Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welche Seite oder was ist denn Deiner Meinung nach dafür geeignet?
Geeignet erscheint mir der falsche Ausdruck....

Ich habe jetzt nicht alles dazu gelesen, aber seriöser,wenn man das so bezeichnen kann, ist
THAI CUPID....
Die meisten Thai Ladies, die an festen, langfristigen Beziehungen bzw. Heirat interessiert sind, inserieren dort.....
Den wenigsten Ladies,die NICHT im Milieu arbeiten,ist z.B. ThaiFriendly ein Begriff...

Member

Member hat gesagt:
Wie verfahrt ihr, wenn im Profil der Angehimmelten steht "Max Age" 45?
ignorieren, was denn sonst. Es gibt genügend Frauen denen das Alter egal ist.

Member

Member hat gesagt:
... Vielleicht ist meine Zielgruppe anders kp. 18-22 suche ich. ...
Ah, das erklärt es.
Als ich 1989 das erste Mal in Thailand gewesen gibt, gab es Frauen dieser Altersklasse noch in rauen Mengen. Aber auch in Thailand fand in der vergangenen Jahrzenten ein gewaltiger Einbruch bei den Geburtenraten statt. Somit sind vor allem Frauen in dieser Alterklasse heutzutage auch in Thailand knapp.
Wenn ich mein Suchmuster auf diese Alterklasse einstelle, wird sich vermutlich gar niemand melden.
Auf dem Land, bzw. in der Provinz dürften die Chancen an solch ganz junge Frauen ran zu kommen, vermutlich noch größer sein.
Doch wenn sie erst mal hier angekommen sind und auf die gewaltige Männerflut in der Touristenhochburg treffen, sind sie es, die auswählen können.

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Leute hier in meiner Altersklasse (um die 60). Wie verfahrt ihr, wenn im Profil der Angehimmelten steht "Max Age" 45?
Scheissegal

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Leute hier in meiner Altersklasse (um die 60). Wie verfahrt ihr, wenn im Profil der Angehimmelten steht "Max Age" 45?
Einfach ignorieren - anschreiben, denn was investierst du außer 1 Minute Zeit.
Da habe ich keine Hemmungen :)

Member

Member hat gesagt:
Da achte ich gar nicht drauf. Die Frauen tun es auch nicht. Lese bei Weitem nicht alle Profile.

Member

Member hat gesagt:
garnich' um kümmern = dem Kontakt nachgehen

Member

Ich ignoriere es auch, das Mädel wird schreiben wenn es nicht passt oder sich einfach
nicht melden.
Habe im Vorfeld schon viele angeschrieben und mir die line geben lassen, obwohl dies auch
viele nicht wollten, da standort nicht pattaya war.
Dann halt versucht und angeschrieben. Hab auch mehrmals wenn ich mit nem Bekannten
bei ner Bar in Treetown war, mir ein Mädel direkt dorthin bestellt.
So hatte ich immer noch zuerst Spass mit der Süssen der Nacht und sie wurde lockerer.
Bei vielen Bars in Treetown wird es zum Teil nämlich richtig teuer wenn ein Mädel möchtest,
sprich hohe Barfine, teure LD und unter 2000 thb geht auch nicht viel.
So war es für mich meistens besser ne Lady auf TF anzuschreiben, klarzustellen was man möchte
und gut ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten