Member hat gesagt:Hör auf zu schwätze!!!
Ok, dann solltest du damit anfangen damit es keine bösen Überraschungen mehr gibt wenn sie ihren BH auszieht.Member hat gesagt:Ich mache keine!
Gute IdeeMember hat gesagt:Ok, dann solltest du damit anfangen damit es keine bösen Überraschungen mehr gibt wenn sie ihren BH auszieht.
damit wurde doch alles gesagtMember hat gesagt:Was übrigens auch immer mehr zum Standard wird sind Copy&Paste-Nachrichten.
Hi you looking for ST ?
I’m looking for ST 2000 condom for ST
If you want to meet give me your line I’d
Von welcher Seite jetzt von Männern oder Frauen?Member hat gesagt:Was übrigens auch immer mehr zum Standard wird sind Copy&Paste-Nachrichten.
Hi you looking for ST ?
I’m looking for ST 2000 condom for ST
If you want to meet give me your line I’d
Member hat gesagt:Von welcher Seite jetzt von Männern oder Frauen?
Das erinnert mich an einen bekannten, der steif und fest behauptet, dass es bei der ‚Frauensuche‘ im TF keine LB gäbe. Die mischten sich da nicht drunter, wären immer ehrlich und nutzten ausschliesslich die LB-Gruppe im TF.Member hat gesagt:ist doch egal heutzutage; viele wollen ja garnicht mehr vermelden, was sie eigentlich (noch) sind
Ob LB, oder nicht, liegt im Auge des BetrachtersMember hat gesagt:Das erinnert mich an einen bekannten, der steif und fest behauptet, dass es bei der ‚Frauensuche‘ im TF keine LB gäbe. Die mischten sich da nicht drunter, wären immer ehrlich und nutzten ausschliesslich die LB-Gruppe im TF.
Konnte ich vorher und jetzt wieder dreimal belegen. Aber nein, er hat nach wie vor Recht. Manche sind einfach unbelehrbar
Heisst: auch im TF immer genau hingucken!