Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

es hat sehr viele die anscheinend seriös suchen, die schreibe ich schon gar nicht an, und es ist extrem wieviele mich anschreiben, ich sage diesen aber ganz klar das ich nichts seriöses suche aber gerne über mehrere tage wenn alles stimmt.....von der Kindergärtnerin über eine Grenzschutzmitarbeiterin da ist alles dabei, ich sehe meinen Urlaub entspannt entgegen

Member

Ich bin zwar nicht der große Nutten-Datin-App-Profi, aber ich versuche mich mal in die Lage der Mädels zu versetzen. Ich bin in Bangkok und möchte Geld verdienen. An Männern die vor Ort sind kann ich mit einer ST Geld verdienen. LT sage ich vorab nicht zu, weil sich weitere STs ergeben könnten. Ist bei dem Customer was zu holen, dann verbringe ich mehr Zeit mit ihm. Ist der Customer im Ausland, dann erzähle ich was von Serious Relationship weil ich dann eine gute Chance auf money for sick family etc. habe. Ansonsten nervt er mich nur, verliere Zeit und verdiene nichts.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar nicht der große Nutten-Datin-App-Profi, aber ich versuche mich mal in die Lage der Mädels zu versetzen. Ich bin in Bangkok und möchte Geld verdienen. An Männern die vor Ort sind kann ich mit einer ST Geld verdienen. LT sage ich vorab nicht zu, weil sich weitere STs ergeben könnten. Ist bei dem Customer was zu holen, dann verbringe ich mehr Zeit mit ihm. Ist der Customer im Ausland, dann erzähle ich was von Serious Relationship weil ich dann eine gute Chance auf money for sick family etc. habe. Ansonsten nervt er mich nur, verliere Zeit und verdiene nichts.
ach ... dein harter Realismus ist immer wieder erfrischend 555

Member

Member hat gesagt:
Dieses Forum stumpft mich ab 😂

2019 hatte ich mich hier vor meinem ersten Thai Urlaub auch informiert und gelesen, das alle Thais gleich sind und nur Geld wollen usw. Bin mit der Erwartung nach Phuket und hab ne Traumfrau (22 Jahre, arbeitet als Condo Verkäuferin an Chinesen) kennengelernt die ehrlich, lieb und treu war. Nie hat sie nach Geld gefragt. Nie wollte sie Klamotten, Schuhe, Schmuck. Nie hat sie mir was von kranken Eltern erzählt. Ich habe zwar oft das Abendessen bezahlt. Aber sie wollte immer, das wir in günstige Restaurants gehen (Safe money). 4 Monate haben wir zusammen verbracht. Während Covid hat sie 2 1/2 Jahre auf mich gewartet. Ich hab’s dann im Mai 2022 beendet, da ich dachte die Maßnahmen werden nie enden. Gibt wohl doch Ausnahmen. War meine beste Beziehung die ich je hatte. Die Europäischen Frauen waren viel schlimmer und herzloser.

Member

Member hat gesagt:
Dieses Forum stumpft mich ab 😂Ich hab’s dann im Mai 2022 beendet, da ich dachte die Maßnahmen werden nie enden.
Du konntest doch schon lange wieder einreisen.... Verstehe ich jetzt nicht, dass du diese TRAUMFRAU wegen 1 SHA Übernachtung hast sausen lassen.🤨

Member

Member hat gesagt:
Du konntest doch schon lange wieder einreisen.... Verstehe ich jetzt nicht, dass du diese TRAUMFRAU wegen 1 SHA Übernachtung hast sausen lassen.🤨
Bin ungeimpft und gegen die PCR Tests. Aber will jetz nicht auf das Thema C19 eingehen.

Member

Member hat gesagt:
Er kann ja auch feststellen, dass europäische Frauen viel schlimmer und herzloser waren, obwohl er noch nie eine andere Beziehung hatte. Und, dass er bis 2019 noch nie in Thailand war, aber in seiner Vorstellung von zwei Thailandreisen spricht.

Member

Member hat gesagt:
Kann doch jeder mal ausprobieren einfach TF Profil als Frau Anlegen paar Fotos einstellen (natürlich von ner heiße THai) und dann schreiben Looking for Customer. Da kann man mal testen wie viele Nachrichten man bekommt:p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten