Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Übrigens verlieren die ‚seriösen‘ sehr schnell das Interesse. Schreiben Sie an einem Tag und stellen ihre Fragen, so ist ab Tag 2 meist wieder der Funk eingestellt. Eintagsfliegen. Sooo viel serious und long relationship ist dann doch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens verlieren die ‚seriösen‘ sehr schnell das Interesse. Schreiben Sie an einem Tag und stellen ihre Fragen, so ist ab Tag 2 meist wieder der Funk eingestellt. Eintagsfliegen. Sooo viel serious und long relationship ist dann doch nicht.
Wenn die Fragen nicht zu ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden, was soll denn da noch geschrieben werden?

Ich suche nicht big Love, sondern eine Daueraffäre für den Urlaub. Da musste ich bis jetzt immer mehr als einen Tag Zeit zum chatten investieren. Nix mit Eintagsfliegen. Die schreiben natürlich parallel mit vielen potentiellen Kandidaten. Wenn Mann raus ist Mann raus. Ganz einfach.

Kein recall, kein Foto, keine Rose…….

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Fragen nicht zu ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden, was soll denn da noch geschrieben werden?

Ich suche nicht big Love, sondern eine Daueraffäre für den Urlaub. Da musste ich bis jetzt immer mehr als einen Tag Zeit zum chatten investieren. Nix mit Eintagsfliegen. Die schreiben natürlich parallel mit vielen potentiellen Kandidaten. Wenn Mann raus ist Mann raus. Ganz einfach.

Kein recall, kein Foto, keine Rose…….
Die sind nicht immer nicht zur Zufriedenheit beantwortet. Als wären die überhaupt zu einer vernünftigen Konversation in Englisch im Stande, davon mal abgesehen.
Meiner Meinung nach liegt das - wie in D - daran, dass die sich nicht mal auf nur einen festlegen können oder wollen, um diesen exklusiv kennenzulernen. Weil hinter der nächsten Ecker der noch bessere warten könnte. Und so verpassen sie einen nach dem anderen.

Member

Member hat gesagt:
Die sind nicht immer nicht zur Zufriedenheit beantwortet. Als wären die überhaupt zu einer vernünftigen Konversation in Englisch im Stande, davon mal abgesehen.
Meiner Meinung nach liegt das - wie in D - daran, dass die sich nicht mal auf nur einen festlegen können oder wollen, um diesen exklusiv kennenzulernen. Weil hinter der nächsten Ecker der noch bessere warten könnte. Und so verpassen sie einen nach dem anderen.
Davon mag es viele geben, hab ich jetzt in der high season so empfunden. In der low season hingegen hat’s mehrfach geklappt. Gerade online ist der nächste like nicht weit und die Auswahl scheinbar grenzenlos. Trotzdem hab ich bei allen erfolgreichen Dates länger als einen Tag gebraucht. Mein Gefühl sagt mir je schneller man von TF zu LINE wechselt, desto besser.

Member

Hm, also das geht ja eigentlich ganz, ganz schnell. Ist ja in der Regel auch mit Null Risiko verbunden.

Member

Member hat gesagt:
Und so verpassen sie einen nach dem anderen.
ist in den bars nicht anderes. die hoffen,das früh um 5 der ritter mit dem weißen pferd vorbei kommt

Member

Member hat gesagt:
Und wieso? Keinen Stolz mehr, die Selbstachtung total verloren?
Die verlieren die Mädels auch ganz schnell wenn der Betrag stimmt.
Also alles ganz entspannt.

Member

Member hat gesagt:
Hm, also das geht ja eigentlich ganz, ganz schnell. Ist ja in der Regel auch mit Null Risiko verbunden.
Deshalb ja, “mein Gefühl”. So lange mache ich online dating noch nicht um das abschließend zu beurteilen. Nächstes mal werde ich es zusätzlich mit Tinder probieren. Vielleicht auch noch Thai Cupid und date in Asia. Letzteres hat auf den Philippinen weniger gut funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
ist in den bars nicht anderes. die hoffen,das früh um 5 der ritter mit dem weißen pferd vorbei kommt
Nicht nur die Mädels. Einige von den Männern glauben auch das morgens um 5 noch die Super Bitch, äh Prinzessin komt für 1000 LT. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Einige ja, andere ordern parallel ihr online Date zum Feierabend in ihre Bar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten