Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch gar nicht.
Extra für dich.
Er provoziert hier mit seinen Behauptungen das alle anderen Märchen erzählen.

Dass alle anderen Märchen erzählen habe ich nicht gesagt, aber einige und das merkt man sehr schnell, aber das ist deren Sache, wenn sie dabei glücklich sind.
Member hat gesagt:
Hast du es jetzt verstanden?

Dann muss er sich nicht wundern das ihm Gegenwind entgegen schlägt.

Gegenwind kommt immer von denselben, aber das machen die nicht nur bei meinen Beiträgen so, dass sie persönlich werden, und das sollte man unterlassen.

Member

@Hardy641 ich stimme deinem letzten Beitrag zu 100% zu.

Member

Was soll dieser Schwanzvergleich? Zeig mir deine Eroberung ich zeig dir meine? Dann vergleichen wir die Optik und bewerten uns.
Bin zwar erst 45, aber ich habe beim ersten Thailand Urlaub gelernt, dass Optik nicht alles ist.

Member

Member hat gesagt:
Was soll dieser Schwanzvergleich? Zeig mir deine Eroberung ich zeig dir meine? Dann vergleichen wir die Optik und bewerten uns.
Bin zwar erst 45, aber ich habe beim ersten Thailand Urlaub gelernt, dass Optik nicht alles ist.
Ich glaube das die allermeisten von uns genau so denken wie du, mich eingeschlossen. Obwohl ich eher immer nach Optik gegangen bin.
Ist halt das erste was man wahrnimmt. Aber was mir gefällt oder nicht gefällt spiegelt ja nur MEINEN persönlichen Geschmack wieder.
Das heißt also nicht das die Dame einem anderen gefallen muss oder halt umgekehrt.

Member

Member hat gesagt:
Dass alle anderen Märchen erzählen habe ich nicht gesagt, aber einige und das merkt man sehr schnell, aber das ist deren Sache, wenn sie dabei glücklich sind.

Gegenwind kommt immer von denselben, aber das machen die nicht nur bei meinen Beiträgen so, dass sie persönlich werden, und das sollte man unterlassen.

Das ist, gefühlt, der einzige Beitrag ohne deine hämisch grinsenden Smiley.
Die gehören zu einem Kommentar dazu,
wie jedes Wort und sind nicht nur Beiwerk.

Member

Member hat gesagt:
Siehe meinen vorherigen Beitrag. Du musst hier auch gar nichts Beweisen. Es sei denn es geht um deine Aussage das hier viele Märchen erzählen würden.

Da du das nicht kannst solltest du solche Unterstellung einfach lassen.
Natürlich könnte ich das, aber dann stelle ich mich auf gleicher stufe wie sie, aber das hier einige große Märchen erzählen müsste dir auch schon aufgefallen sein, und wenn nicht, wie sagen die Thais kein Problem.
Member hat gesagt:

Von einem Schwanzvergleich kann hier nicht die Rede sein, aber wenn ich dir sage das einige deiner Mädchen hässlich sind, muss ich mit einer Gegenreaktion rechnen, und könnte verlangen das du sie mir zeigst, und dann mir deine Freundinnen zeigst wie dein Schönheitsideal aussieht 😁, sonst weiß ich ja nie was derjenige meint, und kann Tagelang nicht schlafen🤣.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich könnte ich das, aber dann stelle ich mich auf gleicher stufe wie sie, aber das hier einige große Märchen erzählen müsste dir auch schon aufgefallen sein, und wenn nicht, wie sagen die Thais kein Problem.

Von einem Schwanzvergleich kann hier nicht die Rede sein, aber wenn ich dir sage das einige deiner Mädchen hässlich sind, muss ich mit einer Gegenreaktion rechnen, und könnte verlangen das du sie mir zeigst, und dann mir deine Freundinnen zeigst wie dein Schönheitsideal aussieht 😁, sonst weiß ich ja nie was derjenige meint, und kann Tagelang nicht schlafen🤣.
Keinen hier interessiert, ob du irgendjemanden hässlich findest.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Dieses blöde Frauen knipsen ist wirklich lächerlich. Nur um dann hier beweisen zu können, dass man in Pattaya eine gefickt hat..:lach:

Das sehe ich aber ganz anders. Das TAF lebt von den Fotos der Girls und man bekommt als Leser auch ganz gut vermittelt was Karl-Heinz so unter einem Stunner für 1000 Baht versteht. Die Misswahlen sind für viele ein Highlight.

In FC habe ich auch nie größere Probleme Fotos von den Girls zu machen. Wenn sie dich wiedersehen wollen, dann ist es für die meisten Girls auch logisch, dass man sie mit Foto für sich abspeichert. Gibt aber halt immer mal welche die arbeiten heimlich, weil sie nen boyfriend haben und dürfen eigentlich nicht mit Kunden mitgehen.

Und logisch. Selbstgemachte Fotos tragen auch zur Glaubwürdigkeit von Reiseberichten bei. Nicht allein, aber es ist schon ein gewichtiger Faktor. Und ich persönlich lese auch eigentlich nur Berichte die ich für "wirklich so erlebt" einschätze.

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich aber ganz anders. Das TAF lebt von den Fotos der Girls und man bekommt als Leser auch ganz gut vermittelt was Karl-Heinz so unter einem Stunner für 1000 Baht versteht. Die Misswahlen sind für viele ein Highlight.
Du hast ja recht. Ich sehe das auch so. Ich wurde einfach sauer, weil wieder einer gesagt hat, ich glaube dir nicht, beweise es mit einem Foto..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten