Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist 2-3 Wochen her. Denkst du dazwischen ist nichts mehr passiert?

Jeder kann sehr gut nachlesen, wann du die, von mir zitierten Beiträge,
hier gepostet hast.

Member

Member hat gesagt:
Was hat es eigentlich mit den Profilen “only looking for friends, no ons, no fwb” auf sich? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen?
Hat wenig zu sagen. Oft schreiben die Mädels dies nur, um Typen mit eindeutigen oft sehr niveaulosen Messages die Girls anschreiben, zu entmutigen. Die Mädels, wenn jung und hübsch, bekomme duzende Nachrichten täglich.
Wenn das Girl die gefällt einfach nett anschreiben ohne auf mögliche sexuelle Handlungen einzugehen.

Member hat gesagt:
Das Problem an der Sache ist, ich hatte mir was ernstes erhofft. Aber scheinbar treffen sie fast täglich neue Farangs wenn sie gerade keinen haben. Und lassen sich sicher gleich für ne Mahlzeit flachlegen, wie bei mir.
Du hast dir etwas Festes erhofft, aber triffst dich mit mehreren Chat-Girls und auch Freelancern, aber beschwert dich wenn sie es genauso machen. Fair?

Wenn du etwas Festes willst, musst du es klar kommunizieren. Es gibt genügend Girls, die das auch suchen und wollen. Allerdings springen die zumeist nicht beim ersten Date mit dir in die Kiste.

Member hat gesagt:
Wie man so schnell umschaltet? Morgens Sex mit mir und abends der Nächste Schwanz im Mund. Aber erzählt mir “I am no freelance girl I have proud and honor” 😂 Man kann doch nen Tag warten.
Wie gesagt machen wir Männer doch genauso. Eine wird mittags ST gebügelt und Abends die nächste dann LT. Oder man geht schnell einmal ST, wenn die SLT Freundinnen trifft oder im Salon ist.

Du kannst dich doch glücklich schätzen, du hast junge, hübsche Girls gehabt, sehr guten Sex und das ganze für Essen. Besser geht's doch nimmer.
Bin mir sicher, daß 95% der Männer, die in Pattaya 3k und mehr für ST mit Bargirls hinlegen gerne mit dir tauschen würden.

Member

Member hat gesagt:
Das erinnert mich an die Story von dem Typen der extra zu diesem Zweck eine (billige) Imitation einer schweren Goldkette gekauft hat und diese "versehentlich" über Nacht auf dem Tisch liegen lies. Die angeworbene Begleiterin hat sich dann in der Früh, währerd er noch schlief, mit dieser "Goldkette" aus dem Staub gemacht - natürlich ohne vorher ihren zuvor ausgehandelten Lohn einzufordern.
Gute Idee eigentlich 55

Member

Also, sorry das ich letztens so emotional war. Die hat da was getriggert, das eigentlich mit meiner Ex (aus Europa) was zu tun hat. Fühlte mich in dem Moment in die Situation zurück geworfen.

Habe all meinen Stolz überwunden und sie am Dienstag noch mal getroffen. Waren dann bis gestern zusammen. Wann im Leben bekomme ich noch einmal so ne Chance ne 19 Jährige “unentgeltlich” zu haben. Die Frau ist physisch ein Traum, jung und absolut Sexverrückt. Bisschen ins Kino, bisschen KFC, ne kleine Halskette für 200-300 Baht und sie gibt mir den besten Sex meines Lebens. Sie ist halt dauergeil. Und nach 3-4 Tagen wird’s zu viel.

Ich hab mich damit abgefunden, das sie auch andere dated. Ich mache das dann genau so und treffe andere Frauen, wenn wir ne Pause einlegen. Komischerweise wird sie dann extrem eifersüchtig, wenn ich mal andere erwähne oder anschaue. Angst den Geldautomaten zu verlieren :D

Sie ist jetzt übers Wochenende nach Phuket geflogen. Ihre Eltern leben zwar dort. Aber ich nehme an, ein Typ hat ihr das angeboten. Ist ok für mich. Wie gesagt, sie hatte da was getriggert. Und ich habe ihr klar gemacht, das ich nichts von ihren anderen Dates wissen will. So kann ich damit leben.

Danke für alle positiven Kommentare.

Member

so scheinen alle hier zu ticken. Wenn sie nach anderen Typen schauen ist das business, wenn wir nach anderen Ladys schauen werden sie eifersüchtig.

Member

naja, doch gerade für dieses Gewerbe typisch, daß man permanent mit mind. 2 Maßstäben / Wertevorstellungen arbeiten muß, um mental zu ūberleben

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise wird sie dann extrem eifersüchtig, wenn ich mal andere erwähne oder anschaue. Angst den Geldautomaten zu verlieren :D
Wenn sie unentgeltlich zu dir kommt, widersprichst du dich mit deiner letzten Aussage ja selbst.

Member

Die Mädels arbeiten das hat nichts mit Liebe zu tun.

Beim Aufsatteln hat mir mal eine gesagt: I start work

Damit ist doch alles gesagt.

Auch schreiben bringt nicht viel. Im Anfang werden noch als Antwort Sätze gebildet, irgendwann sind es nur einzelne Wörter. Dann kommen nur noch Sticker denn das benutzen des Translaters ist zu anstrengend und bereitet Kopfschmerzen.

Ab hier die Konversation einstellen es bringt nichts.

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels arbeiten das hat nichts mit Liebe zu tun.

Beim Aufsatteln hat mir mal eine gesagt: I start work
Das darf man nie vergessen, da ist nichts mit Liebe und Zuneigung oder so vieeeellll Sympathy.
Sie möchte einfach nur Geld verdienen und vielleicht einen guten Tip für ihre Zuneigung zu einem.

Member

Member hat gesagt:
und vielleicht einen guten Tip für ihre Zuneigung zu einem
...und das ist doch auch etwas wert, oder? Diese (von vielen gewünschte) Illusion, dass sie dich mag.
Und wenn sie das gut liefert, geht bei manch einem das Herz bzw. das Portemonnaie auf. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten