Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

A
Member hat gesagt:
Nein sicher nicht , aber ich jammer nicht rum das alles Scheisse ist.
Klar gehört auch immer etwas Glück dazu, und dann vielleicht noch empathie und sympathie.
Das Geld sicher auch. Aber die Mischung macht es.
Fühl dich doch nicht angegriffen.
Alles gut🤗

Member

Member hat gesagt:
Meine Ladys waren im Alter 27 -44
Und das ist ja auch schon die Antwort, warum es besser läuft.
Die meisten Beschwerden bzw. Enttäuschungen kamen von denjenigen, die unter 30 oder gar unter 25 suchen und dann "auch noch" GF6 erwarten.
Gibt's, aber nur mit Glück und/oder relativ langer Suche.
Member hat gesagt:
"Now me" sagt sie und reitet ungelogen noch eine halbe Stunde auf mir rum. 😍
Kenne ich auch, "I want to come too", nachdem ich fertig war, war aber 3 Tage gut vorbereitet, dass sie dann überhaupt mitkam und wurde dann SLT, war 28, sah eher wie 22 aus. Glücksgriffe nach meinem Geschmack waren schon vor Corona nicht ganz einfach zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Joa, und im Umkehrschluss heisst das, dass du so toll bist mit allen klarzukommen oder was? Eindach nur Glück gehabt, wobei sich anstrengen usw. natürlich dazugehört. Aber nicht jede Frau/Mensch kannst du/man irgendwie zum Guten beinflussen, und wenn du noch so smart, handsome, vermögend und mit einem 5cm-Pimmel ausgestattet bist.
Glück gehabt!
Was erzählst du denn wieder?? Du hattest noch nie einen Kontakt mit TF! Also hör doch mal auf.

Member

Member hat gesagt:
Und das ist ja auch schon die Antwort, warum es besser läuft.
Die meisten Beschwerden bzw. Enttäuschungen kamen von denjenigen, die unter 30 oder gar unter 25 suchen und dann "auch noch" GF6 erwarten.
Gibt's, aber nur mit Glück und/oder relativ langer Suche.

Kenne ich auch, "I want to come too", nachdem ich fertig war, war aber 3 Tage gut vorbereitet, dass sie dann überhaupt mitkam und wurde dann SLT, war 28, sah eher wie 22 aus. Glücksgriffe nach meinem Geschmack waren schon vor Corona nicht ganz einfach zu bekommen.
Ja, auch die Glücksgriffe, die nicht eher aufhören und dich irgendwie zum Kommen bringen wollen, obwohl du selbst fast schon aufgegeben hast, sind imho selten/seltener geworden. Zu oft hört man dann nach 20 Minuten ‚can not come? i go‘….

Member

Member hat gesagt:
Was erzählst du denn wieder?? Du hattest noch nie einen Kontakt mit TF! Also hör doch mal auf.

Sicher? Oder bringe ich irgendwas durcheinander?

Member hat gesagt:
Mal was Schönes zwischendurch:
Hatte eben eine Happy-new-Year-Massage. Ganz easy vorab HJ dazugebucht, 300+500. Sehr anfenehm. Und alle waren happy, inklusive Finger im Po, Mexiko 😀

Member

Member hat gesagt:
Ja, auch die Glücksgriffe, die nicht eher aufhören und dich irgendwie zum Kommen bringen wollen, obwohl du selbst fast schon aufgegeben hast, sind imho selten/seltener geworden. Zu oft hört man dann nach 20 Minuten ‚can not come? i go‘….
Warum passiert dir so etwas?
Woran liegt das nur?
Habe ich nie erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Sicher? Oder bringe ich irgendwas durcheinander?
er war schon am 17.10. in Bkk, und am 7. 11. und am, am..Wie viele Ferien hat der denn? Am 26.8. hat er sich angemeldet mit der Vorstellung dass er einmal vor Jahren in Thailand war. Und jetzt lebt er quasi dort. Sorry, das passt einfach irgendwie nicht.

Member

Member hat gesagt:
Zu oft hört man dann nach 20 Minuten ‚can not come? i go‘….
Du sprichst wahrscheinlich gerade von D , irgendein Club, oder ne Freischaffende in D!

Weil in Patty noch nie erlebt, klar geben die nach ca 30min auf wenn du nicht kommst, aber dann bringen Sie es mit Hand oder/und Mund zu Ende!

Member

Member hat gesagt:

Glücksgriff hatte ich auch, ST 1000 bezahlt, .daraus wurde LT, mehrmals bester GFE 6 ohne nachfordern,

aber nicht in der 18-22 Altersklasse, Klar gehört auch sympathie dazu, die ganze Mischung macht es halt.

Wollte dann SLT auslösen, bekam die volle Breitseite NO, komme morgens nach der Arbeit zu Dir.

Member

Member hat gesagt:
Die hat einen sagenhaften Körper

Ich erwarte euer tiefstes Mitleid.
Mein Mitleid kriegst erst wenn du den Link zum Bilderthread postest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten