Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.... Da ich nicht Deutsch mit blauen Augen und blonden Haaren bin, regnet es bei mir 0 Nachrichten :D Entsprechend versuche ich zu nehmen was kommt ...
Also im Gegensatz zu Deinen anderen Beiträgen, klingt das für mich jetzt nicht so ohne weiteres nachvollziehbar.
Viele von denen die da schreiben sind Professionelle und sagen das auch ganz klar, "looking for work", "looking for customer", "I am freelancer" etc ...
In einem anderen Artikel schreibst Du, durchaus glaubhaft, dass Du länger und besser bedient wurdest, als eigentlich notwendig. Das passiert doch keinem, der bei den Frauen hier nicht ankommt

Member

Member hat gesagt:
Da ich nicht Deutsch mit blauen Augen und blonden Haaren bin, regnet es bei mir 0 Nachrichten :D Entsprechend versuche ich zu nehmen was kommt.

Edit: Achja, bin in BKK. Mit einer (normalen no freelance) hatte ich mich vorgestern getroffen. Auf den Bildern war sie XL aber in real dann XXXL :D

Willst du Respekt in der Clique, dann fick die Dicke.

Aber im Ernst: bin blond mit blauen Augen und TF war schon recht ruhig.

Member

Member hat gesagt:
Mag sein das es die gibt. Kenne ich sogar, aber viel häufiger gibt’s rational denkende und berechnende Frauen. Hier mal ein Bsp. Boyfriend heißt in diesem Zusammenhang jemand, der regelmäßig Geld überweist. Im Profil sind Fotos aus ihrer Bar und verschiedenen Hotels und Condos zu sehen. Sie bietet laut Profil auch Urlaubsbegleitung in Pattaya an.

Anhang anzeigen 0F78C9BA-9963-483D-BBA0-E25FC31BEEE3.jpg

Um auf TF eine Frau ohne Hintergedanken zu finden musst du sehr viel Zeit investieren und sehr viele Profile aussortieren. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür welche Frauen für eine Affäre in Frage kommen.
TF ist meiner Meinung nach die ungeeignetes Dating Site um etwas seriöses zu finden. 😀

Member

Member hat gesagt:
TF ist meiner Meinung nach die ungeeignetes Dating Site um etwas seriöses zu finden. 😀
Welche Seite oder was ist denn Deiner Meinung nach dafür geeignet?

Member

Member hat gesagt:
Ich antworte mal … Instagram und Facebook… keine klassischen Dating Seiten … aber meiner Ansicht nach das beste wenn du keine Pros suchst … allerdings setzt das einiges an Arbeit voraus.

Member

Member hat gesagt:
In dateinasia sind auch wesentlich weniger professionelle unterwegs und auch weniger Männer die nur nach St suchen. Ausnahmen wird es überall und immer geben.

Das wichtigste ist immer auf das eigene Gefühl hören.

Member

TF geht auch. Aber hier gilt wie offline low und high season zu beachten. In der low season lief es für mich sehr gut, jetzt im November nur ein Date ohne Wiederholungsgefahr. Im Mai hatte ich noch drei, alle gut und mit Wiederholungsgefahr und immer noch in Kontakt. Hinzu kamen noch potenzielle Dates bei denen es zeitlich leider nicht gepasst hat. Mal will keine, dann alle zur gleichen Zeit…… so schlecht ist TF gar nicht.

Achtet auf die Profile. Serious relationship kann etwas bedeuten, aber selten das was wir darunter verstehen. Oft steht no bar / no freelance oder selten auch mal ihr Job. No ST, i not sell Sex oder don’t ask How much….. dann noch auf die Fotos achten. Sind die Fotos aus der Bar und aus verschiedenen Condos/Hotels oder der Beach Road kannst du davon ausgehen - Freelancer, Barlady, Masseurin usw. Am besten sind Fotos wo sie z. B. auf Ausflügen zu sehen ist und nicht so zurecht gemacht als ob sie sich anbietet. Aufreizende Kleidung, unnatürliches posen, Grimassen, overdressed, stark geschminkt etc. Man kann sich da ruhig Zeit lassen. Frauen die ständig online sind, schnell antworten, immer sehr kurz und oft deine Fragen gar nicht beantworten sind auch nur auf Kundensuche. Da kannst du schreiben was du willst es gibt nur copy&paste Standard Sätze.

Member

Mal eine Frage an die Leute hier in meiner Altersklasse (um die 60). Wie verfahrt ihr, wenn im Profil der Angehimmelten steht "Max Age" 45?

Member

Member hat gesagt:
Also im Gegensatz zu Deinen anderen Beiträgen, klingt das für mich jetzt nicht so ohne weiteres nachvollziehbar.
Viele von denen die da schreiben sind Professionelle und sagen das auch ganz klar, "looking for work", "looking for customer", "I am freelancer" etc ...
In einem anderen Artikel schreibst Du, durchaus glaubhaft, dass Du länger und besser bedient wurdest, als eigentlich notwendig. Das passiert doch keinem, der bei den Frauen hier nicht ankommt

Naja ich wurde gut bedient, damit ich wieder komme oder die Wood Bar gerne den Ruf hoch halten will. Denke nicht, das der BJ Frau wichtig ist wie ich aussehe. Die müssen doch alles nehmen was kommt. Ich sage es mal so. Ich bin Südländer. Und bisher kommt das, zumindest in Bangkok, wohl nicht so an. In Phuket 2019/2020 hatte ich sehr viel mehr Blickkontakte und lächelnde Mädels usw. Mein Ego ist auch ziemlich angeschlagen seit ich hier bin :D Muss mich gerade immer wieder fragen, ob ich so kacke aussehe.

Ich bin aber eher auf der Suche nach echten normalen Frauen, die normal arbeiten oder studieren. LTR. Da gebe ich mein Geld gerne für Shopping und Kram aus und hab ne gute Zeit mit ihr. So hatte ich in Phuket ne echte Goldperle kennengelernt, mit der ich 4 Monate zusammen war. Sie war Vermittlerin für Apartments an Chinesen und total “Anti Farang”. Hatte nen richtigen Hass, weil sie täglich von Farangs gefragt wurde, für wie viel sie mit dem Typen mitgeht. Also hatte ich hart um sie gekämpft. Sowas in BKK zu finden wird schwierig schätze ich mal. Sie war ein Dorfmädel mit 0 Erfahrung.

Achso, zu TF, bisher habe ich nur Kontakt mit zwei gehabt die meinten, das sie Freelance sind. Vielleicht ist meine Zielgruppe anders kp. 18-22 suche ich. Aber Tinder ist erheblich besser finde ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten