Member hat gesagt:
Jetzt könnte man erwiedern: Wer verliert seinen Stolz, der der für Sex bezahlen muss oder der der sich dafür bezahlen lässt..
Aber was ich meinte wenn eine Frau einen Mann bis max 45 Jahre sucht, warum kann ich das denn nicht einfach respektieren? Da muss ich die als 60-jähriger nicht kontaktieren. Umgekehrt wird ja auch immer reklamiert wenn sich "alte Tanten" melden obwohl man nur bis 25-jährig sucht.
Respektieren ist wichtig - grundsätzlich.
Aber ein höfliches "guten Tag" ist imho noch keine Respektlosigkeit und auch nicht allzu aufdringlich, so ähnlich wie es einige hier geschrieben haben (Danke fürs helfen). Muss mich da auch erst mal reinfinden. Hab mit sowas bisher null Erfahrung.
Am heftigtsten bei TF scheinen mir jene die schreiben "I am not freelancer" und mit drastischen Worten schreiben, dass sie respektvoll angesprochen werden wollen, nicht nach Preisen gefragt werden wollen etc.
Hab so eine (37) mal angeschrieben. Sie zeigte sich total begeistert. Will dass ich sie im Nordosten besuche, mit ihr Essen gehe ... u. ä., sie betreibt ein eigenes Restaurant.
Und sie meinte u. a., ich solle ein Haus kaufen, um Hotelkosten zu sparen.
Auf meinen Einwand, dass doch bekannt sei, dass Westler keinen Grund und Boden in Thailand erwerben dürfen, meinte sie, ja schon, halt auf ihren Namen ...
Da ziehe ich doch eine echte Freelancerin, die vielleicht-, wenn Mann Glück hat und alles passt, mehr gibt, als zunächst ausgemacht und angedacht war, hundert mal vor