Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es geht auch anders.
Eine zum ST bestellt. 2 Nummern gedreht, da ich das erste Mal zu schnell gekommen bin. Die hat einen sagenhaften Körper, ich konnte nicht anders.
Na ja, bin dann unter die Dusche. Ich komme wieder und die kleine steht mit aufgerissenen Augen und Mund da.
"Now me" sagt sie und reitet ungelogen noch eine halbe Stunde auf mir rum. 😍
Ich würde regelrecht vergewaltigt. Ich wollte auch Mal wieder stoßen, das hat sie aber nicht zugelassen.
Ich erwarte euer tiefstes Mitleid.
Genau deshalb reisen wir doch nach Thailand. Wenn alles so einfach wäre und die hübschen alle nichts taugen würden, wäre es doch langweilig.

Member

Aber wenn ich höre was hier unsere Kollegen schreiben, muss ich mich doch so sehr wundern ,
dass ich keine einzige Niete in meinem Urlaub hatte.
Meine Ladys waren im Alter 27 -44.
Und nach unseren Kollegen hier, waren das schon hübsche Ladys, und auch alles dabei von vielen ST bis zu LT.

Also weit gefehlt von alles schlecht. Habt ihr Euch mal gefragt an was es liegt?
Nie an einer Person allein. Wie immer im Leben.

Das soll kein Angriff sein, sondern einfach mal vielleicht die Sichweise anpassen.

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich höre was hier unsere Kollegen schreiben, muss ich mich doch so sehr wundern ,
dass ich keine einzige Niete in meinem Urlaub hatte.
Meine Ladys waren im Alter 27 -44.
Und nach unseren Kollegen hier, waren das schon hübsche Ladys, und auch alles dabei von vielen ST bis zu LT.

Also weit gefehlt von alles schlecht. Habt ihr Euch mal gefragt an was es liegt?
Nie an einer Person allein. Wie immer im Leben.

Das soll kein Angriff sein, sondern einfach mal vielleicht die Sichweise anpassen.
Joa, und im Umkehrschluss heisst das, dass du so toll bist mit allen klarzukommen oder was? Eindach nur Glück gehabt, wobei sich anstrengen usw. natürlich dazugehört. Aber nicht jede Frau/Mensch kannst du/man irgendwie zum Guten beinflussen, und wenn du noch so smart, handsome, vermögend und mit einem 5cm-Pimmel ausgestattet bist.
Glück gehabt!

Member

Member hat gesagt:
und mit einem 5cm-Pimmel

Doch , das hilft ungemein, denn der Durchmesser ist wirklich entscheidend.

Habe das auch schon öfter festgestellt!

Member

Blöde Frage!

Steck dir mal einen Finger ins Ohr wenn`s juckt, wer hat das Wohlfülen?

Member

Member hat gesagt:
Joa, und im Umkehrschluss heisst das, dass du so toll bist mit allen klarzukommen oder was? Eindach nur Glück gehabt, wobei sich anstrengen usw. natürlich dazugehört. Aber nicht jede Frau/Mensch kannst du/man irgendwie zum Guten beinflussen, und wenn du noch so smart, handsome, vermögend und mit einem 5cm-Pimmel ausgestattet bist.
Glück gehabt!
Nein sicher nicht , aber ich jammer nicht rum das alles Scheisse ist.
Klar gehört auch immer etwas Glück dazu, und dann vielleicht noch empathie und sympathie.
Das Geld sicher auch. Aber die Mischung macht es.
Fühl dich doch nicht angegriffen.

Member

Member hat gesagt:
Nein sicher nicht , aber ich jammer nicht rum das alles Scheisse ist.
Klar gehört auch immer etwas Glück dazu, und dann vielleicht noch empathie und sympathie.
Das Geld sicher auch. Aber die Mischung macht es.
Fühl dich doch nicht angegriffen.
Moin Pb

Genau so sieht das aus, ich kenne Dich ja persönlich, bei mein vorletzten Urlaub sah das schon nach viel Spass aus den Du hattest.

Auch ich hatte wieder sehr viel Spass die letzten 14 Tage ;-)

Member

Member hat gesagt:
Doch , das hilft ungemein, denn der Durchmesser ist wirklich entscheidend.

Habe das auch schon öfter festgestellt!
Geht ja um klein, weil das nich stört ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten