Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Und es regnet dauernd weiter Nachrichten. Und immer diese weißhäutigen "Schönheiten".
Dabei mag ich es durchaus etwas dunkler. Aber die trauen sich vermutlich weniger.

Member

Member hat gesagt:
Und es regnet dauernd weiter Nachrichten. Und immer diese weißhäutigen "Schönheiten".
Dabei mag ich es durchaus etwas dunkler. Aber die trauen sich vermutlich weniger.
Die sind real auch oft dunkler, helfen technisch nach.

Member

Gibt wohl auch scammer da. Habe eine angeschrieben zwecks treffen. Meinte ja. Wollte meine Line ID. Dann hat sie direkt gefragt, ob ich Bock auf fun habe. Ich fragte dann ob sie freelance ist. Sie meinte nein. Sie mag nur Spaß. Ok super dachte ich. Dann meinte sie, das sie es gern von 2 Männern besorgt bekommt. Ich sagte ok. Dann meinte sie, sie habe einen Typen, den sie in meine Wohnung mitbringen kann für nen Dreier. Klingt für mich so, als ob die mich ausrauben wollen?

Da ich nicht Deutsch mit blauen Augen und blonden Haaren bin, regnet es bei mir 0 Nachrichten :D Entsprechend versuche ich zu nehmen was kommt.

Edit: Achja, bin in BKK. Mit einer (normalen no freelance) hatte ich mich vorgestern getroffen. Auf den Bildern war sie XL aber in real dann XXXL :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

Gab es bei Tha Friendly nicht früher mal die Möglichkeit seinen eigenen Standort eingzueben und dementsprechend zu suchen?

Bin aktuell in bkk...

Gruß Ben

Member

Die gibt es auch heute noch. Blöd ist nur, dass man wohl seine anfänglichen Ort nicht ändern kann. ZB wird stets Bkk angezeigt, obwohl man sich woanders befindet. Muss man immer ins Profil schreiben, was viele Ischen aber nicht lesen..

Member

Member hat gesagt:
Gab es bei Tha Friendly nicht früher mal die Möglichkeit seinen eigenen Standort eingzueben und dementsprechend zu suchen?

der eigene Standort ist m.E. unerheblich: in der Suchmaske gibst Du ein, wo Du jeweils suchen möchtest z.B. Pattaya Umkreissuche 15km (selbst wenn Du damals "Anatolien" als Standort angabst)

Member

Member hat gesagt:
der eigene Standort ist m.E. unerheblich: in der Suchmaske gibst Du ein, wo Du jeweils suchen möchtest z.B. Pattaya Umkreissuche 15km (selbst wenn Du damals "Anatolien" als Standort angabst)
Nicht unbedingt. Manche Frau ist irritiert, vor allem diejenigen, die mich aktiv anschreiben, wenn beide Infos nicht zusammenpassen.

Member

Member hat gesagt:
das sollte sie aber doch kennen: ich schreibe jmd. in "pattaya" an, sie: "now I buriram"
Naja, wenn sie mein Profil sehen sind sie halt grösster Hoffnung und direkt paarungsbereit. Da ist dann die Fallhöhe krass, wenn Peter doch weiter weg ist, als vermutet.
Genauso schnell erlischt das Feuer dann auch. Übrigens auch bei denen, die serious relationship suchen und nicht nur „shottime“😀

Member

Member hat gesagt:
Genauso schnell erlischt das Feuer dann auch. Übrigens auch bei denen, die serious relationship suchen und nicht nur „shottime“
Ist doch klar. Was sollen die "serious relationship" mit einem Typen der 10 000 km weit weg ist. Also manche haben schon Vorstellungen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten