Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einige ja, andere ordern parallel ihr online Date zum Feierabend in ihre Bar.
wenn es gut läuft,kann er 2 mitnehmen 55555

Member hat gesagt:
um 5 noch die Super Bitch, äh Prinzessin komt für 1000 LT
in patty ist doch alles möglich. in meiner jugend hat man das reste ficken genannt

Member

Member hat gesagt:
Die verlieren die Mädels auch ganz schnell wenn der Betrag stimmt.
Jetzt könnte man erwiedern: Wer verliert seinen Stolz, der der für Sex bezahlen muss oder der der sich dafür bezahlen lässt..

Aber was ich meinte wenn eine Frau einen Mann bis max 45 Jahre sucht, warum kann ich das denn nicht einfach respektieren? Da muss ich die als 60-jähriger nicht kontaktieren. Umgekehrt wird ja auch immer reklamiert wenn sich "alte Tanten" melden obwohl man nur bis 25-jährig sucht.

Member

Member hat gesagt:
ist in den bars nicht anderes. die hoffen,das früh um 5 der ritter mit dem weißen pferd vorbei kommt
Lustig, auch beim Condo mieten war es so: kein Condo für drei Monate, könnte ja noch sein, dass es sich verkaufen lässt. Um dann festzustellen, dass man nix der beiden hat.

Member

Member hat gesagt:
Lustig, auch beim Condo mieten war es so: kein Condo für drei Monate, könnte ja noch sein, dass es sich verkaufen lässt. Um dann festzustellen, dass man nix der beiden hat.
das kann man den thais aber wohl auch nicht abgewöhnen

Member

Da ich hier in BKK 6 Monate bleiben werde, habe ich mir nen Jahr Premium gegönnt. War aber bisher ein Fehler. Es läuft Null. Selbst Freelancerinnen schreiben nicht zurück. Oder wenn, dann Arrogant mit “5000 ST”. Vielleicht liegt’s daran, das ich zwischen 18-22 suche. Aber auf die Profi Raubkatzen Ü30 habe ich keine Lust. Etwas unerfahrener und unverbrauchter ist mir lieber.

Bin vorhin noch aus Frust um 1 Uhr in die Wood Bar gelaufen. Und die hatte dann auch schon zu. Frust Tag. Und am Straßenrand steht auch nichts attraktives.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt könnte man erwiedern: Wer verliert seinen Stolz, der der für Sex bezahlen muss oder der der sich dafür bezahlen lässt..

Aber was ich meinte wenn eine Frau einen Mann bis max 45 Jahre sucht, warum kann ich das denn nicht einfach respektieren? Da muss ich die als 60-jähriger nicht kontaktieren. Umgekehrt wird ja auch immer reklamiert wenn sich "alte Tanten" melden obwohl man nur bis 25-jährig sucht.
Respektieren ist wichtig - grundsätzlich.
Aber ein höfliches "guten Tag" ist imho noch keine Respektlosigkeit und auch nicht allzu aufdringlich, so ähnlich wie es einige hier geschrieben haben (Danke fürs helfen). Muss mich da auch erst mal reinfinden. Hab mit sowas bisher null Erfahrung.

Am heftigtsten bei TF scheinen mir jene die schreiben "I am not freelancer" und mit drastischen Worten schreiben, dass sie respektvoll angesprochen werden wollen, nicht nach Preisen gefragt werden wollen etc.

Hab so eine (37) mal angeschrieben. Sie zeigte sich total begeistert. Will dass ich sie im Nordosten besuche, mit ihr Essen gehe ... u. ä., sie betreibt ein eigenes Restaurant.
Und sie meinte u. a., ich solle ein Haus kaufen, um Hotelkosten zu sparen.
Auf meinen Einwand, dass doch bekannt sei, dass Westler keinen Grund und Boden in Thailand erwerben dürfen, meinte sie, ja schon, halt auf ihren Namen ...

Da ziehe ich doch eine echte Freelancerin, die vielleicht-, wenn Mann Glück hat und alles passt, mehr gibt, als zunächst ausgemacht und angedacht war, hundert mal vor

Member

Member hat gesagt:
Da ziehe ich doch eine echte Freelancerin, die vielleicht-, wenn Mann Glück hat und alles passt, mehr gibt, als zunächst ausgemacht und angedacht war, hundert mal vor
Sag ich ja. Es geht nichts über den guten alten P6 wenn es rein um unsere Art Urlaub zu machen geht.

Member hat gesagt:
Am heftigtsten bei TF scheinen mir jene die schreiben "I am not freelancer" und mit drastischen Worten schreiben, dass sie respektvoll angesprochen werden wollen, nicht nach Preisen gefragt werden wollen etc.
Naja kann ich schon verstehen. Es sind nicht alles Prostituierte die dort registriert sind.
Diese Erfahrung musste ich 2015 bei meinem einzigen aber ein paar Wochen dauernden Selbstversuch in der online Welt auch machen. Es ist aber halt auch schwer das immer unterscheiden zu können.

@gabbiano wer da seinen Stolz aufgibt kann ich nicht sagen. Ich würde die erst gar nicht anschreiben. Ich habe aber auch nie alle Frauen in Pattaya im Kaufhaus oder so angesprochen. Ein Teil der Männer denkt in Thailand wären grundsätzlich alles Nutten. Aber wie bereits erwähnt ist das online eher schwierig zu beurteilen.

Member

Member hat gesagt:
Naja kann ich schon verstehen. Es sind nicht alles Prostituierte die dort registriert sind.
Diese Erfahrung musste ich 2015 bei meinem einzigen aber ein paar Wochen dauernden Selbstversuch in der online Welt auch machen. Es ist aber halt auch schwer das immer unterscheiden zu können.
Wobei eine Frau die behauptet keine Professionelle zu sein, behauptet nicht an Geld interessiert zu sein und dann aber gleich ein Haus gebaut haben möchte, letztendlich (in meinen Augen) auch nichts anderes ist. Freilich lass ich sie nicht merken, dass ich so denke.
Versuche grundsätzlich die Frauen stets höflich anzusprechen.
Diese direkte Art "how much" "how long" kennt man in Thailand eh nur in solchen Touristenhochburgen.

Member

@Micha hat gesagt.:
"Am heftigtsten bei TF scheinen mir jene die schreiben "I am not freelancer" und mit drastischen Worten schreiben, dass sie respektvoll angesprochen werden wollen, nicht nach Preisen gefragt werden wollen etc."

@Kelle
"Naja kann ich schon verstehen. Es sind nicht alles Prostituierte die dort registriert sind.
Diese Erfahrung musste ich 2015 bei meinem einzigen aber ein paar Wochen dauernden Selbstversuch in der online Welt auch machen. Es ist aber halt auch schwer das immer unterscheiden zu können."

Ihr werdet mir sicherlich Recht geben, selbst wenn es "nur" Prostituierte sind, so sind sie doch zu respektieren, denn schließlich sind auch sie nur Menschen.
Viele von ihnen haben mir erzählt, daß viele "customer" ihnen Fotos von ihren Genitalien schicken und obszönes schreiben. Meiner Meinung nach sind das echte Vollidioten!
Ein wenig Respekt gegenüber den Girls wäre angebracht.

Member

Member hat gesagt:
Ihr werdet mir sicherlich Recht geben, selbst wenn es "nur" Prostituierte sind, so sind sie doch zu respektieren, denn schließlich sind auch sie nur Menschen.
Viele von ihnen haben mir erzählt, daß viele "customer" ihnen Fotos von ihren Genitalien schicken und obszönes schreiben. Meiner Meinung nach sind das echte Vollidioten!
Ein wenig Respekt gegenüber den Girls wäre angebracht.
Natürlich bin ich da bei dir. Auch wenn ich mit voller Absicht oft deutliche Worte hier finde und kein Schönredner bin habe ich immer alle Mädels respektvoll behandelt. Männer die Dikkpics schicken sind arme Würstchen.

Member hat gesagt:
Wobei eine Frau die behauptet keine Professionelle zu sein, behauptet nicht an Geld interessiert zu sein und dann aber gleich ein Haus gebaut haben möchte, letztendlich (in meinen Augen) auch nichts anderes ist. Freilich lass ich sie nicht merken, dass ich so denke.
Versuche grundsätzlich die Frauen stets höflich anzusprechen.
Diese direkte Art "how much" "how long" kennt man in Thailand eh nur in solchen Touristenhochburgen.
Sehe ich auch so. Die sind halt wie sehr viele von den Spielerfrauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten