Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

So. Heute hat die Gogo Bar ThaiFriendly um längen geschlagen. Zwar mit ladydrink und barfine, aber dafür hat sich mich dreimal fertig gemacht

Member

Member hat gesagt:
Moin
@walli ,was für ein Held kam sah und siegte und dann noch alles auf video, klasse Alibi, ja Georg cloney im forum und wenn er pattaya verlässt, dann geht seine FREUNDIN, aufs Land toller Hecht, bezahlt ja dann Unterstützung, oder ist der Igel immer noch im Portemonnaie
Sorry,ich könnte kotzen
Klugscheißer Modus aus
Tschüss
Papa

Kotze dich ruhig aus, ist mir sowas von egal, und wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du das bei mir mit Unterstützung nichts läuft, das war keine feste Freundin, sondern ganz einfach eine gute bekannte, und wenn ich weg bin, ist das mir sowas von egal wohin sie geht, oder was sie macht, warum ich auf das Video verweise ganz einfach, weil hier so viele nur Märchen erzählen deshalb der Nachweis, aber warum du direkt persönlich wirst kann ich nicht verstehen, oder warst du der junge Typ auf dem Video 🤔.

Member

Member hat gesagt:
Soll er jetzt seinen ausgefranzten Schwanz fotografieren und hier posten?
Ne dem geht es ganz gut. Wollte von ihr Bilder machen. War für viele zwar keine 10/10 aber für mich hat es extrem gut gepasst.
Aber eigentlich wie immer war sie nicht einverstanden und ich mußte die Bilder direkt wieder löschen. Verstehe ich aber absolut. Ich will ja auch keine Bilder von mir im Internet sehen. Heute Abend werde ich vorher fragen, aber ehrlich wenn es passt dann verzichte ich auf die Bilder und habe eine schöne Zeit.

Zurück zu ThaiFriendly. Gerade hat mich eine angeschrieben, ich habe nach Line gefragt die kam dann auch promt. Auf Line angeschrieben und dann .... nix. Verstehe das einer.

Ihr tf Bild kann man ja posten, weil öffentlich denke ich

Anhang anzeigen Screenshot_20221210_145324.jpg

Member

Member hat gesagt:
weil hier so viele nur Märchen erzählen deshalb der Nachweis,
So und du bist derjenige der für sich die Wahrheit in Anspruch nimmt. Warum eigentlich, weil du jetzt gerade mal in Pattaya warst?
Kann es vielleicht sein das du genau gefilmt hast was du uns zeigen wolltest.

Ja ich finde viele Mädels von deinen Screenshots hübsch aber bei weiten nicht alle. Einige sind für mich persönlich hässlich. Und jetzt?
So ist das nun einmal.

Es gibt einen Member hier der auf Frauen steht die für mich niemals in Betracht kommen würden.
Und, auch das ist normal.

Ohne dein Video gesehen zu haben. Woher weißt du das der junge Typ nicht genau auf den Typ Frau steht?

Aber zu behaupten das hier Märchen erzählt werden ist dreist.
Und ehrlich gesagt haben wohl einen Teil der Member auch den Eindruck von dir.
Du postet fast ausschließlich Screenshots, received pictures und sogar Bilder von TikTok.
Keiner weiß ob du die Girls wirklich jemals getroffen hast mal abgesehen von ein paar Ausnahmen wo man von ausgehen kann das du die Bilder gemacht hast.

Genau deshalb haben einige Member hier den Eindruck du erzählst Märchen. Zusammen mit deiner Art Member die was anderes sagen als Spinner darzustellen passiert dann genau das.

Das ist nicht böse gemeint. Aber du solltest mal versuchen nicht nur alles mit deinen Augen zu betrachten und nicht alles als deine Wahrheit zu verkaufen.

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend werde ich vorher fragen, aber ehrlich wenn es passt dann verzichte ich auf die Bilder und habe eine schöne Zeit.
Natürlich. Dieses blöde Frauen knipsen ist wirklich lächerlich. Nur um dann hier beweisen zu können, dass man in Pattaya eine gefickt hat..:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten