Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist doch klar. Was sollen die "serious relationship" mit einem Typen der 10 000 km weit weg ist. Also manche haben schon Vorstellungen..
Zumindest hier auf den Philippinen suchen immer mehr Mädels nach LDR. Die sind froh, wenn der Typ weit weg ist, etwas Kohle schickt, sie aber ihr normales Leben (oft mit lokalem Bf oder Mann) Leben können. Auch haben sie oft mehrere dieser LDR. Rechnet sich für die Girls.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch klar. Was sollen die "serious relationship" mit einem Typen der 10 000 km weit weg ist. Also manche haben schon Vorstellungen..
Du hast es wieder nicht gerafft in deiner Welt…

Member

Member hat gesagt:
Zumindest hier auf den Philippinen suchen immer mehr Mädels nach LDR. Die sind froh, wenn der Typ weit weg ist, etwas Kohle schickt, sie aber ihr normales Leben (oft mit lokalem Bf oder Mann) Leben können. Auch haben sie oft mehrere dieser LDR. Rechnet sich für die Girls.
Ja sicher. Aber das hat ja dann nichts mir "serious relationship" zu tun..

Member

Member hat gesagt:
Du hast es wieder nicht gerafft in deiner Welt…
Nein, du schnallst es nicht. Wie denn auch. Du hast ja absolut keine Thailand-Erfahrung.

Member

Lies doch ein mal, nur ein mal richtig nach, bevor du dir irgendwas zurecht drehst, um dann anderen zu zeigen, dass du mit deinen Aussagen Recht zu haben glaubst. Aber vermutlich ist das zu viel verlangt.

Member

Member hat gesagt:
Lies doch ein mal, nur ein mal richtig nach, bevor du dir irgendwas zurecht drehst, um dann anderen zu zeigen, dass du mit deinen Aussagen Recht zu haben glaubst. Aber vermutlich ist das zu viel verlangt.
Nein ist nicht zu viel verlangt. Mache ich gerne. Aber was soll ich den richtig lesen?

Member

Dass Entfernung hinderlich sein mag, habe ich nie in Abrede gestellt.

Member

Manche Frauen suchen bestimmt auch eine Fernbeziehung,wenn die Kohle stimmt😁😁💸💸

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten