Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Darf ich eine allgemeine Frage zu TF stellen ?

Hier sind sicher auch Benutzer der Seite die dafür bezahlen, bzw. bezahlt haben.

Mit einem normalen Girokonto ist der Bezahlvergang nicht zu machen ??

Meine Kreditkarte will ich nicht benutzen und Paypal mag ich nicht, ich sehe beim Bezahlvergang aber immer nur diese beiden Optionen.

Oder mache ich etwas falsch ?

Member

Du machst nichts falsch, außer dass du die beiden beliebtesten Zahlungsmittel im Internet nicht nutzen willst.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich eine allgemeine Frage zu TF stellen ?

Hier sind sicher auch Benutzer der Seite die dafür bezahlen, bzw. bezahlt haben.

Mit einem normalen Girokonto ist der Bezahlvergang nicht zu machen ??

Meine Kreditkarte will ich nicht benutzen und Paypal mag ich nicht, ich sehe beim Bezahlvergang aber immer nur diese beiden Optionen.

Oder mache ich etwas falsch ?
Wenn du die App auf dem Smartphone nutzt kannst du doch den Bezahl-Service von Google bzw Apple nutzen? Kann sein dass das auch nur mit Kredit Karte geht, aber immerhin weißt du, dass der Anbieter wie in den Fall Thai friendly deine Kartendaten nicht bekommt, sondern von Google/Apple bezahlt wird. Falls das das Problem ist.

Member

Member hat gesagt:
sondern von Google/Apple bezahlt wird.
genauso mache ich das auch.
Und nicht vergessen, wenn man sein ABO kündigen will, dann nicht über die Seite von ThaiFriendly, sondern in deinem STORE.
Bei Apple sieht man die ABO`s die man hat - und dann kündigen.
Der Zugang ist trotz Kündigung bis Ende der Laufzeit offen.
Willst du alles löschen, dann musst du das bei TF machen!

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vor kurzem ein Profil in TF eröffnet mit klarer Ansage dass ich nach Pattay komme, to have fun. Meine Einstellungen fokussieren auf Mädels von 18 bis 35.

Was nun passiert ist dass ich laufend Bewerbungen von Damen ab 40 bekomme die einfach geil sind: I come to you. We can do anything...
Anhang anzeigen Bee439-sp-81e9d894e741b9a9da754063427cf670.jpg

Das ist mir in der Anzahl früher nie passiert.
Wenn eine alte Hütte brennt, dann aber richtig.

Je älter das Dach, umso feuchter der Keller.

😂😂😂

Sorry für OT.

Member

Servus Jungs,
ich bin gestern wieder aus TTC nach Hause gekommen, wie viele ja sicher gelesen haben, wir haben einen Bericht geschrieben.
Und @Fresssack und ich habe einige Dates aus ThaiFriendly gehabt, und keines war schlecht.
Ob man Stunner meint , das sieht aber auch jeder anders.
Und zu Bildern der Mädels online stellen finde ich nicht gut, weil hier sehr viele Nachficker sind und mit den Bildern rumlaufen. und suchen dann nach den Ladys.
Deswegen poste ich keine Bilder, zumindest sollten die Gesichter verpixelt werden.
Ist meine Meinung.
Ich denke es kennen mich real mittlerweile recht viele, und Dummschwätzer gibt es so viele. Für mich sind Berichte immer nur was für mich persönlich um später mal wieder nachlesen zu können.
Ich sehe es auch immer in line Gruppen, da gibt es so viele die irgendwas schreiben, hauptsache die Luft scheppert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mit den Bildern hast du eigentlich recht, gerade als ichs las noch mal drüber nachgedacht......
100% Zustimmung

Member

Member hat gesagt:
Servus Jungs,
ich bin gestern wieder aus TTC nach Hause gekommen, wie viele ja sicher gelesen haben, wir haben einen Bericht geschrieben.
Und @Fresssack und ich habe einige Dates aus ThaiFriendly gehabt, und keines war schlecht.
Ob man Stunner meint , das sieht aber auch jeder anders.
Und zu Bildern der Mädels online stellen finde ich nicht gut, weil hier sehr viele Nachficker sind und mit den Bildern rumlaufen. und suchen dann nach den Ladys.
Deswegen poste ich keine Bilder, zumindest sollten die Gesichter verpixelt werden.
Ist meine Meinung.
Ich denke es kennen mich real mittlerweile recht viele, und Dummschwätzer gibt es so viele. Für mich sind Berichte immer nur was für mich persönlich um später mal wieder nachlesen zu können.
Ich sehe es auch immer in line Gruppen, da gibt es so viele die irgendwas schreiben, hauptsache die Luft scheppert.
Unrecht hast du mit Sicherheit nicht,

deswegen gebe ich auch keine Namen bekannt. und verschleiere auch den Ort, wo sie herkommen.

Member

Hellgelb auf weißem Hintergrund ist nicht gut zu lesen, warum muss es bunt sein?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten