Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist doch klar. Was sollen die "serious relationship" mit einem Typen der 10 000 km weit weg ist. Also manche haben schon Vorstellungen..
Also die meisten "serious relationships" sind sicher lond-distance Supporter mit relativien Kurzzeiturlauben.
Eine für Girls mit Millieuerfahrung sicher oft attraktive Variante.

Member

Member hat gesagt:
Also die meisten "serious relationships" sind sicher lond-distance Supporter mit relativien Kurzzeiturlauben.
Eine für Girls mit Millieuerfahrung sicher oft attraktive Variante.
Und vielleicht auch mit mehreren Supportern, was es mitunter logistisch schwierig machen kann, wenn alle zur High Season kommen.

Member

Member hat gesagt:
Ja sicher. Aber das hat ja dann nichts mir "serious relationship" zu tun..
Auch hier gibt es kein schwarz und weiß. Im negativen Fall sind es natürlich Abzockerinnen.
Gibt aber auch unerfahrene Mädels, Studentinnen die keine Zeit haben, Girls aus konservativem Elternhaus oder einfach Girls die tief in den Provinzen leben und daher eine LDR anstreben. Die meinen es wohl schon Ernst mit der LDR. Auch wenn immer mehr Mädels solche LDR suchen, ist die Aussicht auf eine erfolgreiche Beziehung sehr gering.

Member hat gesagt:
Das sind dann aber zwangsläufig Looserinnen...
Wieso? Ich finde die Loser sind die Typen, die sich auf solche Beziehungen einlassen und dann auch noch Kohle schicken ohne das Girl jemals getroffen zu haben.

Member

Das mag alles interessant sein, wurde hier aber abermals diskutiert.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch keine seriöse Beziehung. Das ist ein Sponsoring..
Das ging in diesem Zusammenhang darum, an was wohl TF Girls alles denken oder sich wünschen, wenn sie "serious relationship" ins Profil schreiben. Und die sehen das sicher nicht so rational.

Member

I don't expect money And I hope to find someone who doesn't want sex.

I am looking for a man who is kind, warm and polite

Hahah ja genau, ich will kein Geld. Ich will nur einen großzügigen dummen Mann der aber keinen Sex will.

Member

Member hat gesagt:
Das ging in diesem Zusammenhang darum, an was wohl TF Girls alles denken oder sich wünschen, wenn sie "serious relationship" ins Profil schreiben. Und die sehen das sicher nicht so rational.
Mag sein das es die gibt. Kenne ich sogar, aber viel häufiger gibt’s rational denkende und berechnende Frauen. Hier mal ein Bsp. Boyfriend heißt in diesem Zusammenhang jemand, der regelmäßig Geld überweist. Im Profil sind Fotos aus ihrer Bar und verschiedenen Hotels und Condos zu sehen. Sie bietet laut Profil auch Urlaubsbegleitung in Pattaya an.

Anhang anzeigen 0F78C9BA-9963-483D-BBA0-E25FC31BEEE3.jpg

Um auf TF eine Frau ohne Hintergedanken zu finden musst du sehr viel Zeit investieren und sehr viele Profile aussortieren. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür welche Frauen für eine Affäre in Frage kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten