe da keine jungen Männer.Member hat gesagt:Ohne dein Video gesehen zu haben. Woher weißt du das der junge Typ nicht genau auf den Typ Frau steht?
Member hat gesagt:Lese einmal meinen Beitrag mit Video wo ich in der Soi 6 war
Member hat gesagt:warum ich auf das Video verweise
Welches Video meinst du denn nun?Member hat gesagt:der junge Typ auf dem Video