Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob LB, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters 😜
In meinen Texten steht ganz groß, daß ich mit LB's nichts am Hut habe und nicht mit ihnen kommunizieren will. Zu 99% halten die sich daran. Ist auch klar warum, denn, ist man sich einig und "es" steht vor der Tür, geht es (ohne Taxi-Geld) wieder zurück.

Ich glaube auch, mittlerweile haben es die LB's nicht mehr nötig, sich zu verstellen. Sie werden so wie sie sind von vielen Männern begehrt. Ganz deutlich ist es rund um Tree Town und WS zu sehen. Männer aus allen Herrenländern laufen Hand in Hand mit ihren LB-Eroberungen ganz stolz durch die Straßen.
Warum auch nicht?
Jeder wie er/sie will! Leben und leben lassen!
Klar, alle wie belieben.

Member

eben: solange sie nicht wie die bekloppten Kaukasier denken, sie seien ein Emu gefangen in einem Heizkörper oder eine Küchenschabe ausweglos im Elektrorasierer

Member

Member hat gesagt:
Heisst: auch im TF immer genau hingucken!
kommt darauf an, was für eine Suche du einstellst. Wenn du "Girls" suchst sind keine LBs darunter.

Member

Member hat gesagt:
kommt darauf an, was für eine Suche du einstellst. Wenn du "Girls" suchst sind keine LBs darunter.
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen;-)

Member

Member hat gesagt:
Wenn du "Girls" suchst sind keine LBs darunter.

doch, hatte ich häufiger schon - wo dann das T.F. System aber warnt: "entspricht nicht Ihrem Suchprofil"

Member

Member hat gesagt:
w
doch, hatte ich häufiger schon - wo dann das T.F. System aber warnt: "entspricht nicht Ihrem Suchprofil"
Das hatte ich auch schon öfters, ist wohl ein bug in ihrer SW.

Member

Was hat es eigentlich mit den Profilen “only looking for friends, no ons, no fwb” auf sich? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen?

Habe zwei solcher jungen Mädels (19 und 22 - Studentinnen mit Nebenjobs in der Shopping Mall in BKK) getroffen und mit beiden beim zweiten Date Sex gehabt. Das einzige was ich machen musste war, sie durchzufüttern.

Das Problem an der Sache ist, ich hatte mir was ernstes erhofft. Aber scheinbar treffen sie fast täglich neue Farangs wenn sie gerade keinen haben. Und lassen sich sicher gleich für ne Mahlzeit flachlegen, wie bei mir.

Ich hatte die 19 Jährige 4 Nächte und 5 Tage bei mir. Sie wollte ununterbrochen kuscheln und Händchen halten und hat mich damit extrem emotional aufgewühlt. Man fängt automatisch an, was zu empfinden, bei soviel Zuneigung. Habe sie dann für einen Tag Auszeit gebeten, um meine Dinge zu regeln. Nach dem Abschiedssex am Morgen, hat sie am gleichen Abend nen anderen getroffen (sie hat ausversehen mich angerufen statt ihn und erzählt, das sie sich am Abend auf seinen Schwanz setzen wird). Das hat mich erst mal emotional umgehauen. Wie man so schnell umschaltet? Morgens Sex mit mir und abends der Nächste Schwanz im Mund. Aber erzählt mir “I am no freelance girl I have proud and honor” 😂 Man kann doch nen Tag warten.

Die 22 Jährige scheint gerade mit nem Farang auf Reisen zu sein. Erzählt mir aber, das sie das Chinesische Neujahr mit ihren Eltern feiert.

Also Online Dating ist nichts für mich. Werde versuchen draußen was ernstes zu finden. Und genau beobachten, wie oft das Handy vibriert.

Habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Weil sich einige merkwürdige Leute wieder lustig machen werden. Aber was solls. Werden dann einfach blockiert.

Member

Member hat gesagt:
Habe zwei solcher jungen Mädels (19 und 22 - Studentinnen mit Nebenjobs in der Shopping Mall in BKK) getroffen und mit beiden beim zweiten Date Sex gehabt. Das einzige was ich machen musste war, sie durchzufüttern.
du musst ja wirklich ein doller hecht sein,wenn sie von dir nur essen haben wollen und keine kohle

Member

Member hat gesagt:
du musst ja wirklich ein doller hecht sein,wenn sie von dir nur essen haben wollen und keine kohle
Nein das bin ich nicht. Das wollte ich mit dem Post auch gar nicht bezwecken. Vielleicht hatte ich einfach Glück im Unglück, das ich sie ins Bett bekommen habe. Vielleicht ist es meine ruhige zurückhaltende Art. Beide haben mit erzählt, das sie ununterbrochen Schwanzfotos bekommen und Anfragen für Sex. Ich wollte eigentlich erst mal wirklich nur Freundschaft und zusammen was essen.

Außerdem wurde mir meine 500€ Uhr geklaut und ich weiß nicht ob von der Studentin oder der Freelancerin die ich an dem Abend aus Frust bestellt habe. Also vielleicht ist das die Masche. In die Wohnung der Farangs kommen und was klauen. Mein Gefühl sagt mir, es war die 19 Jährige. Sie wollte am ersten Abend gleich mit zu mir. Was merkwürdig war. So konnte ich meinen Kram nicht verstecken. Und sie hat es eingesteckt. Was kleines unauffälliges. Beweisen kann ich es nicht. Vielleicht war’s die Freelancerin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was hat es eigentlich mit den Profilen “only looking for friends, no ons, no fwb” auf sich? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen?

Das Problem an der Sache ist, ich hatte mir was ernstes erhofft. Aber scheinbar treffen sie fast täglich neue Farangs wenn sie gerade keinen haben. Und lassen sich sicher gleich für ne Mahlzeit flachlegen, wie bei mir.

Ich hatte die 19 Jährige 4 Nächte und 5 Tage bei mir. Sie wollte ununterbrochen kuscheln und Händchen halten und hat mich damit extrem emotional aufgewühlt. Man fängt automatisch an, was zu empfinden, bei soviel Zuneigung. Habe sie dann für einen Tag Auszeit gebeten, um meine Dinge zu regeln. Nach dem Abschiedssex am Morgen, hat sie am gleichen Abend nen anderen getroffen (sie hat ausversehen mich angerufen statt ihn und erzählt, das sie sich am Abend auf seinen Schwanz setzen wird). Das hat mich erst mal emotional umgehauen. Wie man so schnell umschaltet? Morgens Sex mit mir und abends der Nächste Schwanz im Mund. Aber erzählt mir “I am no freelance girl I have proud and honor” 😂 Man kann doch nen Tag warten.

Die 22 Jährige scheint gerade mit nem Farang auf Reisen zu sein. Erzählt mir aber, das sie das Chinesische Neujahr mit ihren Eltern feiert.

Also Online Dating ist nichts für mich. Werde versuchen draußen was ernstes zu finden. Und genau beobachten, wie oft das Handy vibriert.

Habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Weil sich einige merkwürdige Leute wieder lustig machen werden. Aber was solls. Werden dann einfach blockiert.

Vor ein paar Tagen hast du das von dir gegeben...

Member hat gesagt:
Habe bisher nichts unter 2k gefunden. Nur eine Afrikanerin für 1500. Aber ich bin nicht nach Thailand gekommen um Sex mit Afrikanerinnen zu haben

Member hat gesagt:
Zwei mal wollten welche für 1000 mit. Aber nur, weil ich versucht habe sie abzuwimmeln und erzählt habe, das ich nur noch 1000 in der Tasche habe (sie haben mich angequatscht und meinten 3000 ST).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten