Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Servus Jungs,
ich bin gestern wieder aus TTC nach Hause gekommen, wie viele ja sicher gelesen haben, wir haben einen Bericht geschrieben.
Und @Fresssack und ich habe einige Dates aus ThaiFriendly gehabt, und keines war schlecht.
Ob man Stunner meint , das sieht aber auch jeder anders.
Und zu Bildern der Mädels online stellen finde ich nicht gut, weil hier sehr viele Nachficker sind und mit den Bildern rumlaufen. und suchen dann nach den Ladys.
Deswegen poste ich keine Bilder, zumindest sollten die Gesichter verpixelt werden.
Ist meine Meinung.
Ich denke es kennen mich real mittlerweile recht viele, und Dummschwätzer gibt es so viele. Für mich sind Berichte immer nur was für mich persönlich um später mal wieder nachlesen zu können.
Ich sehe es auch immer in line Gruppen, da gibt es so viele die irgendwas schreiben, hauptsache die Luft scheppert.
TAF ist bunt und du zeigst es auch. So wie Andere ihre selbst gemachten Photos zeigen.

Ohne Photos waere das TAF fuer die Mehrzahl der Members uninteressant.

Member

Member hat gesagt:
Unrecht hast du mit Sicherheit nicht,

deswegen gebe ich auch keine Namen bekannt. und verschleiere auch den Ort, wo sie herkommen.
Das finde ich auf jeden Fall gut.
Member hat gesagt:
Hellgelb auf weißem Hintergrund ist nicht gut zu lesen, warum muss es bunt sein?
Die Farbauswahl ist nicht optimal, aber ich finde man sollte nicht standard verwenden, weil es für viele zum Lesen auf dem Handy einfach auch zu klein ist, Farbe und größe macht es einfacher zu lesen.

Member hat gesagt:
TAF ist bunt und du zeigst es auch. So wie Andere ihre selbst gemachten Photos zeigen.

Ohne Photos waere das TAF fuer die Mehrzahl der Members uninteressant.
Das ist sicher möglich, dass Bilder interesssanter sind und viele Member nicht lesen wollen.
Bunt kann man mich schon nennen, ich finde einfach die Lesbarkeit ist bei anderer Größe und Farbe deutlich besser.
Mir geht es nicht um Bilder an sich, sondern um die Vollpfosten die mit den Bildern hausieren gehen.

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich auf jeden Fall gut.

Die Farbauswahl ist nicht optimal, aber ich finde man sollte nicht standard verwenden, weil es für viele zum Lesen auf dem Handy einfach auch zu klein ist, Farbe und größe macht es einfacher zu lesen.

Das ist sicher möglich, dass Bilder interesssanter sind und viele Member nicht lesen wollen.
Bunt kann man mich schon nennen, ich finde einfach die Lesbarkeit ist bei anderer Größe und Farbe deutlich besser.
Mir geht es nicht um Bilder an sich, sondern um die Vollpfosten die mit den Bildern hausieren gehen.
Das mit der Größe stimmt natürlich, aber man sollte dem Nutzer die Einstellung der Größe überlassen. Das geht einfach über den Browser.

Wenn jeder seinen Text mit einer anderen Größe schreibt, muss der Nutzer ständig die Größe im Browser ändern um ein gleichbleibendes Leseerlebnis zu haben.

Die Lesbarkeit bei Farben ist umso besser, je größer der Kontrast zwischen Schrift- und Hintergrundfarbe ist. Schwarz auf Weiss ist besser lesbar als blau auf weiss, da es der maximale Kontrast ist.

(der designer weiss, die Differenz aus 000000 und FFFFFF ist schon rechnerisch größer als die aus 0000FF und FFFFFF)

Zuletzt bearbeitet:

Member

..also bei solchen Beiträgen wäre schwarz auf schwarz hervorragend:cool2:
...und die Bilder kann man dann auch schwarz ohne weiss posten:headbash:

Member

@Bartel @Traveler17 ich bin mir fast sicher das @Piercingbaer den Darkstyle benutzt. Und da passt die Farbe.
Wir haben zwar versucht Farben zu wählen die sowohl im hellen als auch im dunklen Style passen mussten dabei aber kleine Abstriche machen.

Anhang anzeigen 1671129635386.jpg

Member

Ja, das habe ich mir fast gedacht. Danke Kelle.

Member

Für mich sind TF, Weechat, etc nur ST (vordergründig Maaasssaage) bumbum Portale🤷‍♂️.... aussuchen bestellen, Action, zahlen gut ist... mehr wollte ich allerdings auch bisher nicht🤷‍♂️👍😊

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind TF, Weechat, etc nur ST (vordergründig Maaasssaage) bumbum Portale🤷‍♂️.... aussuchen bestellen, Action, zahlen gut ist... mehr wollte ich allerdings auch bisher nicht🤷‍♂️👍😊
Ist auch für sonst nichts zu gebrauchen. Mir ist die schreiberei auch zu anstrengend und zeitaufwendig. Bis die sich meldet hast dich meist mit einer anderen bedient. Hab mir den Rotz wieder geleistet um das gleiche festzustellen. Besser Auge in Auge Konversation das klappt meist viel besser, und ich seh "wirklich" was ich bekomme.

Member

Stelle fest, dass immer mehr die Fotos geschönt werden. Von Hautbild bis Körperumfang wird da sehr nachgeholfen. Schade eigentlich, denn wenn es zu hart kommt, muss das Mädel damit rechnen, wieder weggeschickt zu werden.
Soll aber User geben, die mit Videocall vorab verifizieren…

Member

34 Nachrichten von gestern Nacht bis heute morgen.
Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.
Leider ist jene die mir gefällt nicht darunter - außer Reichweite, wie könnte es auch anders sein
Anhang anzeigen 1672444554154.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten