Was hat es eigentlich mit den Profilen “only looking for friends, no ons, no fwb” auf sich? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen?
Habe zwei solcher jungen Mädels (19 und 22 - Studentinnen mit Nebenjobs in der Shopping Mall in BKK) getroffen und mit beiden beim zweiten Date Sex gehabt. Das einzige was ich machen musste war, sie durchzufüttern.
Das Problem an der Sache ist, ich hatte mir was ernstes erhofft. Aber scheinbar treffen sie fast täglich neue Farangs wenn sie gerade keinen haben. Und lassen sich sicher gleich für ne Mahlzeit flachlegen, wie bei mir.
Ich hatte die 19 Jährige 4 Nächte und 5 Tage bei mir. Sie wollte ununterbrochen kuscheln und Händchen halten und hat mich damit extrem emotional aufgewühlt. Man fängt automatisch an, was zu empfinden, bei soviel Zuneigung. Habe sie dann für einen Tag Auszeit gebeten, um meine Dinge zu regeln. Nach dem Abschiedssex am Morgen, hat sie am gleichen Abend nen anderen getroffen (sie hat ausversehen mich angerufen statt ihn und erzählt, das sie sich am Abend auf seinen Schwanz setzen wird). Das hat mich erst mal emotional umgehauen. Wie man so schnell umschaltet? Morgens Sex mit mir und abends der Nächste Schwanz im Mund. Aber erzählt mir “I am no freelance girl I have proud and honor”
Man kann doch nen Tag warten.
Die 22 Jährige scheint gerade mit nem Farang auf Reisen zu sein. Erzählt mir aber, das sie das Chinesische Neujahr mit ihren Eltern feiert.
Also Online Dating ist nichts für mich. Werde versuchen draußen was ernstes zu finden. Und genau beobachten, wie oft das Handy vibriert.
Habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Weil sich einige merkwürdige Leute wieder lustig machen werden. Aber was solls. Werden dann einfach blockiert.