Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keinen hier interessiert, ob du irgendjemanden hässlich findest.
Falsch was du sagst, richtig ist du interessierst dich nicht dafür, du kannst nur in deinen Namen Antworten, das müsstest du eigentlich wissen oder hast du eine Blitzumfrage gestartet, aber wie immer es wird immer alles verdreht 🤣.

Aber eins habe ich aus der ganzen Schreiberei hier gelernt, es lohnt sich hier nicht ehrlich zu schreiben Märchenerzählen das ist besser hier, oder noch besser hier nichts mehr zu schreiben, nur noch lesen, da schone ich mir meine nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Falsch was du sagst, richtig ist du interessierst dich nicht dafür, du kannst nur in deinen Namen Antworten, das müsstest du eigentlich wissen oder hast du eine Blitzumfrage gestartet, aber wie immer es wird immer alles verdreht 🤣.

Aber eins habe ich aus der ganzen Schreiberei hier gelernt, es lohnt sich hier nicht ehrlich zu schreiben Märchenerzählen das ist besser hier, oder noch besser hier nichts mehr zu schreiben, nur noch lesen, da schone ich mir meine nerven.
Sehr gut. Ein stiller Leser mehr.

Member

Authentische und damit gute Geschichten erkennt man zumeist daran, dass der Autor neben den für ihn tollen Ereignissen auch für ihn weniger erfreuliche reflektiert.
Das hat mehr Spannung und natürlich auch mehr Glaubwürdigkeit als die gähnend langweiligen "bei-mir-war-alles-100%-Spitze-Stories".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Morgen fliege ich nach Thailand. Nun habe ich TFMI gefunden. Ein schönes Tool. Leider bin ich noch kein erweitertes Mitglied bei Pattaya Addicts und kann einige Abkürzungen von TFMI nicht übersetzen. A+ ist Arsch ...war noch einfach :) Aber was bedeutet #3, #+, #FT, #M und #Po...Hat jeman Ahnung. Vielen Dank

Member

Ich hab vor kurzem ein Profil in TF eröffnet mit klarer Ansage dass ich nach Pattay komme, to have fun. Meine Einstellungen fokussieren auf Mädels von 18 bis 35.

Was nun passiert ist dass ich laufend Bewerbungen von Damen ab 40 bekomme die einfach geil sind: I come to you. We can do anything...
Anhang anzeigen Bee439-sp-81e9d894e741b9a9da754063427cf670.jpg

Das ist mir in der Anzahl früher nie passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten