Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Ein aktueller Erfahrungswert:

Es ist mit ThaiFriendly genau so, wie sonst überall in Pattaya. Man kann gewinnen und man kann verlieren.

Fotos sollte man allerdings per videocall verifizieren. Sonst landet man schnell in Gewichtsklassen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Die selbst ernannten Stunner mit st Preisen von 3.000 Baht sind im Regelfall - ja, IM REGELFALL - nicht die besseren. Sie wollen schnell Kohle machen, viel Kohle. Der Customer ist völlig egal (gut, den anderen auch) und es kommt bestimmt kein GFE Gefühl auf. Wenn dann noch nach kaum 30 Minuten die magische Frage kommt: „You cannot cum?“ ist endgültig die gute Laune dahin.

Meine 4 besten Erfahrungen lagen je 2 x bei 1.500 und 2.000 Baht für die ST.

Übrigens - für die Traditionalisten unter uns: Marine Disco ist bisher zu allen Zeiten völlig leer gewesen.

Gruß,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Ein aktueller Erfahrungswert:

Es ist mit ThaiFriendly genau so, wie sonst überall in Pattaya. Man kann gewinnen und man kann verlieren.

Fotos sollte man allerdings per videocall verifizieren. Sonst landet man schnell in Gewichtsklassen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Die selbst ernannten Stunner mit st Preisen von 3.000 Baht sind im Regelfall - ja, IM REGELFALL - nicht die besseren. Sie wollen schnell Kohle machen, viel Kohle. Der Customer ist völlig egal (gut, den anderen auch) und es kommt bestimmt kein GFE Gefühl auf. Wenn dann noch nach kaum 30 Minuten die magische Frage kommt: „You cannot cum?“ ist endgültig die gute Laune dahin.

Meine 4 besten Erfahrungen lagen je 2 x bei 1.500 und 2.000 Baht für die ST.

Übrigens - für die Traditionalisten unter uns: Marine Disco ist bisher zu allen Zeiten völlig leer gewesen.

Gruß,

Merlin
Dem ist.kaum etwas hinzuzufügen, meine besten ST times mit neuer Barlady beim letzten Spassurlaub hatte ich wenn Sie täglich frühmorgens nach Feierabend in der Bar oder LT Costumer zu mir kam, feinster GFE 6

Ansonsten kann ich bestätigen was andere User schreiben, jeine Menge Fehlgriffe mit schlechter Performamce, je jünger desto schlechter der 6.

Member

@Joseph
"Ansonsten kann ich bestätigen was andere User schreiben, jeine Menge Fehlgriffe mit schlechter Performamce, je jünger desto schlechter der 6."

Dem würde ich noch das Aussehen hinzufügen wollen. Je jünger und hübscher, desto weniger Performance ist zu erwarten. Es gibt Ausnahmen, die sind aber eben selten.

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja. Es geht nichts über den guten alten P6 wenn es rein um unsere Art Urlaub zu machen geht.

Naja kann ich schon verstehen. Es sind nicht alles Prostituierte die dort registriert sind.
Diese Erfahrung musste ich 2015 bei meinem einzigen aber ein paar Wochen dauernden Selbstversuch in der online Welt auch machen. Es ist aber halt auch schwer das immer unterscheiden zu können.

@gabbiano wer da seinen Stolz aufgibt kann ich nicht sagen. Ich würde die erst gar nicht anschreiben. Ich habe aber auch nie alle Frauen in Pattaya im Kaufhaus oder so angesprochen. Ein Teil der Männer denkt in Thailand wären grundsätzlich alles Nutten. Aber wie bereits erwähnt ist das online eher schwierig zu beurteilen.
‚Unsere Art Urlaub zu machen‘ ist mal wieder zu wenig differenziert imho, lieber Kelle. Da gibt es schon noch Unterschiede, dir sich hier zusammenfinden.

Und deine Erfahrungen 2015…naja, is ne Weile her. Die Welt ist weitergegangen.

Member

Member hat gesagt:
@Joseph
"Ansonsten kann ich bestätigen was andere User schreiben, jeine Menge Fehlgriffe mit schlechter Performamce, je jünger desto schlechter der 6."

Dem würde ich noch das Aussehen hinzufügen wollen. Je jünger und hübscher, desto weniger Performance ist zu erwarten. Es gibt Ausnahmen, die sind aber eben selten.
Scheint leider überall so üblich. Je hübscher, desto schlechter der Service.

Member

Member hat gesagt:
‚Unsere Art Urlaub zu machen‘ ist mal wieder zu wenig differenziert imho, lieber Kelle. Da gibt es schon noch Unterschiede, dir sich hier zusammenfinden.

Und deine Erfahrungen 2015…naja, is ne Weile her. Die Welt ist weitergegangen.
Ach ja habe vergessen das einige wegen der Strände und Tempel nach Pattaya fliegen.

Stimmt die preise sind hochgegangen, die Frauen haben noch weniger Lust und sie berabeiten ihtre Bilder noch mehr.
Das ist zumindest das was der größte Teil hier über 2022 schreibt.

Member

Es geht auch anders.
Eine zum ST bestellt. 2 Nummern gedreht, da ich das erste Mal zu schnell gekommen bin. Die hat einen sagenhaften Körper, ich konnte nicht anders.
Na ja, bin dann unter die Dusche. Ich komme wieder und die kleine steht mit aufgerissenen Augen und Mund da.
"Now me" sagt sie und reitet ungelogen noch eine halbe Stunde auf mir rum. 😍
Ich würde regelrecht vergewaltigt. Ich wollte auch Mal wieder stoßen, das hat sie aber nicht zugelassen.
Ich erwarte euer tiefstes Mitleid.

Member

Member hat gesagt:
Scheint leider überall so üblich. Je hübscher, desto schlechter der Service.
Kann sein, es wäre auch nicht normal wenn es anders wäre.

Dank ThaiFriendly usw bekommt eine hübsche Frau heute sicher ein paar Dutzend Anfragen pro Tag, anstatt wie früher in der Bierbar eine Handvoll.

Früher konnte Kunde sie jederzeit wiedersehen, wenn er in ihre Bar ging. Er konnte sich sogar bei Mamasan beschweren.

Mit TF muss sie einrn Kunden nie wieder sehen, sie hat keine Mamasan, oder zumindest kennt der Kunde sie nicht. Und noch während sie mit einem unterwegs ist kommen schon 20 neue Anfragen rein.

Warum also soll sie sich Mühe geben bei einem Mann, von dem sie ausser dem einmaligen ST Geld nix will. Und der, wenn er nicht gerade sehr attraktiv, vermögend, spendabel und / oder naiv ist, auch nicht zu ihren Favoriten gehört.

Member

Member hat gesagt:
Es geht auch anders.
Eine zum ST bestellt. 2 Nummern gedreht, da ich das erste Mal zu schnell gekommen bin. Die hat einen sagenhaften Körper, ich konnte nicht anders.
Na ja, bin dann unter die Dusche. Ich komme wieder und die kleine steht mit aufgerissenen Augen und Mund da.
"Now me" sagt sie und reitet ungelogen noch eine halbe Stunde auf mir rum. 😍
Ich würde regelrecht vergewaltigt. Ich wollte auch Mal wieder stoßen, das hat sie aber nicht zugelassen.
Ich erwarte euer tiefstes Mitleid.
Du hast mein größtes Mitleid.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten