Member
Bekannter von mir macht das auch immer nach ein wenig chatten. Scheint gut zu funktionieren.Member hat gesagt:Kannst du abschätzen wieoft du angerufen hast und wieoft die Girls dran gegangen sind?
Bekannter von mir macht das auch immer nach ein wenig chatten. Scheint gut zu funktionieren.Member hat gesagt:Kannst du abschätzen wieoft du angerufen hast und wieoft die Girls dran gegangen sind?
Member hat gesagt:Ach, und die Busenfakerinnen auf TF gehen mir auch derbe auf den Keks…gutes A-B erwartend kommen dann gerade mal Nippel auf flach zum Vorschein
Da sind deine Videocalls wohl noch ausbaufähig.Member hat gesagt:Ach, und die Busenfakerinnen auf TF gehen mir auch derbe auf den Keks…gutes A-B erwartend kommen dann gerade mal Nippel auf flach zum Vorschein
wenn ich vor Ort war und das auch so geschrieben habe war das Interesse natürlich größer. So kam es ca. bei jeder 3ten bis 5ten zu einem Videocall. Wie gesagt, die mir nur mit "OK" oder ähnlichem geantwortet haben wollte ich nicht mehr. Als ich nicht nicht vor Ort war, war das Interesse natürlich geringer. Hier sehe ich das Verhältnis eher bei jeder jeder 7ten bis 10ten da viele dann gar nicht erst antworten. Ich habe aber auch von Anfang an geschrieben, dass ich nur Interesse an LT habe und wenn es passt den gesamten Urlaub. Viele wollen ja leider nur ST. Wie gesagt man braucht halt etwas Geduld aber dann passt es in der Regel auch.Member hat gesagt:Kannst du abschätzen wieoft du angerufen hast und wieoft die Girls dran gegangen sind?
Bevor ich angerufen habe, hatte ich ja bereits durch Vorarbeit ihre Line Adresse und stand schon im regen Kontakt mit ihr. Dann fragte ich nach Videocall. Somit 100% sind die Girls dann natürlich auch dran gegangen. Deshalb die Erläuterungen im Vorfeld.Member hat gesagt:Kannst du abschätzen wieoft du angerufen hast und wieoft die Girls dran gegangen sind?
Ich mache keine!Member hat gesagt:Da sind deine Videocalls wohl noch ausbaufähig.
Hör auf zu schwätze!!!Member hat gesagt:Ich mache keine!
Wäre sicher eine gute Idee, wenn man hier so liest was einige für ein Theater veranstalten um ein Date klarzumachen. Richtige "Dramaqueens"..Member hat gesagt:Wäre das nicht ne Idee, dass die auch die Arbeit der Chatterei auf TF übernehmen könnten? So mit ID oder zumindest photo reality check